Glückwunsch an die Mannschaft und das Team zu einer (von mir) unerwartet guten Leistung gegen den Ligaprimus. Chemie hätte, mit viel Pech, einen Elfmeter wegen Handspiels fangen können, und mit viel Glück einen bekommen (wegen Foul im Strafraum). Kirsche wieder mit einem ähnlichen Slapstick wie gegen Jena, aber sonst voller Einsatz und Willenskraft. Hilßner heute unerwartet wirkungslos, den würde ich gern einmal auf der 10 sehen. Ansonsten alles solide. Zweimal hatten wir riesiges Glück (Pfosten, Latte). Mauer wieder mit viel läuferischem Einsatz, aber ohne Fortune. Der Torwart Jakubov (mit Sicherheit einer der besten der Liga, wenn nicht sogar der beste) agierte mit einer unglaublichen Arroganz, die ich so von ihm nicht kannte. Er, der so oft an der Mittellinie stand, hätte zwingend ein Gegentor verdient, bei dem er alt ausgesehen hätte. Eshele zum Glück ohne Erfolgserlebnis gegen uns. Der Schieri verteilte gelbe Karten gegen uns, als wäre es schon Nikolaustag. Da kann man nur hoffen, das beim Derby niemand gesperrt fehlt.