Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 6713 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #60 am: 16. Oktober 2024, 19:08 »
Wo man den Dreck anhäuft ist am Ende egal.

Wenns danach geht berührt euer Teppich wohl bald die Zimmerdecke.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #61 am: 16. Oktober 2024, 19:26 »
Bei solchen Vorfällen gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Man arbeitet es auf oder man kehrt es unter den Tisch.

Sich aber aufregen, wenn man dann  in Chemnitz  vor ein paar Jahren die Jacke vollbringt. Die waren wahrscheinlich auch bloß motiviert. Das sind diese Gestalten , die mir so auf den Sack gehen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #62 am: 16. Oktober 2024, 19:37 »


Und wieder einmal bestätigt man die Sicht auf dich und deinen Auftritt hier im Forum. In Chemnitz beim Pokalfinale hatten alte Leute, ja ganze Familien mit Neonazis und Nazihools an den Heimeingängen zu tun, wurden eingeschüchtert und einzelne sogar attackiert. In deinem Jargon haben sie also „die Jacke voll bekommen“… Und das ziehst du also als Vergleich heran? Lass es einfach bleiben. Ehrlich, für mich bist du wirklich nicht ganz dicht. Alles gesagt dazu.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2024, 19:39 von Esca »

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #63 am: 16. Oktober 2024, 19:44 »
Gewalt bleibt Gewalt. Es gibt keine  gute oder böse. Ich bin völlig gegen solchen Schwachsinn. Dir scheint aber das hier schon wieder gefallen zu haben. Anders versteh ich deine Intention nicht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #64 am: 16. Oktober 2024, 21:15 »
Gewalt bleibt Gewalt. Es gibt keine  gute oder böse. Ich bin völlig gegen solchen Schwachsinn. Dir scheint aber das hier schon wieder gefallen zu haben. Anders versteh ich deine Intention nicht.

Was soll mir gefallen haben? Das ich jetzt wieder ne Diskussion mit dir führe? Nee danke.

Aber zum Thema SG Weixdorf bin ich über folgenden interessanten Artikel gestolpert, welcher vielleicht das Bild unserer geschätzten Gäste etwas klarer erscheinen lässt. Zumindest Teile der Besucher, die dort gerne einen auf ganz harten Sportplatzproleten machen.
Lest selber: https://www.faszination-fankurve.de/news/59801/begreifen-uns-als-aktive-fussballfans-und-ausdruecklich-nicht-als-ultras

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #65 am: 16. Oktober 2024, 21:20 »
Grundsätzlich hat nur der Staat das Recht, Gewalt auszuüben. Alles andere ist Selbstjustiz. Eigentlich kommen nur sinnlose Kosten auf einen zu, bei schwerer Körperverletzung zahlt man sein ganzes Leben lang drauf. Es ist einfach ruinös, ein toxisch verseuchter Mann zu sein, egal in welcher Szene. Zum Glück ist seit 1989 alles vorbei, und man geniesst lieber sein Leben statt Rechtsanwält*innen Geld hinterher zu werfen, die sinnloserweise Wohn(t)räume damit in der Südvorstadt zunichte machen, z.B. WGs für Chemieanhänger*innen.
Mit Biogemüsekonsum wäre das alles nicht passiert.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #66 am: 16. Oktober 2024, 22:41 »
Ich verstehe nicht warum man auch immer wieder auf Beiträge bestimmter User reagiert. Wenn jemand gegen Mitternacht betrunken vor nem Späti liegt und ne dumme Aussage macht, fange ich doch keine Diskussion mit dem an. Wegen 3 Idioten das Forum verschließen ist nun auch kein Zeichen von Größe.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #67 am: 16. Oktober 2024, 22:57 »
Ich verstehe nicht warum man auch immer wieder auf Beiträge bestimmter User reagiert. Wenn jemand gegen Mitternacht betrunken vor nem Späti liegt und ne dumme Aussage macht, fange ich doch keine Diskussion mit dem an. Wegen 3 Idioten das Forum verschließen ist nun auch kein Zeichen von Größe.

Ich gebe dir Recht. Ich sehe jedoch ein nicht so kleines Problem bei Ignoranz. Nämlich wenn Idioten ein Forum kapern und mit Falschmeldungen oder böswilligen Äußerungen gegenüber anderen (kompetenten) Usern die Meinungshoheit übernehmen und so die komplette Außendarstellung verzerren. Außenstehende schauen hier nämlich rein und glauben schlimmstenfalls Mangels Widerspruch das Gesülze oder etwaige Provokationen von gewissen Imperatoren oder anderen Flitzpiepen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2024, 22:59 von Esca »

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #68 am: Gestern um 05:45 »
Wenns danach geht berührt euer Teppich wohl bald die Zimmerdecke.

Der Verweis auf Andere macht es nicht besser.
Problembär

Offline Bruno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #69 am: Gestern um 06:01 »
Ich gebe dir Recht. Ich sehe jedoch ein nicht so kleines Problem bei Ignoranz. Nämlich wenn Idioten ein Forum kapern und mit Falschmeldungen oder böswilligen Äußerungen gegenüber anderen (kompetenten) Usern die Meinungshoheit übernehmen und so die komplette Außendarstellung verzerren. Außenstehende schauen hier nämlich rein und glauben schlimmstenfalls Mangels Widerspruch das Gesülze oder etwaige Provokationen von gewissen Imperatoren oder anderen Flitzpiepen.

Das Problem in der Außendarstellung sind nicht die, die Nachts besoffen in die Tasten hauen. Das interessiert nämlich keine Sau.

Nein, das Problem sind Typen wie Du, die die Anwendung von körperlicher Gewalt herunterspielen oder gar versuchen zu rechtfertigen.
Problembär

Offline Kemio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #70 am: Gestern um 07:54 »
Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt. Ist nicht nur hier so. Habe mich gerade bei Facebook abgemeldet. Keine Lust mehr auf das Gesülze von Trollen und Provokateuren. Alles komplett destruktiv und reine Zeitverschwendung. Die Zeiten, dass Kommentierungen informativ waren oder konstruktiven Austausch beinhalteten sind vorbei. Ich schätze User wie Locke. Aber er hat schon einige Zeit nichts mehr gepostet.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #71 am: Gestern um 09:02 »
Das Problem in der Außendarstellung sind nicht die, die Nachts besoffen in die Tasten hauen. Das interessiert nämlich keine Sau.

Nein, das Problem sind Typen wie Du, die die Anwendung von körperlicher Gewalt herunterspielen oder gar versuchen zu rechtfertigen.

Jetzt wird’s wirklich wild. Ein Loki, der einem Chemiker die Verwerflichkeit der Anwendung körperlicher Gewalt oder deren Rechtfertigung vorwirft. Das was du da unterstellst ist genau das, was über die Hälfte eurer User seit Bestehen eurer Onlinefanforen praktiziert. Man kennt das gar nicht anders. Laut Thommy solltest du ja ein relativ moderater wie reflektierter Vertreter der anderen Seite sein und daher solltest du ziemlich genau wissen, was gemeint ist.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.241
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #72 am: Gestern um 09:31 »
Kurzer Einwand, ich meinte den User „Leipzig-Nord“. Bruno ist mir nicht bekannt
« Letzte Änderung: Gestern um 10:40 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.281
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #73 am: Gestern um 10:05 »
Das Problem in der Außendarstellung sind nicht die, die Nachts besoffen in die Tasten hauen. Das interessiert nämlich keine Sau.

Nein, das Problem sind Typen wie Du, die die Anwendung von körperlicher Gewalt herunterspielen oder gar versuchen zu rechtfertigen.
Oder Typen wie du, die denken dass man jetzt hier Chemie groß an die Karre pinkeln kann/muss. Die Zeit kannst du dir getrost sparen.
Denn Erstens werden solche Diskussionen/ Auswertung der Geschehnisse weder hier noch in irgendwelchen Socialmedia´s stattfinden.
Zweitens hat Esca dir gegenüber Gewalt nicht per se herunter gespielt, sondern dir den Spiegel vorgehalten, dass es in eurem Sauladen selber genug zu tun gibt.
Also bevor du deine Griffel auf andere zeigst, dann kümmere dich erstmal z.B. um deine Toiletten- und Dixifraktion.

Zum Thema:
Als wir 2018 den Sachsenpokal gewonnen haben, gab es auf dem Weg dahin auch einen absolut unsehenswerten Sieg in Hoyerswerda gegen den SV Zeißig.
Später kam es ja bekanntlich auch zum Duell in Auerbach, ja ich weiß, war eine andere Runde. Aber man kann ja mal bissl Hoffnung schüren.
Das wir in dem Jahr abgestiegen sind kehren wir brunomäßig unter dem Teppich :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.040
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #74 am: Gestern um 12:11 »
Oder Typen wie du, die denken dass man jetzt hier Chemie groß an die Karre pinkeln kann/muss. Die Zeit kannst du dir getrost sparen.
Denn Erstens werden solche Diskussionen/ Auswertung der Geschehnisse weder hier noch in irgendwelchen Socialmedia´s stattfinden.
Zweitens hat Esca dir gegenüber Gewalt nicht per se herunter gespielt, sondern dir den Spiegel vorgehalten, dass es in eurem Sauladen selber genug zu tun gibt.
Also bevor du deine Griffel auf andere zeigst, dann kümmere dich erstmal z.B. um deine Toiletten- und Dixifraktion.

Zum Thema:
Als wir 2018 den Sachsenpokal gewonnen haben, gab es auf dem Weg dahin auch einen absolut unsehenswerten Sieg in Hoyerswerda gegen den SV Zeißig.
Später kam es ja bekanntlich auch zum Duell in Auerbach, ja ich weiß, war eine andere Runde. Aber man kann ja mal bissl Hoffnung schüren.
Das wir in dem Jahr abgestiegen sind kehren wir brunomäßig unter dem Teppich :098:

Dankeschön! :)