Autor Thema: Landespokal 24/25  (Gelesen 2459 mal)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.621
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #15 am: 10. September 2024, 19:58 »
In der 3. Runde geht es zur SG Weixdorf bei Dresden, die spielen in der Landesklasse Ost. Also ein durchaus einfaches Los.
KMS gegen Dynamo wird sicher interessant und Grimma gegen Eilenburg hat auch Überaschundpotenzial.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #16 am: 19. September 2024, 10:51 »
Im "Kicker" ist das Spiel am 13.10. abgesetzt/abgesagt :017:

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #17 am: 19. September 2024, 11:46 »
Ich denke mal das hat was mit den Tausch des Heimrecht zu tun. Das wurde doch erst beantragt..

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.621
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #18 am: Gestern um 19:42 »
Diese immer öfter auftretenden Heimrechtstausche sind langsam nervend und führen die Pokalspiele auch ad adsurbum.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 691
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #19 am: Gestern um 20:34 »
Diese immer öfter auftretenden Heimrechtstausche sind langsam nervend und führen die Pokalspiele auch ad adsurbum.
Verstehe ich auch nicht. Das letzte Mal hätten wir im Zwickauer Stadion spielen können und diesmal wäre ein "Umzug" ins Steyer-Stadion möglich, beide Stadion nur ca. 4km vom Heimatverein entfernt...

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal 24/25
« Antwort #20 am: Gestern um 20:40 »
Ich war mir fast sicher das wir im neugebauten Steyer Stadion spielen würden aber leider nicht