Autor Thema: 14. Spieltag, Dienstag, 29.11.2022, 14:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - BFC Dynamo  (Gelesen 13047 mal)

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Ausverkauft von Chemie Seite ja.. Aber der Gästeblock bestimmt nicht

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Zitat
Um einer Kollision mit dem Regionalliga-Spiel in Leipzig Leutzsch aus dem Weg zu gehen, hat die Polizei die Verlegung der Partie auf Dienstag, den 29. November angeordnet, teilte Wilfried Riemer, Spielleiter der Regionalliga Nordost, auf Anfrage des MDR mit.

Zumindest ist es ja mal fraglich, seit wann die Herren der Staatsmacht genaue Spieltermine festlegen... Da können se ja gleich den Spielplan vor der Saison machen :rolleyes:

« Letzte Änderung: 17. November 2022, 17:06 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Bundesliga in Leipzig, Drittligaspiel in Dresden,  in Zwickau und Halle. Dazu openair-Konzerte und Festivals...Nicht!
All das findet nicht statt, aber die Polizei möchte am 1.Adventswochenende Überstunden abbauen.
Spiel am Dienstag, 29., 19UHR!! :embarrassed:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Einnahmeausfälle?? Spiel wird ausverkauft sein. Flutlicht muss auch am Sonnabend eingeschaltet werden. Vielleicht nicht mit Spielbeginn, aber kurz danach sicher. Wir haben November.

Ich kann Dir jetzt schon 5 Leute nennen, die Dienstag 19:00 Uhr NICHT können.
Und von 14 - 16 Uhr braucht man kein oder kaum Flutlicht.
Ein riesiger Unsinn, diese Verlegung.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Und dann schon am Freitag wieder in Halberstadt. Nicht so prickelnd.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Unglaublich wieder, Verband lässt sich von der Polizei die Termine vorschreiben. Wieviel Leute werden zu der Demo erwartet? Hätte man auch ein RB Spiel verlegt, wegen ner Demo?

Offline Kaisi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Jetzt bestimmt die Polizei schon wann gespielt wird. Mit tuen die Fans leid, die durch ihre Arbeit auswärts oder durch Schicht nun nicht mehr dabei sein können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Nach LVZ-Informationen wurden die Vereine für die Terminierung nicht einbezogen. Wie Wilfried Riemer, Spielleiter der Regionalliga Nordost, auf Anfrage des MDR bestätigte, habe die Polizei die Verlegung angeordnet. Die Polizei konnte das auf Nachfrage der LVZ zunächst nicht bestätigen.

Reicht mir als Erklärung. Bullen sind Feinde!

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Starke Zustimmung meinerseits 🤬

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Das letzte Wort ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Sowohl wir als auch der BFC hätten eine kurze Regenerationszeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dienstag als Spieltag so bleiben wird.
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Wir haben ja mittlerweile jemanden im Vorstand, der sein Geld damit verdient, vor Gericht zu streiten.  :cof
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Die Polizei legt keine Spieltermine fest, dies kann nur der Verband. Jedoch bedarf es dafür die Zustimmung und Mitarbeit der beteiligten Vereine. Diese gab es widerum nicht. Wenn ich es richtig bewerte, dann hat der NOFV hier mal wieder seine Kompetenzen fahrlässig überschritten und ist den Wünschen der sächsischen Polizei blind gefolgt. Die Boshaftigkeit des Einen gepaart mit der Willfährigkeit des Anderen wird mal wieder zu dessen Skandal... Der Dienstagtermin scheint wohl null und nichtig zu sein weil so nicht mit den Vereinen abgesprochen. Als Gipfel dieser Frechheit kommt hinzu, dass der Verband diesen Termin veröffentlichte, wohl wissend, dass wir Freitag schon wieder in Halberstadt antreten müssen.
Diese ganze Posse ist unglaublich und sagt gleichzeitig so viel über den Verband und die Polizei aus, wenn es um die Belange der BSG Chemie Leipzig geht.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Aber wer trägt sowas bei fussball.de ein ??? Da muss doch zumindest der Staffelleiter zustimmen. Auch beide Vereine müssen ihr "ok" geben, sonst wird doch eine Spieverlegung nicht ins offizielle Netz eingetragen ??? Oder habe ich da was verpasst?

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Dies ist eine riesige Schweinerei und in diesem Maße nicht nachvollziehbar. Es gäbe ja noch den Sonntag danach oder den Freitagabend davor. Ausverkauftes Stadion sicherlich aber bei der tatsächlichen Anwesenheit wird es mindestens 1 Zuschauer weniger sein. Verfluchter Dreck!!

Beide Vereine sollten dem Verband den Mittelfinger zeigen und unter Verweis auf den Amateurstatus den "Nichtantritt" mangels zur Verfügung stehender Spieler erklären. Mal schauen was der Verband dann am grünen Tisch machen würde? Es gilt dieser Willkür Einhalt zu gebieten!!
« Letzte Änderung: 18. November 2022, 09:09 von Cottbuser »
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Dass die Bullerei Spiele verlegt, geht gar nicht. Zumal ohne Rücksprache mit den Vereinen zu halten. Die Ansetzung stand schon länger fest als die die behämmerte Demo. Sollen sie doch die Demo verlegen oder besser gleich absagen. Mir tut es auch so leid um alle Fans, die wegen der Verlegung nicht zum Spiel kommen können.

Ein Wahnsinn mal wieder  :(

Eigentlich mochte ich immer den Altenburger Senf oder auch den von Born, aber mittlerweile wird mir Bautzner Mittelscharf echt immer sympathischer!
« Letzte Änderung: 18. November 2022, 10:01 von Yäh! »