Das Pokalgeschehen diese Saison ist für mich jetzt nicht so wichtig. Denn um in das Pokalfinale einzuziehen bedarf es sehr sehr viel Losglück auch weil noch viele Hochkaräter im Wettbewerb sind. Das soll jetzt aber auch nicht heissen, daß man den Pokal abschenkt, aber die Regio ist erst mal wichtiger.
Da S.Ratifo nicht dabei sein wird, muss man ja vorne Änderungen vornehmen. Dazu sehe ich zwei Varianten
1. Asare - Kirstein - Mäder
2. Mäder - Bunge - Kirstein
Grundsätzlich würde ich unseren älteren Spielern (D.Mast, B.Bellot, F.Brügmann) eine Regenerationspause geben. Denn wir haben noch drei schwere Spiele zu absolvieren und dazu brauchen wir dann auch die Frische der Spieler. Eigentlich sollten wir auch in der Lage sein diese Spieler gut zu ersetzen. Das hat auch nichts damit zu tun Auerbach auf die leichte Schulter zu nehmen.
Das wird schon ein schweres Spiel in Auerbach, da die sicherlich hinten nicht so offen sind, wie Hertha oder der HFC. Sondern wir werden wahrscheinlich das Spiel machen müssen und da haben wir ja noch so unsere Schwächen. Hoffentlich können wir uns da dann auch steigern.