Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 12805 mal)

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #75 am: 17. Oktober 2024, 19:34 »
Man will Chemie nicht an die Karre pinkeln. Das machen die eigenen Leute schon selber.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 17. Oktober 2024, 22:02 »
Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt. Ist nicht nur hier so. Habe mich gerade bei Facebook abgemeldet. Keine Lust mehr auf das Gesülze von Trollen und Provokateuren. Alles komplett destruktiv und reine Zeitverschwendung. Die Zeiten, dass Kommentierungen informativ waren oder konstruktiven Austausch beinhalteten sind vorbei. Ich schätze User wie Locke. Aber er hat schon einige Zeit nichts mehr gepostet.
Nur weil hier paar Klubschweine rumtrollen und provozieren würde ich nicht alles in Frage stellen. Entweder man ignoriert sie, oder zieht sie mit kreativen Beiträgen am Nasenring durch die Manege. Das Problem tritt verstärkt immer dann auf, wenn die Mannschaft mal nicht so erfolgreich ist.
Wenn unser Verein mal wieder Siege einfährt, und die Traktoristen erkennen müssen, dass sie unaufsteigbar sind, erledigt sich das Problem  von selbst.  :D

Offline Bruno

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 18. Oktober 2024, 06:11 »
Man will Chemie nicht an die Karre pinkeln. Das machen die eigenen Leute schon selber.

So ist es.
Problembär

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 18. Oktober 2024, 07:47 »
Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt. Ist nicht nur hier so. Habe mich gerade bei Facebook abgemeldet. Keine Lust mehr auf das Gesülze von Trollen und Provokateuren. Alles komplett destruktiv und reine Zeitverschwendung. Die Zeiten, dass Kommentierungen informativ waren oder konstruktiven Austausch beinhalteten sind vorbei. Ich schätze User wie Locke. Aber er hat schon einige Zeit nichts mehr gepostet.
Danke für die Blumen! Bei mir liegt das posten am Zeitrahmen. Außerdem reagiere ich auf bestimmte Nutzer nicht, da es aus meiner Sicht zu keiner sinnvollen Diskussion kommt. Da ich zu den beiden Pokalspielen nicht vor Ort war, war das der dritte Grund für meine Zurückhaltung bei dem Thema.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 24. Oktober 2024, 20:29 »
Das Spiel in Auerbach wurde übrigens auf So., den 17.11. um 14 Uhr gelegt.

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 10. November 2024, 01:01 »
Sonntag, 17. November geht’s nach Auerbach. Los geht’s 14:00 Uhr. Vielleicht schlagen wir ja mit 1.000 Leuten dort auf. Im Pokal soll ja diese Saison endlich mal wieder richtig was gehen. Realistisch rechne ich mit 600 - 700 Chemiker im Vogtland. Die Mannschaft wird in jedem Fall große Unterstützung vor Ort benötigen. Der Einzug ins Viertelfinale winkt.

Auerbach wird ne ganz harte Nuss und sich auch garantiert voll reinknien. Mit Kadric und Frohberg haben die brandgefährliche Leute vorne drin, die fast in jedem Spiel treffen. Denen muss unsere Abwehr mit Nachdruck das Handwerk legen. Bei uns wird leider Ratifo fehlen, der dann wieder auf Länderspielreise weilt. Vielleicht platzt ja bei Tim Bunge und Kirsche endlich wieder der Knoten. Das könnte deren Spiel werden.
« Letzte Änderung: 10. November 2024, 01:03 von Esca »

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 10. November 2024, 07:36 »
Sonntag, 17. November geht’s nach Auerbach. Los geht’s 14:00 Uhr. Vielleicht schlagen wir ja mit 1.000 Leuten dort auf. Im Pokal soll ja diese Saison endlich mal wieder richtig was gehen. Realistisch rechne ich mit 600 - 700 Chemiker im Vogtland. Die Mannschaft wird in jedem Fall große Unterstützung vor Ort benötigen. Der Einzug ins Viertelfinale winkt.

Auerbach wird ne ganz harte Nuss und sich auch garantiert voll reinknien. Mit Kadric und Frohberg haben die brandgefährliche Leute vorne drin, die fast in jedem Spiel treffen. Denen muss unsere Abwehr mit Nachdruck das Handwerk legen. Bei uns wird leider Ratifo fehlen, der dann wieder auf Länderspielreise weilt. Vielleicht platzt ja bei Tim Bunge und Kirsche endlich wieder der Knoten. Das könnte deren Spiel werden.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die grundlegende Formation mit Mauer und Kirsche auf den Außen erhalten bleibt (wovon ich auch ausgehe; pokaltypische Rotation kann natürlich erfolgen) und dass ganz vorn drin entweder Max Jagatic spielt, oder jemand ganz anderes (bspw. Bunge/Asare…).

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 13. November 2024, 21:06 »
Das Pokalgeschehen diese Saison ist für mich jetzt nicht so wichtig. Denn um in das Pokalfinale einzuziehen bedarf es sehr sehr viel Losglück auch weil noch viele Hochkaräter im Wettbewerb sind. Das soll jetzt aber auch nicht heissen, daß man den Pokal abschenkt, aber die Regio ist erst mal wichtiger.
Da S.Ratifo nicht dabei sein wird, muss man ja vorne Änderungen vornehmen. Dazu sehe ich zwei Varianten
1.  Asare   -   Kirstein   -   Mäder
2.  Mäder    - Bunge   -   Kirstein
Grundsätzlich würde ich unseren älteren Spielern (D.Mast, B.Bellot, F.Brügmann) eine Regenerationspause geben. Denn wir haben noch drei schwere Spiele zu absolvieren und dazu brauchen wir dann auch die Frische der Spieler. Eigentlich sollten wir auch in der Lage sein diese Spieler gut zu ersetzen. Das hat auch nichts damit zu tun Auerbach auf die leichte Schulter zu nehmen.
Das wird schon ein schweres Spiel in Auerbach, da die sicherlich hinten nicht so offen sind, wie Hertha oder der HFC. Sondern wir werden wahrscheinlich das Spiel machen müssen und da haben wir ja noch so unsere Schwächen. Hoffentlich können wir uns da dann auch steigern.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 14. November 2024, 00:03 »
Ich glaube, letztes Jahr hat man Plauen auf die "leichte Schulter" genommen. Das sollte diesmal nicht passieren. Es wird trotzdem ein enges Spiel, aber mit aller Ernsthaftigkeit, vor allem keine Patzer in der Abwehr, sollten wir das meistern. Möglicherweise auch erst in der Verlängerung...

Offline Unaufsteigbar

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 14. November 2024, 17:24 »
Das Pokalgeschehen diese Saison ist für mich jetzt nicht so wichtig. Denn um in das Pokalfinale einzuziehen bedarf es sehr sehr viel Losglück auch weil noch viele Hochkaräter im Wettbewerb sind. Da

Das sehe ich anders. Ein Pokalsieg mit anschließender DFB-Pokalteilnahme könnte eminent wichtig sein. Sowohl für die Finanzen, als auch für's Image und Sponsoren. Es gäbe einen weiteren positiven Schub für die Zukunft. Mehr Hochkaräter als sonst üblich sehe ich auch nicht. Vielleicht Aue, KLO schon weniger, Zwickau und Chemnitz sind auf Augenhöhe. Und im Viertelfinale sind mindestens schon mal zwei unterklassigere Mannschaften vertreten.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 14. November 2024, 17:52 »
Zumindest sollte man nicht wieder gegen eine unterklassige Mannschaft rausfliegen. Gegen Aue als Heimspiel wäre keine Schande.

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 14. November 2024, 21:37 »
In der nächsten Runde gibt’s ein Ortsderby, insofern beide weiter kommen. Ich irre mich gerne denn schon wieder ein Derby, dazu im Pokal, wollen wahrscheinlich die Wenigsten aus beiden Lagern.

Immer wieder schön wenn man am Ende Betrüger als Solche enttarnt. Immer die selbe Konstellation im Viertelfinale. Sogar was das Heimrecht angeht. Alles natürlich reiner Zufall.  :lol
« Letzte Änderung: 17. November 2024, 18:01 von Esca »

Offline Esca

• Spam-TITAN
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 15. November 2024, 20:48 »
Ach so. Der Schiri am Sonntag ist von der SG Weixdorf.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 16. November 2024, 12:10 »
Ach so. Der Schiri am Sonntag ist von der SG Weixdorf.

Wenn das jetzt keine Ironie ist, hat man beim Verband ein eher unglückliches Händchen bewiesen. Und damit meine ich nicht, dass ich mich per se benachteiligt fühle, sondern, dass es für den Schiri evtl kein schöner Tag wird... hätte man besser lösen können.
Ich hoffe mal, wir machen schaukeln das Spiel irgendwie nach Hause und ihm bleiben schwierige Entscheidungen erspart

Offline RH00

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #89 am: 17. November 2024, 15:42 »
In der nächsten Runde gibt’s ein Ortsderby, insofern beide weiter kommen. Ich irre mich gerne denn schon wieder ein Derby, dazu im Pokal, wollen wahrscheinlich die Wenigsten aus beiden Lagern.

Du Unke !!!  :D