Autor Thema: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 8277 mal)

Online ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 24. März 2023, 10:39 »
Falls das eine Anspielung auf esca's Fantasie ist, das ich Lokfans bin, dem ist nicht so.
Namen werden in der hiesigen Sprache stets groß geschrieben, du dummes Clubschwein :str3 !!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 24. März 2023, 18:18 »
Falls das eine Anspielung auf esca's Fantasie ist, das ich Lokfans bin, dem ist nicht so.

Also Lokvence bist du nicht. Der mag leider zu den falschen Farben Leipzigs halten, hat aber, im Gegensatz zu dir, reichlich Intellekt und versucht darüber hinaus nicht billig und unter falscher Flagge im Feindesforum zu schreiben.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 24. März 2023, 20:20 »
BTT: BAK-Hertha gerade 2.400 Zuschauer. Die hätten sie och am Mittwoch haben können und wir hätten ganz normal am WE spielen können.  :embarrassed:
Naja, Gjasula ist rot gesperrt. Auf zum 40. Punkt!
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 20:35 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 25. März 2023, 15:01 »
Ich bin seit über 40 Jahren Chemiefan. Ich weiss nicht wo deine Problemzone ist. Sie scheint aber sehr gross zu sein. Mehr schreib ich lieber nicht. Sonst werde ich wieder gesperrt.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 25. März 2023, 16:42 »
Ich bin seit über 40 Jahren Chemiefan. Ich weiss nicht wo deine Problemzone ist. Sie scheint aber sehr gross zu sein. Mehr schreib ich lieber nicht. Sonst werde ich wieder gesperrt.

Ich weiß, ich müsste mal wieder mehr Sport machen. Für Dich reichts aber noch, alte Problemzone. :)

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 26. März 2023, 08:43 »
Wird Intellekt nicht groß geschrieben. Ich frage für einen Freund.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 27. März 2023, 13:03 »
So, ich hoffe die Jungs kommen gut und rechtzeitig an. Heute soll wohl irgendwie mehr Autoverkehr sein :ren

Der BAK ist heute wie eine Wundertüte. Ist schon krass, wie sehr unser Gegner abgestürzt ist. Auf geht's, es winkt Platz 5 (OK, bei einem Spiel mehr).

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 27. März 2023, 13:21 »
Also gerade eben fielen hier im Leipziger Westen ein paar Schneeflocken. Ich hoffe, das ist in Berlin anders, nicht dass der Platz wieder unbespielbar ist  :015:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 27. März 2023, 18:16 »
Also gerade eben fielen hier im Leipziger Westen ein paar Schneeflocken. Ich hoffe, das ist in Berlin anders, nicht dass der Platz wieder unbespielbar ist  :015:
45 Minuten vor Spielbeginn schneit es am Poststadion. Ich korrigiere: Ein starker Graupelschauer geht danieder.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 27. März 2023, 21:32 »
Glückwunsch zum Auswärtssieg.
Wird bestimmt eine lustige Fahrt nach Hause, mit den drei Punkten im Bus. Und morgen müssen alle wieder arbeiten.

Ach ja, der 40. Punkt ist auch dabei. Saisonziel geschafft.

Ich freue mich für die ganze Mannschaft, aber besonders für Manasse Eshele.
« Letzte Änderung: 27. März 2023, 21:53 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.566
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 28. März 2023, 00:11 »
Hut ab vor unserer Chemie-Mannschaft und Glückwunsch zum ersten Dreier beim BAK!
Zu Beginn gleich mit dem ersten Angriff mustergültig das Tor von Flo Brügmann vorbereitet und Timo Mauer per Kopf vollendet. Da waren etliche der 350 (!) Chemie-Fans noch beim Einlass. Die Anzahl der Fans ist schon der Wahnsinn, wenn man die Umstände Montagabend und den Streik der öffentlichen Nah- und Fernverkehrs bedenkt.
Danach war Chemie weiter am Drücker, ohne den Ball ein zweites Mal über die Linie zu drücken. Das wurde kurz vor der Pause fast vom auffälligsten BAK-Spieler mit der Nr.81 bestraft, der nur knapp unseren Kasten verfehlte. In der zwoten Halbzeit wechselte Miro Jagatic Schritt für Schritt die mit Gelb belasteten Spieler (wobei bis auf Lucas Sureks Gelb alle anderen Verwarnungen für mich sehr fragwürdig waren) aus, um nicht zum Derby dumm aus der Wäsche zu gucken. Zwei Chancen ergaben sich damit für die Gastgeber, die die zweite davon kurz vor Schluss leider zum 1:1 nutzten.
Der BAK-Stadionsprecher verkündete daraufhin lauthals: „Da geht noch was.“. Und genau das hörten wohl auch unsere Jungs. Mit unbändigen Willen kämpfte sich ein Chemiker zur Grundlinie durch, passte auf Tom Müller, der perfekt den Kopf von Manassé Eshele fand. Der Rest ging im Jubel vor der Chemie-Kurve unter. So stehen wir vor dem Derby zwei Punkte und einen Platz vor dem alten Rivalen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 28. März 2023, 07:44 »
Glückwunsch zum Sieg. Der Siegtreffer war eine schöne Willensleistung von Kessi jun. und Tom Müller. Für die beiden und Manna freut es mich besonders, waren doch alle in letzter Zeit mehr oder weniger außen vor.

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 28. März 2023, 08:07 »
Glückwunsch zum Sieg. Der Siegtreffer war eine schöne Willensleistung von Kessi jun. und Tom Müller. Für die beiden und Manna freut es mich besonders, waren doch alle in letzter Zeit mehr oder weniger außen vor.

Auf den Punkt gebracht!

Und wer den Jubel von Mannschaft und Anhängerschar nach dem Siegtreffer sah/sieht, begreift, daß die Chemie stimmt ...

Wunderbar!




Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #43 am: 28. März 2023, 10:25 »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: 23.Spieltag : BAK - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #44 am: 28. März 2023, 11:22 »
Wer ist der alte leicht hinkende Greis da im Hintergrund in den Anfangssequenzen ?  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.