Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 12815 mal)

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #120 am: 20. November 2024, 21:31 »
Der Zaun in Dessau wurde auch noch nicht bezahlt. Andressen bekam die Rote Karte, man wollte Chemie am Aufstieg hindern. Das erste Mal die Chemiefans beim Freidrehen gesehen, seit dem : Nur noch Chemie!
Denkt man in Leipzig an die RB-Fotzen in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Die Hälfte vom Rathaus korrupte Wessis, die keine Beamtenrente bekommen. Dienstvergehen wie beim Sächsischen Innenministerium, die uns die Bullen auf den Hals hetzen. Deutschland einig Naziland!
Hahaha!

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am: 20. November 2024, 21:34 »
Warum man sowas in Auerbach macht ist schon übel. Doch es gibt tatsächlich noch welche, die sehen den Fehler wo anders. Hut ab.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 20. November 2024, 23:11 »
Warum man sowas in Auerbach macht ist schon übel. Doch es gibt tatsächlich noch welche, die sehen den Fehler wo anders. Hut ab.
mal sehen ob wir gegen die Morgenstunden Minusgrade bekommen oder eventuell doch erst Richtung Wochenende. Soll ja dann auch nochmal wärmer werden. Kann sein dass ich doch noch einmal Rasen mähe. Die Wasserpumpe im Garten habe ich aber schon abgebaut und frostfrei eingelagert.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 21. November 2024, 08:50 »
Wen du mit dieser Aussendarstellung übereinstimmt,o.k. Meins ist es nicht. Und das sollte man unter vernünftigen Menschen äußern dürfen. Bin da übrigens nicht der einzige. Gibt ja noch andere Foren.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 21. November 2024, 11:23 »
Wen du mit dieser Aussendarstellung übereinstimmt,o.k. Meins ist es nicht. Und das sollte man unter vernünftigen Menschen äußern dürfen. Bin da übrigens nicht der einzige. Gibt ja noch andere Foren.
In dem du mit dem selben Namen angemeldet bist...

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #125 am: 21. November 2024, 11:29 »
es geht um die Art und Weise wie du hier schreibst. So agieren Heckenschützen und Guerillakrieger. Das hilft uns aber kein Stück weiter bei den Problemauswertungen und Problemlösungen. Von daher kann ich dich einfach hier nicht ernst nehmen. Schreib bitte einfach nur noch im Gleisbett, da gehörst du ja hin.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 21. November 2024, 11:45 »
Bin da angemeldet. Aber unter einem anderen Namen.Hab ich deinem Kumpel Esca schon paar mal erklärt. Mich würden mal Meinungen von potenziellen Sponsoren interessieren, wenn einmal im Monat so ne Grütze passiert. So bald man was negatives  was es ja wohl ist, wird man als Heckenschütze betitelt.

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 21. November 2024, 12:17 »
Äußert sich Chemie sofort, wie gegen Weixdorf geschehen, wird zurückgemeldet, dass der Verein gar nicht richtig prüfen würde. Äußerst sich Chemie erst einige Tage später, melden dieselben User, dass Chemie etwas verschweigt oder unter den Teppich kehrt.
Ich war leider nicht am Sonntag in Auerbach/V. und kann somit meinen Senf nicht dazu beitragen. Auffällig für mich ist nur, dass der VfB Auerbach erst zwei Tage später sich via Medien an die Öffentlichkeit wendet. Warum nicht sofort?

Vandalismus ist durch nichts zu entschuldigen. Was tatsächlich vor Ort passiert ist, muss aber auch geklärt werden in Zusammenarbeit beider Vereine.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 21. November 2024, 12:44 »
...Auffällig für mich ist nur, dass der VfB Auerbach erst zwei Tage später sich via Medien an die Öffentlichkeit wendet. Warum nicht sofort?
Vandalismus ist durch nichts zu entschuldigen. Was tatsächlich vor Ort passiert ist, muss aber auch geklärt werden in Zusammenarbeit beider Vereine.

GWG Locke
Nun, "Der Blick" ist ja nicht mit der Schweizer Zeitung zu verwechseln. Es ist ein regionales Anzeige/Werbeblatt (!!!) im Süden Sachsens. Hier würde ich nicht von Medien sprechen. Eventuell ist der Präsident/Manager von Auerbach da mit ner Firmenanzeige abogeschaltet. Die anderen Medien, Bild, LVZ, MDR sind nur ohne Recherche auf diesen Zug aufgeprungen. Aber so ist das leider heutzutage und solche User wie oldman sind erreicht worden, was das Ziel war.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 21. November 2024, 13:04 »
Ich geh auch davon aus ,die beschmiert Fassade, das war der Präsident und Sportfreund Winkler. Hast du dazu eine Meinung? Ist scheinbar ok für dich. Jenen( und das sind mehr wie du denkst),denen solche Sachen auf die Eier geht werden als Trottel hingestellt.  Ob Auerbach es notwendig hat, mit den Stühlen und Plastescheiben nachzukarten.Ich weiss es nicht. Und das nun Tass,asn ,Reuter und BBC nicht gleich vor Ort waren,es gibt zur Zeit andere Probleme in der Welt.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 21. November 2024, 13:15 »
Ich geh auch davon aus ,die beschmiert Fassade, das war der Präsident und Sportfreund Winkler. Hast du dazu eine Meinung? Ist scheinbar ok für dich. Jenen( und das sind mehr wie du denkst),denen solche Sachen auf die Eier geht werden als Trottel hingestellt.  Ob Auerbach es notwendig hat, mit den Stühlen und Plastescheiben nachzukarten.Ich weiss es nicht. Und das nun Tass,asn ,Reuter und BBC nicht gleich vor Ort waren,es gibt zur Zeit andere Probleme in der Welt.

Es geht um ein (ansehnliches) Graffiti an einem Garagenkomplex. Der Garagenkomplex ist vorm Gästeblock und gehört vermutlich nicht dem VfB Auerbach. Nun sollte man hier mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man bei jedem solcher Dinge einen Zeitungsartikel schreiben würde, hätte die LVZ täglich 200 Seiten. Und was Zerstörungen angeht, solltest du erstmal bei deinem eigenen Verein aus Probstheida anfangen, da bist du in vielen Jahren noch beschäftigt und hast gar keine Zeit, dich um irgendwas von Chemie zu kümmern.

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 21. November 2024, 13:49 »
Für dich auch nochmal zum mitlesen. Ich habe mit lok genauso viel am Hut, wie du mit rb.(ich hoffe du drückst den nicht heimlich dor Daumen,dann bin ich der blöde hier). Daran sieht man aber ,daß einige wenige durch irgendwelche Aussagen  Stimmung machen. Nochmal, es ist fremdes Eigentum. Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Ich wohne in einer Kleinstadt. Wenn ich manchmal in Leipzig oder anderen größeren Städten bin,kommt mir der Rechen.Du hast dich wahrscheinlich schon dran gewöhnt.Viele andere nicht.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 21. November 2024, 13:55 »
Für dich auch nochmal zum mitlesen. Ich habe mit lok genauso viel am Hut, wie du mit rb.(ich hoffe du drückst den nicht heimlich dor Daumen,dann bin ich der blöde hier). Daran sieht man aber ,daß einige wenige durch irgendwelche Aussagen  Stimmung machen. Nochmal, es ist fremdes Eigentum. Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Ich wohne in einer Kleinstadt. Wenn ich manchmal in Leipzig oder anderen größeren Städten bin,kommt mir der Rechen.Du hast dich wahrscheinlich schon dran gewöhnt.Viele andere nicht.

Es ist ein Graffiti an einem privaten Eigentum, welches NICHT dem Fußballverein VfB Auerbach gehört. Wenn die Eigentümer sich darüber aufregen - okay. Aber warum der Verein? Und warum beziehen die das in ihre "Schadensrechnung" mit ein? Schau dir mal den Gästeblock im AKS an. Wenn man jetzt wegen jedem Aufkleber eines anderen Vereins, der dort klebt, hier so nen Aufriss machen würde, wo soll das enden?

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 21. November 2024, 13:59 »
Wenn man öfters negativ auffällt, eben auch in der Presse,endet es damit,daß mancher Sponsor net sagt.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 21. November 2024, 14:23 »
Wenn man öfters negativ auffällt, eben auch in der Presse,endet es damit,daß mancher Sponsor net sagt.

Dann frage ich mich, wie Vereine wie Lok, Chemnitz oder vor allem auch Dynamo noch Sponsoren haben können  :undecided: