Bellot im Tor - super. Aber bei seinen Vertretungen, insbesondere J. Janke, hätte ich auch kein schlechtes Gefühl. In ihm könnte ich mir langfristig sogar durchaus seinen Nachfolger vorstellen. Auch L. Schmidt hat seine Sache gegen die Eintracht ordentlich gemacht. 3 starke Keeper... so gut sind wir vermutlich sonst auf keiner Position aufgestellt.

P. Harants Verletzung - das ist schon eher großer Mist. Hier würde ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass wir ihn - zumindest kurzfristig - nicht ohne einen gewissen Qualitätsverlust ersetzen können. Leider fehlen mit ihm und Bury vermutlich unsere 2 besten Standardschützen für die Distanz. Am ehesten kann J. Mäder hier noch ein Wörtchen mitreden, zumindest bei Bällen aus dem Spiel heraus.
J. Mäder - Ihm traue ich zu, uns durchaus direkt aus der Kalten wieder zu verstärken. Was er gegen Zwickau aus dem Stand gezeigt hat war nach kurzem Reinkommen für meinen Geschmack sehr ansehnlich.
A. Bury - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schon für mehr als 30/45 Min eingeplant ist nach so langer Verletzungszeit (rund 2 Monate). Von daher ist er wahrscheinlich noch nicht die große Verstärkung für das kommende Spiel.