Autor Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023  (Gelesen 52582 mal)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #91 am: 29. Juni 2022, 22:15 »
Ein Auswärtsspiel weniger...
GWG Locke
??? Die Wiese bleibt doch dieselbe... :ren

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #92 am: 29. Juni 2022, 22:20 »
Ein Auswärtsspiel weniger:
https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/bsg-chemie-leipzig-und-1-fc-lokomotive-leipzig-erhalten-sanktionen.html

GWG Locke

Das schadet unserer Mannschaft mehr als Klo. Für die ändert sich doch nicht viel und sparen sich noch den ganzen Securityscheiß. Die jubeln am Ende noch, wenn der Gästeblock leer bleibt.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #93 am: 30. Juni 2022, 01:16 »
Nicht nur der Gästeblock . "Ausschluss der Öffentlichkeit "
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #94 am: 30. Juni 2022, 06:32 »
Nicht nur der Gästeblock . "Ausschluss der Öffentlichkeit "

Das ist mir klar, mir ging es um deren Geningel nach den letzten Derbys dort.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #95 am: 30. Juni 2022, 10:53 »
Der NOFV wird auch noch einen Grund finden, bei unserem Heimderby in der Rückrunde die Fans auszuschließen. Da müssen wir uns bei der Brisanz der kommenden Spielzeit keine Illusionen machen. Und ganz ehrlich bzw. wirklich ohne irgendwas relativieren zu wollen. Aber das Derby war jetzt nicht anders als die Allermeisten in den letzten 25 Jahren. Nur das damals die Gästeblöcke noch voller waren. Da flogen die Raketen im Minutentakt, auf dem Dammsitz gabs Kloppereien und in Probstheida rannten Polizeipferde und -hunde über den Platz. Das muss man einfach mal in Relationen setzen. Damals hatte die Polizei keinen Bock auf so ein Theater und heute provoziert sie es sogar selber... Das hat sich geändert und ist eine neue Qualität.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #96 am: 30. Juni 2022, 16:22 »
Dann sollten alle Dauerkartenbesitzer eine Sammelklage gegen den NOFV einreichen.Dieser Verband verbietet mir explizit den Besuch eines Spiels für das ich mit dem Erwerb der DK bezahlt habe.
Das Verbot kommt ja nicht von Chemie sondern vom NOVF!Also müsste auch der NOFV mir mein Geld für das mir entgangene Spiel auch erstatten.
Wäre doch mal interessant wenn 1500 Leute eine Klage einreichen. :nad
« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 16:25 von LeChiffre »
Chemisch verseucht

Offline Oldmen

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #97 am: 30. Juni 2022, 17:04 »
Man könnte auch mal einfach anfangen, sich wie ein halbwegs erwachsener Mensch zu verhalten. So eine Scheisse nach den Vorfällen beim Derby hier zu schreiben ist der blanke Hohn. Und es wird wohl nicht besser werden. Es rennen zu viele Bekloppte auf dieser Erde herum.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #98 am: 30. Juni 2022, 18:31 »
Man könnte auch anfangen sich etwas gewählter auszudrücken.Wessen post meinst du eigentlich genau?
Chemisch verseucht

Offline Ultrasymphatisant

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #99 am: 30. Juni 2022, 20:38 »
   
    Ich spende was ,und für Uniformen und ihr Provogehabe hab ich eh nichts übrig

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #100 am: 30. Juni 2022, 23:18 »
Man könnte auch mal einfach anfangen, sich wie ein halbwegs erwachsener Mensch zu verhalten. So eine Scheisse nach den Vorfällen beim Derby hier zu schreiben ist der blanke Hohn. Und es wird wohl nicht besser werden. Es rennen zu viele Bekloppte auf dieser Erde herum.

Du bist doch garantiert ein Fake, sonst würdest du dir genau überlegen was du so von dir gibst. Benenne dich doch einfach in „Blödman“ um. Habe übrigens noch netterweise deine englische, besser gesagt nun „denglishe“ Grammatik korrigiert. Oder schreibst du in einer Mehrzahl du „men“? Sport frei.  :D

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #101 am: 30. Juni 2022, 23:57 »
Hammwer's? Kann hier auch gerne dicht machen, wenn ihr nicht in der Lage seid, wie zivilisierte Menschen miteinander zu reden. Und sich bei dem Umgangston wundern, warum hier immer weniger Leute Bock drauf haben zu schreiben. Reißt euch zusammen! :cof
« Letzte Änderung: 01. Juli 2022, 00:02 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #102 am: 01. Juli 2022, 00:27 »
War ja nicht anders zu erwarten. Was ich mich frage ist, was in dennihren Augen ein schwerwiegendenes Vergehen? Das ist auch sehr relativ.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #103 am: 01. Juli 2022, 07:03 »
Das wirst du wahrscheinlich nur herausfinden, wenn du alte Urteile liest. Schwerwiegendes Vergehen muss ja vorher definiert sein...

Bengalos sind glaube ich "nur" unsportliches Verhalten...

Was mich interessieren würde, welche "Straftaten" mussten denn gefilmt werden? Es war doch eigentlich alles ruhig :(

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2022/2023
« Antwort #104 am: 01. Juli 2022, 07:15 »
   
    Ich spende was ,und für Uniformen und ihr Provogehabe hab ich eh nichts übrig

Wem willst Du etwas spenden?
War aber auch abzusehen das dieses Derby noch ein Nachspiel haben wird und beim Südfriedhof muss man sich die Frage stellen wie man die Karten verteilte, wo man doch schon im Vorfeld Randale befürchtete?
Jetzt stehen wir unter Bewährung und können zeigen ob wir wirklich die Besseren sind und uns zu benehmen wissen. Das ist eine lange Bewährungszeit und so maches großes Spiel steht vor der Tür.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch