Autor Thema: Kader Saison 2024/25  (Gelesen 38001 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #240 am: 26. Juli 2024, 18:34 »
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. :gr

https://www.chemie-leipzig.de/2024/07/26/linksfuss-fuer-die-defensive-chemie-verpflichtet-fabian-rueth/

Vor allem wieder ein ähnlich (attraktives) Profil. Rüth ist linksfuss, 23, bringt trotzdem schon einiges an Erfahrung mit und ist vielseitig (kann quasi defensiv alles Positionen besetzen). Vor allem nach Manu Wajers Ausfall ist das gerade Balsam fürs Gefühl. Ich hoffe, die neuen Spieler kommen in körperlich guter Verfassung und helfen frühzeitig.

Alles in allem bin ich schon jetzt sehr positiv gestimmt, was die Transfers angeht. Potential scheint da zu sein - jetzt müssen sie nur noch zünden.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.656
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #241 am: 26. Juli 2024, 20:18 »
Endlich kommt mein heißersehnter Linksfuss. Hoffentlich stehen die beiden Neuzugänge auch öfter auf dem Platz.
Allen beiden viel Glück und Erfolg bei der BSG.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 862
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #242 am: 26. Juli 2024, 22:02 »
Aktualisierte Kaderansicht
                     
Tor
#1   Benjamin Bellot (2025)
#12 Jonas Janke (2025)
#25 Lenno Udo Schmidt (2025)

Abwehr
#2   Florian Brügmann (2025)
#3   Henry Koeberer (2025)
#4   Manuel Wayer (2025)
#13 Tobias Reithmeir (2025)
#34 Marcel Kohn (2025)
#40 Fabian Rüth (2025)
#39 Paul Horschig (2025)

Mittelfeld
#5   Cemal Kaymaz (2025)
#6   Terry Asare (2025)
#10 Dennis Mast (2025)
#11 Elias Oke (2025)                       
#19 Yusuf Dogan (2025)
#31 Luca Marino (2025)
#32 Julian Weigel (2026)

Angriff
#7   Janik Mäder (2025)
#8   Tim Bunge (2026)
#9   Timo Mauer (2025)
#20 Florian Kirstein (2025) 
#30 Stanley Ratifo (2026)
#37 Maximilian Jagatic (2025)

Legende
bestehender Vertrag
Neuzugang

Abgang
Philipp Harant (FSV Schöningen/Oberliga)
Lucas Surek (Karrierende)
Denis Jäpel (Einheit Bad Berka/Landesklasse Thüringen)
Philipp Wendt (FC Carl Zeiss Jena/Regionalliga)
Marcel Hilßner (FC Verden 04/Landesliga Lüneburg)
Alexander Bury (Karriereende)
Vin Kastull (Greuther Fürth II/Regionalliga)
Irfan Brando (Union Klosterfelde/Brandenburgliga)
Thilo Gildenberg (unbekannt)                                   

Stand 06.07.2024



Keine Ruhe heute… gut so! Ich bin wirklich, wirklich gespannt wie sich die Neuen präsentieren. Marktwerte, bisherige Stationen, Verletzungen und Statistiken. Das interessiert ab morgen keinen mehr. Auf geht‘s  :doppel
« Letzte Änderung: 31. Juli 2024, 09:04 von ElNino1964 »

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #243 am: 27. Juli 2024, 08:46 »
Vor allem wieder ein ähnlich (attraktives) Profil. Rüth ist linksfuss, 23, bringt trotzdem schon einiges an Erfahrung mit und ist vielseitig (kann quasi defensiv alles Positionen besetzen). Vor allem nach Manu Wajers Ausfall ist das gerade Balsam fürs Gefühl. Ich hoffe, die neuen Spieler kommen in körperlich guter Verfassung und helfen frühzeitig.

Alles in allem bin ich schon jetzt sehr positiv gestimmt, was die Transfers angeht. Potential scheint da zu sein - jetzt müssen sie nur noch zünden.

Du beschreibst absolut meine Gedanken :13:

Herzlich Willkommen an alle neuen, ich bin verdammt gespannt auf die heutige Ausstellung. Ich befürchte aber, dass es im Abwehrverbund noch eine Weile braucht bis alles eingespielt ist. Ähnlich wie vor zwei Jahren gegen Babelsberg

Offline Fummelkutte

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #244 am: 05. August 2024, 21:04 »
Dachte ich halte es bis nach dem Urlaub aus. Fast geschafft.
Bisschen was passiert. Bisschen was richtig schönes.
Der Reihe nach: ich hatte Bammel vor zwei Sachen: da.s wir in der Innenverteidigung zu schwach auf der Brust sind und das wir ne Weile brauchen werden um unser Spiel zum laufen zu bekommen. Was soll ich sagen?
Punkt 1: 2 Leute geholt, die absolut aus dem oberen Regal kommen. Für unsere Möglichkeiten würde ich sagen. Ja , doch. Eindeutig. Genau das, worauf ich gehofft hatte. Kommen die beiden am Anfang der Phase ist mein Zeigefinger vor Wochen nur halb so warnend. Dass sich Rüth direkt so einfügt und die wichtige Position hinten links zu besetzen scheint, umso besser.
Zur Eingespieltheit: bei allen Kirchen im Dorf, das ist weit mehr als ich erwartet habe. Nicht nur, dass wir offensichtlic_aktuell_weiter sind als viele der anderen umgewüfelten Truppen (zum Saisonstart). Wir spielen auch den direkten Fußball, den wir uns alle wünschen oder? @Hanseat: ich nehme doch an, dass dir genau so eine Spielweise gefällt oder? Ich gebe zu: gesehen habe ich nur die Highlights, und ich muss ich auf das gelesene und gehörte verlassen aber das ist doch die Richtung, oder?
Es bleibt ein harter Weg, da bin ich sicher. Wir werden schon noch Dreck fressen. Aber den Spaß, den wir jetzt haben, haben wir erstmal. Geil

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.222
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #245 am: 06. August 2024, 11:07 »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Connewitzer Chemiker

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #246 am: 06. August 2024, 13:59 »
Dachte ich halte es bis nach dem Urlaub aus. Fast geschafft.
Bisschen was passiert. Bisschen was richtig schönes.
Der Reihe nach: ich hatte Bammel vor zwei Sachen: da.s wir in der Innenverteidigung zu schwach auf der Brust sind und das wir ne Weile brauchen werden um unser Spiel zum laufen zu bekommen. Was soll ich sagen?
Punkt 1: 2 Leute geholt, die absolut aus dem oberen Regal kommen. Für unsere Möglichkeiten würde ich sagen. Ja , doch. Eindeutig. Genau das, worauf ich gehofft hatte. Kommen die beiden am Anfang der Phase ist mein Zeigefinger vor Wochen nur halb so warnend. Dass sich Rüth direkt so einfügt und die wichtige Position hinten links zu besetzen scheint, umso besser.
Zur Eingespieltheit: bei allen Kirchen im Dorf, das ist weit mehr als ich erwartet habe. Nicht nur, dass wir offensichtlic_aktuell_weiter sind als viele der anderen umgewüfelten Truppen (zum Saisonstart). Wir spielen auch den direkten Fußball, den wir uns alle wünschen oder? @Hanseat: ich nehme doch an, dass dir genau so eine Spielweise gefällt oder? Ich gebe zu: gesehen habe ich nur die Highlights, und ich muss ich auf das gelesene und gehörte verlassen aber das ist doch die Richtung, oder?
Es bleibt ein harter Weg, da bin ich sicher. Wir werden schon noch Dreck fressen. Aber den Spaß, den wir jetzt haben, haben wir erstmal. Geil

einfach nur: ja!

Die Neuen scheinen zu passen. Der Kader ist deutlich breiter aufgestellt als zu Beginn der letzten Saison und wie gut es jetzt schon hinsichtlich des Einspielens aussieht überrascht mich genauso wie vermutlich alle anderen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass selbst Miro so etwas sagte.

Aber auch ja: selbstverständlich wird es auch wieder beschissene Spiele geben. Die nächsten Gegner wären geradezu prädestiniert dafür:
Luckenwalde auswärts (ja, letztes Jahr wurde der Bann gebrochen, trotzdem ein sehr unangenehmer Gegner, gegen den wir regelmäßig keine Punkte holten) und der BFC (allerdings im AKS) - auch alles andere als Fallobst.

Innenverteidiger: genau genommen würde ich auch nicht nur Reithmeir und Rüth, sondern auch Weigel (den ich als IV sehe) als sehr gute IVs bezeichnen, die neu kamen. Mit Horschig, Wajer und Kohn haben wir eine Qualität in der Breite wie vlt noch nie in der jüngeren Vergangenheit bzgl der IVs.

Offline Fummelkutte

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #247 am: 06. August 2024, 15:30 »
einfach nur: ja!

Die Neuen scheinen zu passen. Der Kader ist deutlich breiter aufgestellt als zu Beginn der letzten Saison und wie gut es jetzt schon hinsichtlich des Einspielens aussieht überrascht mich genauso wie vermutlich alle anderen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass selbst Miro so etwas sagte.

Aber auch ja: selbstverständlich wird es auch wieder beschissene Spiele geben. Die nächsten Gegner wären geradezu prädestiniert dafür:
Luckenwalde auswärts (ja, letztes Jahr wurde der Bann gebrochen, trotzdem ein sehr unangenehmer Gegner, gegen den wir regelmäßig keine Punkte holten) und der BFC (allerdings im AKS) - auch alles andere als Fallobst.

Innenverteidiger: genau genommen würde ich auch nicht nur Reithmeir und Rüth, sondern auch Weigel (den ich als IV sehe) als sehr gute IVs bezeichnen, die neu kamen. Mit Horschig, Wajer und Kohn haben wir eine Qualität in der Breite wie vlt noch nie in der jüngeren Vergangenheit bzgl der IVs.

Yo, Weigl macht seine Sache natürlich auch top bis hierhin. Aber der war halt schon da, als ich meinen letzten Beitrag hier abgelassen und mir meine Sorgen in der IV von der Seele geschrieben habe.
Um vielleicht gleich nochmal die Personalie Kohn aufzugreifen: als Stellvertreter von Weigl als Mann in der Mitte kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Und ich denke das wird auch seine Rolle sein.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.222
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #248 am: 06. August 2024, 16:20 »
Also so langsam wird es wirklich wild. Jetzt ist der gelernte erfahrene Innenverteidiger schon der Stellvertreter vom ungelernten Innenverteidiger im Abwehrzentrum. Und das nachdem der ungelernte Innenverteidiger gerade mal drei Spiele saisonübergreifend auf der Position gespielt hat. Ich verstehe euch nicht.

Weigel IST ein defensiver Mittelfeldspieler. Er SOLL offenbar bei uns ein Innenverteidiger WERDEN, aber auch nach zwei guten Spielen IST er es NOCH NICHT. Das ist so respektlos den IV gegenüber. Man lernt in der Ausbildung zum IV so viel, was Spielern auf anderen Positionen abgeht, was Stellungsspiel angeht, was Entscheidungen angeht, wo die Hände sind, wie weit man im Strafraum gehen kann, ohne dass der Pfiff kommt, wann man oben bleiben muss und wann man grätscht, wann man passiv bleibt und wann aktiv wird, von der Erfahrung die dazukommt mal ganz abgesehen. Vielleicht irre ich mich, weil ich das falsche Training gesehen habe und die falschen Spieler.

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber: Es ist und bleibt für mich ein Risiko. Weigel hat seinen Job bisher gut gemacht, das sehe ich gern so, aber er hatte noch keine Feuertaufe. Wir sollten vielleicht nochmal darüber reden, nachden er gegen Jena, Luckenwalde oder ein eingespieltes Altglienicke auf dieser Position bestanden hat. Oder gegen Greifswald. Dann werde auch ich sagen, dass dieses Experiment erstmal gelungen ist. Aber wir können ihn doch nicht so überhöhen, weil es gegen den BAK, Babelsberg und Meuselwitz funktioniert hat. Mal ganz abgesehen, dass bei Meuselwitz Eckhardt gegen Weigel sein Abseitstor gemacht hat. Kann passieren, klar, kann auch einem gelernten IV passieren, auch klar. Er soll von mir aus seine Chance nutzen, IV zu werden. Nur wenn hier auf kurzer Strecke ein Hype entsteht guck ich dann schon anders auf ihn. Schauen wir mal, wie es nach zehn Spielen aussieht. Ich irre mich immer wieder gern.

Ich hab das jetzt nochmal dagegen geschrieben, weil ich den Hype nicht richtig finde. Und wenn alles so läuft, wie es aus meiner Sicht richtig wäre, dann spielt er in Kürze auf einer anderen Position, denn wir haben jetzt genug gute gelernte Innenverteidiger. Fürs Protokoll: Das ist dann wahrscheinlich eher ein Gewinn als ein Verlust, weil er dann seine Stärken im Aufbauspiel noch besser ausspielen kann. Und ja, ich fand seine bisherigen Auftritte bei uns gut.

"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Connewitzer Chemiker

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #249 am: 06. August 2024, 21:39 »
Also so langsam wird es wirklich wild. Jetzt ist der gelernte erfahrene Innenverteidiger schon der Stellvertreter vom ungelernten Innenverteidiger im Abwehrzentrum. Und das nachdem der ungelernte Innenverteidiger gerade mal drei Spiele saisonübergreifend auf der Position gespielt hat. Ich verstehe euch nicht.

Weigel IST ein defensiver Mittelfeldspieler. Er SOLL offenbar bei uns ein Innenverteidiger WERDEN, aber auch nach zwei guten Spielen IST er es NOCH NICHT. Das ist so respektlos den IV gegenüber. Man lernt in der Ausbildung zum IV so viel, was Spielern auf anderen Positionen abgeht, was Stellungsspiel angeht, was Entscheidungen angeht, wo die Hände sind, wie weit man im Strafraum gehen kann, ohne dass der Pfiff kommt, wann man oben bleiben muss und wann man grätscht, wann man passiv bleibt und wann aktiv wird, von der Erfahrung die dazukommt mal ganz abgesehen. Vielleicht irre ich mich, weil ich das falsche Training gesehen habe und die falschen Spieler.

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber: Es ist und bleibt für mich ein Risiko. Weigel hat seinen Job bisher gut gemacht, das sehe ich gern so, aber er hatte noch keine Feuertaufe. Wir sollten vielleicht nochmal darüber reden, nachden er gegen Jena, Luckenwalde oder ein eingespieltes Altglienicke auf dieser Position bestanden hat. Oder gegen Greifswald. Dann werde auch ich sagen, dass dieses Experiment erstmal gelungen ist. Aber wir können ihn doch nicht so überhöhen, weil es gegen den BAK, Babelsberg und Meuselwitz funktioniert hat. Mal ganz abgesehen, dass bei Meuselwitz Eckhardt gegen Weigel sein Abseitstor gemacht hat. Kann passieren, klar, kann auch einem gelernten IV passieren, auch klar. Er soll von mir aus seine Chance nutzen, IV zu werden. Nur wenn hier auf kurzer Strecke ein Hype entsteht guck ich dann schon anders auf ihn. Schauen wir mal, wie es nach zehn Spielen aussieht. Ich irre mich immer wieder gern.

Ich hab das jetzt nochmal dagegen geschrieben, weil ich den Hype nicht richtig finde. Und wenn alles so läuft, wie es aus meiner Sicht richtig wäre, dann spielt er in Kürze auf einer anderen Position, denn wir haben jetzt genug gute gelernte Innenverteidiger. Fürs Protokoll: Das ist dann wahrscheinlich eher ein Gewinn als ein Verlust, weil er dann seine Stärken im Aufbauspiel noch besser ausspielen kann. Und ja, ich fand seine bisherigen Auftritte bei uns gut.

Ich bin etwas überrascht, dass dich das so stört, aber OK. Jeder darf eine Meinung vertreten und sie muss mir ja nicht gefallen.
Zu Weigel: IST er denn wirklich ein DM? Man möge mich Lügen strafen, aber ich meine mich zu erinnern, dass er in jüngeren Jahren eher als OM/HS unterwegs war und aufgrund seiner Physis nach hinten gerutscht ist. Ein bisschen wie Felix Kroos, der im Juniorenbereich alles kurz und klein geschossen hat (selbst Junioren-Nationalspieler war als MS)  und dann immer weiter nach hinten rückte und letztlich im ZM/DM auflief.

Von Respektlosigkeiten zu sprechen bei einem Spieler, der nun mal auf der Position auflief und dies auch noch ziemlich gut, halte ich dann aber doch für etwas überhöht. Er hat nach den Neuverpflichtungen auf jeden Fall sehr starke Konkurrenz bekommen und so wird sich zeigen müssen, ob und wo er für Chemie Einsatzminuten bekommt - oder eben nicht.

Hier noch ein netter Artikel zum Thema: https://www.kicker.de/matarazzo-stach-kann-weltklasse-innenverteidiger-sein-1042625/artikel
In Hoffenheim sieht man das Thema scheinbar auch etwas entspannt. Dort spielt bereits seit längerem ein Mittelfeldspieler in der IV und nun soll ein weiterer diesen Weg gehen.

Es ist auch gar nicht so selten, dass ein IV mit gutem Spielaufbau mal eine andere Position bekleidet hat (sehr oft DM/ZM), da dies unglaublich hilft. Kann ich aus eigener Erfahrung/eigenem Werdegang nur bestätigen/empfehlen.

Offline Fummelkutte

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #250 am: 06. August 2024, 21:59 »
Also so langsam wird es wirklich wild. Jetzt ist der gelernte erfahrene Innenverteidiger schon der Stellvertreter vom ungelernten Innenverteidiger im Abwehrzentrum. Und das nachdem der ungelernte Innenverteidiger gerade mal drei Spiele saisonübergreifend auf der Position gespielt hat. Ich verstehe euch nicht.

Weigel IST ein defensiver Mittelfeldspieler. Er SOLL offenbar bei uns ein Innenverteidiger WERDEN, aber auch nach zwei guten Spielen IST er es NOCH NICHT. Das ist so respektlos den IV gegenüber. Man lernt in der Ausbildung zum IV so viel, was Spielern auf anderen Positionen abgeht, was Stellungsspiel angeht, was Entscheidungen angeht, wo die Hände sind, wie weit man im Strafraum gehen kann, ohne dass der Pfiff kommt, wann man oben bleiben muss und wann man grätscht, wann man passiv bleibt und wann aktiv wird, von der Erfahrung die dazukommt mal ganz abgesehen. Vielleicht irre ich mich, weil ich das falsche Training gesehen habe und die falschen Spieler.

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber: Es ist und bleibt für mich ein Risiko. Weigel hat seinen Job bisher gut gemacht, das sehe ich gern so, aber er hatte noch keine Feuertaufe. Wir sollten vielleicht nochmal darüber reden, nachden er gegen Jena, Luckenwalde oder ein eingespieltes Altglienicke auf dieser Position bestanden hat. Oder gegen Greifswald. Dann werde auch ich sagen, dass dieses Experiment erstmal gelungen ist. Aber wir können ihn doch nicht so überhöhen, weil es gegen den BAK, Babelsberg und Meuselwitz funktioniert hat. Mal ganz abgesehen, dass bei Meuselwitz Eckhardt gegen Weigel sein Abseitstor gemacht hat. Kann passieren, klar, kann auch einem gelernten IV passieren, auch klar. Er soll von mir aus seine Chance nutzen, IV zu werden. Nur wenn hier auf kurzer Strecke ein Hype entsteht guck ich dann schon anders auf ihn. Schauen wir mal, wie es nach zehn Spielen aussieht. Ich irre mich immer wieder gern.

Ich hab das jetzt nochmal dagegen geschrieben, weil ich den Hype nicht richtig finde. Und wenn alles so läuft, wie es aus meiner Sicht richtig wäre, dann spielt er in Kürze auf einer anderen Position, denn wir haben jetzt genug gute gelernte Innenverteidiger. Fürs Protokoll: Das ist dann wahrscheinlich eher ein Gewinn als ein Verlust, weil er dann seine Stärken im Aufbauspiel noch besser ausspielen kann. Und ja, ich fand seine bisherigen Auftritte bei uns gut.
Also Respektlosigkeit will ich mir nicht vorwerfen lassen, ganz ehrlich.
In der Sache bin ich vollkommen bei dir. Weigl macht das _bis jetzt_ gut. Natürlich wird das noch knirschen, absolut sicher. Mein Einwand bezog sich vor allem auf das, was man bis jetzt beobachten konnte. Weigl scheint (Punktspiele, alle wesentlichen Tests) der zentrale Innenverteiger sein zu sollen. Da hat er bisher immer gespielt, wenn er konnte. Er hat die Nase vorn und es bis jetzt gut gemacht. Nichts mehr oder weniger.
Was Kohn angeht mal andersrum gefragt: Hättest du gedacht, dass genau sein Profil Miros Antwort auf PW19 ist? Ersatz für einen Spieler, der sich insbesondere durch seine Dymanik ausgezeichnet hat? Für eine Position, die Laufduelle ohne Ende mit sich bringt? Oder ist Kohn nicht eher der TP, der die Kette in der Mitte zusammenhält? Im CE würde betont, wie stark er kommuniziert. Würde passen.
Und um den Bogen nochmal zu machen: das Weigl auch in Mittelfeld agieren kann, halte ich für eine absolut tolle Sache. Denn Genau da, wo Mast und Kaymaz jetzt die Fäden in der Hand halten, sehe ich uns aktuell am gefährdetsten wenn mal einer ausfällt. UT, dass wir einen haben, der dann vorrücken kann. Aber aktuell hat er zwei Spiele in der Innenverteidigung gut gemeistert. Das lässt hoffen aber auch nicht mehr.

Offline Connewitzer Chemiker

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2024/25
« Antwort #251 am: 06. August 2024, 22:20 »
Info am Rande: Sowohl Rüth (13x) als auch Reithmeir (3x) haben laut transfermarkt.de auch schon als 6er agiert. Brügge ist auch schon im Mittelfeld auf  allen zentralen Postionen aufgeboten worden, sogar als OM. So schlecht ehe ich uns gar nicht aufgestellt auf der Position. Nicht zu vergessen: Wajer kann auch dort - wie gefühlt überall - spielen und Luca Marino hat immerhin auch schon 15 Spiele in der Zentrale gemacht.

Im Prinzip haben wir dieses Jahr eine Kaderbreite wie lange nicht. Jede Position ist quantitativ gut besetzt, auch wenn einige Spieler natürlich mehrere Positionen ausfüllen können/müssen in meiner Überlegung.