Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 22413 mal)

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #240 am: 15. Dezember 2024, 16:32 »
Brenne hat fast alles geschrieben. Die AR-Wahl ist geheim und deshalb per Zettel und Ankreuzen von max. fünf Namen von sieben Kandidaten. Weniger Stimmen abgeben war möglich. Mich hat es auch überrascht, dass nur ca. 350 Mitglieder (also knapp 75% der registrierten Mitglieder vor Ort) von ihrem Stimmrecht Gebrauch machten. Auf der anderen Seite gehört auch dies zu einer demokratischen Wahl. Die Zustimmung von 80% dieser abstimmenden Mitglieder für die gewählten Kandidaten ist ein breites Votum. Die Abstände zu den nicht gewählten Kandidaten war groß.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2024, 16:37 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 15. Dezember 2024, 17:56 »
jup, einige haben nicht gewählt. aber es gab auch einige, die haben weniger kreuze gemacht, locke. deswegen erscheint es so, dass so viele nicht gewählt haben.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 15. Dezember 2024, 18:27 »
Es können ja auch nur stimmberechtigte Mitglieder wählen, oder?

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 15. Dezember 2024, 18:34 »
aktive mitglieder, ja.

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 15. Dezember 2024, 21:07 »
Sorry ,es ging nicht nach Kreuze ...nur der Stimmzettel..
Bei 4xx berechtigten dann nur 3xx eingereichten ist dieses
schon ....kann sich jeder schönreden..

Offline Peter

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 15. Dezember 2024, 22:29 »
Verrückter Gedanke: Ein paar Mitglieder haben sich mit der eigenen Stimme zurückgehalten, weil sie sich nicht kompetent genug für ein eigenes Urteil gefühlt haben. Probier es auch mal, würde uns 100% deiner Beiträge hier ersparen.

Vielen Dank an alle für die Einblicke in die MV.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #246 am: 16. Dezember 2024, 20:06 »
Nochmals zurück zur Causa Steffen Ziffert.
Ich denke, daß er das absolute Bauernopfer vom Vorstand und vom Trainer ist. Denn er hatte mit der Zusammenstellung des aktuellen Kaders bestimmt weniger zu tun, als Vorstand und Trainer. Auch für die mangelnden Leistungen auf dem Platz war er ja nun nicht hauptverantwortlich, sondern der Trainer. Aber durch seine Entlassung haben Vorstand und Trainer schön von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt. Ich hätte Steffen Ziffert gern weiterhin bei uns gesehen, aber er hatte wohl keine Chance.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline chemieschalker

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #247 am: 16. Dezember 2024, 20:20 »
Aktuell hat man keine Worte. Muss man erstmal durchblicken.
Was war das jetzt mit Frank Kühne ?
War das schon länger geplant das er kürzer treten wird ?
Er hatte das Amt doch immer gut ausgeführt.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #248 am: 16. Dezember 2024, 21:00 »
Ich denke, daß..
Also jetzt als im ernst. Ich denke dass Steffen der Typ ist, der die 60 Mio im Euro Jackpot gewonnen hat. Und weil er den Frank gut leiden kann, nimmt er den mit auf Hawaii. Anders kann ich mir das gar nicht erklären. Deshalb ist auch plötzlich dass von vielen vermutete Finanzchaos im Verein ausgeblieben, weil er mit der Hälfte unser Aussenstände beglichen hat.

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #249 am: 16. Dezember 2024, 21:40 »
Querelen hin, Querelen her.
Die Entwicklung hin zu einem ganz normalen Produkt der Freizeitindustrie im Bereich Freiluft/Open Air ist nicht aufzuhalten. Die ursprünglichen Gegensätze zwischen Lok und Chemie (deutschnationales Bürgertum vs. Malocherszene West plus Neustadt) sind verschwindend gering, Abitur haben über 50%. Wer als Fussballer Geld verdienen will, wird auch Chemie als Arbeitgeber auf den Zettel haben. Gesicherte Einnahmen durch viele Zuschauer und Sponsoren. Zwischen 2008 und 2024 war Neuaufbau angesagt, jetzt wächst Chemie von allein trotz RBL. Einfach mal wieder Schallplatten hören und wöchentlich in die Kneipe gehen statt öffentlich auf Personen rumzuhacken. Aber auch das ist mittlerweile schei...egal. Man steht mit Lebensleistungen drüber.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #250 am: 16. Dezember 2024, 23:59 »
Ich denke, daß er das absolute Bauernopfer vom Vorstand und vom Trainer ist. Denn er hatte mit der Zusammenstellung des aktuellen Kaders bestimmt weniger zu tun, als Vorstand und Trainer. Auch für die mangelnden Leistungen auf dem Platz war er ja nun nicht hauptverantwortlich, sondern der Trainer. Aber durch seine Entlassung haben Vorstand und Trainer schön von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt. Ich hätte Steffen Ziffert gern weiterhin bei uns gesehen, aber er hatte wohl keine Chance.
Wo stand eigentlich, dass er entlassen wurde... Vielleicht konnte er mit einem teamunfähigen Kollegen nicht mehr zusammen arbeiten und ist selber gegangen, nur mal so...
Mannschaftsversteher

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #251 am: 17. Dezember 2024, 00:16 »
Aktuell hat man keine Worte. Muss man erstmal durchblicken.
Was war das jetzt mit Frank Kühne ?
War das schon länger geplant das er kürzer treten wird ?
Er hatte das Amt doch immer gut ausgeführt.
Er wollte schon seit 2 Jahren kürzer treten. Denke, bei ihm hat das wirklich private Gründe...und weg ist er ja nicht.

Offline WoistBehle

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #252 am: 17. Dezember 2024, 03:07 »
Brenne hat fast alles geschrieben. Die AR-Wahl ist geheim und deshalb per Zettel und Ankreuzen von max. fünf Namen von sieben Kandidaten. Weniger Stimmen abgeben war möglich. Mich hat es auch überrascht, dass nur ca. 350 Mitglieder (also knapp 75% der registrierten Mitglieder vor Ort) von ihrem Stimmrecht Gebrauch machten. Auf der anderen Seite gehört auch dies zu einer demokratischen Wahl. Die Zustimmung von 80% dieser abstimmenden Mitglieder für die gewählten Kandidaten ist ein breites Votum. Die Abstände zu den nicht gewählten Kandidaten war groß.

GWG Locke
Wichtige Fragen übrigens von Dir am Samstag.Danke dafür. Ich habe mich dagegen nur kurz dazwischengeschaltet als es mir zu wagenburgmäßig wurde und die Kommunikation zu gut weg kam.

Offline Zerberus

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #253 am: 18. Dezember 2024, 18:16 »
Nun ist das Unmögliche eingetreten. Miro Jagatic wurde freigestellt.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #254 am: 18. Dezember 2024, 18:31 »
Danke, Trainer. Und alles erdenklich gute für die Zukunft.