Autor Thema: 11. Spieltag, 22.10.2023, 16:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig - FC Eilenburg  (Gelesen 4030 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Die haben doch jetzt den Pokaltermin frei 😉
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die haben doch jetzt den Pokaltermin frei 😉
Das Spiel ist jetzt auf Dienstag den 21.11. angesetzt. Man stelle sich vor, das hätte uns getroffen und wir hätten jetzt Ende November zum Dienstag ein Heimspiel. Das kostet dich mit Sicherheit zwischen 500  und 1000 Zuschauer. Wäre mal interessant, ob sie das auch gemacht hätten, wenn es ihr Heimspiel wäre. Irgendwie geht das zu einfach.
Wenn es gerade nicht läuft, und man hat noch ein paar Verletzte, dann schickt man halt den halben Kader ins krank. Die 2. Mannschaft hat man nicht, trotz der so, von sich selbst, gerühmten tollen Nachwuchsarbeit.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Kann man mal einfach akzeptieren, daß da zu viele krank sind. Muss man sich an jedem Scheiss hochziehen. Manchen Ist einfach nicht zu helfen. Wenn ich mich recht entsinne gab es das bei uns auch schon.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Kann man mal akzeptieren, dass andere nicht deiner Meinung sind ? Täuscht das, oder bist du wieder nur hier um Stunk zu machen? Das hat es während der Coronaverordnung, weil  da schon allein wegen der Quarantäne komplette Mannschaften nicht das Haus  verlassen durften. Zumindest fällt mir jetzt kein anderes Beispiel ein und da betraf es alle teams. Keine Ahnung, ob du unsere Spiele verfolgst und die Aufstellung vom letzten Sonntag kennst, aber Miro will spielen. Und da findet man einen Weg. Unser Kader ist von Haus aus um 7 Spieler kleiner und da kamen noch 6 Ausfälle dazu.
Wenn hier Chemnitz Punktabzug gedroht hätte, wäre sicher ein 17 Mann Kader angerückt. Ich fürchte halt, wenn es jemandem gelegen kommt, dann zieht er die Karte. Und Chemnitz kommt es gerade gelegen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 20:34 von Meinereiner »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.490
    • Profil anzeigen
Mir ist ja klar das KMS für manche ein "braunes" Tuch ist. Aber das Thema Krankheiten oder Verletzungen von Spielern eignet sich nun wirklich nicht, um da noch raufzuhauen. Zumal es auch wenig Sinn macht, sich daran hochzuziehen.
Es gab auch schon in anderen Ligen Spielausfälle durch massive Erkrankungen. Es ist also auch kein Einzelfall und es wird in den nächsten Monaten sicher noch der ein oder andere Spielausfall hinzukommen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen