Hä? Das war doch gestern superstark?
Da brauch ich keine rosarote Brille oder irgendwas - da muss ich mir nur nochmal die Mappe von Gerber Senior in der Halbzeit angucken.
Also ja, ab der 60sten war Druck raus. Aber da haben wir auch gerade das 2:3 kassiert. Nachdem wir ne Führung mit wahnsinnigem Aufwand gebogen hatten. Gegen einen euphorisierten Aufstiegsanwärter, der den Ball richtig rollen lassen kann. Zeig mir die Regionalligatruppe die hier zum zum großen Gegenschlag ausholen kann. Mein Gott: was für eine Erwartungshaltung herrscht denn bei manchen? Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis.
Und auch ja: wir haben keine große Bank aktuell. Wenn alle - wirklich alle - fit sind, passt das schon, sage ich. Aber das ist ja nie realistisch, schon klar. Wir werden dieses Jahr definitiv in Spielen noch stärker auf dem Zahnfleisch gehen müssen. Das ist vorhersehbar - und das war es als der Kader zusammengestellt und die Saisonziele aufgestellt wurden. Gestern hat der Gegner heftig nachlegen können (wen will der Gerber eigentlich verarschen - Platz 8 - Ha!) und wir nicht. Aber wir hatten die trotzdem 60 Minuten an den Eiern und am Ende Hilßner den Ausgleich aufm Fuß. Ich weiß wirklich nicht, wie man nach so einer starken Vorstellung nicht zuversichtlich sein kann. Einem nicht die dargebotene Leistungsfähigkeit sondern die Schwächen ins Auge stechen. Nicht, dass es diese nicht gibt. Im Grundsatz sind das richtige Aspekte - aber nach dem gestrigen Spiel komme ich auf locker 5 andere Gedanken.
Und das es ne schwere Saison wird? Erzähl mir was neues.