Autor Thema: Testspiele 2024/25  (Gelesen 19197 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele 2024/25
« Antwort #60 am: 22. Dezember 2024, 10:41 »
Auf Grund des Nachholespiels gegen den ZFC am 26.01. wird das Testspiel am 25.01. gegen den FC Grimma sicherlich ausfallen.
Dafür ist jetzt ein Testspiel am 11.01.2025 um 13:00 Uhr beim 1.FC Zeitz geplant. Zeitz spielt in der Landesliga S-A Staffel Süd und liegen dort z.Zt. auf Platz 2.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 22. Dezember 2024, 13:38 »
Das ist als Gedenkspiel für den Spießer gedacht.

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 11. Januar 2025, 18:03 »
Das Gedenkspiel haben wir mit 5:0 gewonnen. Zweifacher Torschütze war S.Ratifo. Ansonsten waren zwei Spieler unserer Zwoten dabei und zwei Testspieler. Einer von BW Zorbau, der im offensiven MF bzw. hängende Spitze eingesetzt werden kann. Er war vor Zorbau beim 1.FCM in den Jugendklassen. Der andere war ein junger Kroate ohne grosse Meriten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 11. Januar 2025, 20:17 »
Das Gedenkspiel haben wir mit 5:0 gewonnen. Zweifacher Torschütze war S.Ratifo. Ansonsten waren zwei Spieler unserer Zwoten dabei und zwei Testspieler. Einer von BW Zorbau, der im offensiven MF bzw. hängende Spitze eingesetzt werden kann. Er war vor Zorbau beim 1.FCM in den Jugendklassen. Der andere war ein junger Kroate ohne grosse Meriten.

Kann jemand, der vor Ort war, ggf. etwas zur taktischen Ausrichtung sagen? Auch wenn es ein unterklassiger Gegner war, würde mich brennend interessieren, bspw. mit welche Grundformation wir aufgelaufen sind. Die Startaufstellung war ja dem Ticker zu entnehmen.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 18. Januar 2025, 21:30 »
Die Testspielniederlage gegen den VfL Halle ist einer Aufbruchstimmung nun wirklich nicht förderlich. Auch wenn es Kunstrasen, kalt und einige Testspieler dabei waren, all das hatte der Vfl Halle auch und trotzdem schaffen wir es nicht mal gegen ein Oberligateam ein Tor zu schiessen. Unsere jahrelange Misere setzt sich nun weiter fort. Das das nicht mit Schalter umlegen getan ist, war schon klar, aber mehr Offensivgeist wird demnächst zwingend notwendig sein.
Es waren ja auch zwei Testspieler dabei und zumindestens Rajk Lisinski hat eine ganz vernünftige Vita und als Rechtsverteidiger wäre das auch eine Position, wo wir Zuwachs brauchen.

Vielen Dank an Artchi für die Übertragung.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 19. Januar 2025, 15:55 »
Welche jahrelange Misere? Wir waren die letzten Jahre in den top 10 der Regionalliga unter Amateurbedingungen. Und ich kann mich in den letzten Jahren auch nicht an Niederlagen gegen den VfL erinnern. Jetzt hört endlich auf damit, es dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 19. Januar 2025, 18:38 »
der Hanseat wäre mit seinem vermutlichen Fachwissen natürlich irgendwo im Doppelpass sehr gut aufgehoben. Immer weit weg vom Geschehen, aber dennoch für alles eine Lösung parat.
Aber das wir gegen einen Oberligisten mal ein oder zwei Tore schießen sollten stimmt natürlich. Da gebe ich ihm recht.

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 19. Januar 2025, 20:58 »
Man sollte allerdings auch nicht außer acht lassen, dass wir gegen den Spitzenreiter gespielt haben. Und dass nach intensiven Einheiten die Beine schwer und die Treffsicherheit eher gering ist, verwundert (mich) auch nicht. Zumal wir die letzten Jahre eben auch eher defensiv orientiert waren und das verständlicherweise nach einer Woche Training mit einem anderen Coach, selbst wenn er offensiver agieren lässt, nicht in Gänze verändert erscheint,erschreckt mich nun auch nicht besonders. Ich bleibe dabei:Vorbereitung sagt nur bedingt etwas aus über die kommenden Punktspiele.

Ich hoffe aber ebenfalls, dass wir gegen Meuselwitz und luckenwalde die 6 Punkte holen. Das würde erheblich Druck rausnehmen und uns in vorerst ruhigere Fahrwasser bringen.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 19. Januar 2025, 21:39 »
Man sollte in so einem Spiel mehrere Tore schießen. Was ich mich frage, warum auch diesmal die Spieler nicht zum Einsatz kamen, die auch bei Miro auf der Bank saßen, wenn es früher nur an persönlichen Befindlichkeiten lag?
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Artchi

• Gottvater
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 19. Januar 2025, 21:54 »
Der Einzige, der auf der Bank saß und nicht zum Einsatz kam, war Jonas Janke.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 20. Januar 2025, 08:06 »
Man sollte in so einem Spiel mehrere Tore schießen. Was ich mich frage, warum auch diesmal die Spieler nicht zum Einsatz kamen, die auch bei Miro auf der Bank saßen, wenn es früher nur an persönlichen Befindlichkeiten lag?

Deine zweite Aussage stimmt schlichtweg nicht. Die erste: natürlich wünscht dich jeder, dass mehrere Tore erzielt werden. Warum sollte eine Mannschaft, die eben auch nicht gerade ein Momentum hat eben gegen eine, die genau das besitzt, mehrere Tore schießen? Jeder, der selbst mal aktiv war, dürfte wissen, wie beschi**** solche Spiele (im Stile eines Pokalspiels) sein können.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2025, 08:07 von Connewitzer Chemiker »

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 20. Januar 2025, 12:33 »
OK, dann sorry. Ich hatte bei fussball.de nur von 3 Wechsel gelesen.

Offline Thorsten5

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 20. Januar 2025, 16:30 »
Grüsse in die Runde...
finde auf der Radio Seite nur einige Regionalligaspiele, die man nochmal hören kann. War mal wieder einige Tage hier und war beim Spiel, auch etwas Radio mitgehört... kann mal die Radioübertragung nochmal hören?? Einige Passagen würden mich nochmals interessieren.
Danke für Info!! Leider viel zu Kalt hier... :(
TH

Offline Blacky

• Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 20. Januar 2025, 20:30 »
Test gegen Motor Mikrosa fällt aus
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI