Autor Thema: 26. Spieltag RL Nordost, Samstag 19.02.2022, 13:00 Chemie Leipzig -Hertha BSC II  (Gelesen 5652 mal)

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Ist bekannt, wieviel Zuschauer diesmal in den AKS dürfen?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Mal wieder diese nicht nachvollziehbaren Unterschiede, bei FB dürfen 25Tsd. rein, und bei uns macht man sich wegen paar hundert Zs. ins Hemd. :embarrassed:

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Mal wieder diese nicht nachvollziehbaren Unterschiede, bei FB dürfen 25Tsd. rein, und bei uns macht man sich wegen paar hundert Zs. ins Hemd. :embarrassed:
Ich rate mal, dass unser Verein eine Erweiterung nicht beantragt hat. Mehr als "Raten" kann man nicht. Warum es bei uns mit der Kommunikation so schwierig ist, bleibt mir ein Rätsel.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Spiel gedreht, das ist Leutzscher Weltklasse.  :nad
Was hat M.J. den Jungs in der Halbzeitpause erzählt?
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Keule

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Moinsen,

SUPER - hab am Lautsprecher Radio Fünfeck verfolgt. Er wird gesagt haben - Geht raus und kämpft, spielt Fußball :doppel

Danke an die Mannschaft.
Der Keule

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Spiel drehen ist natürlich immer geil. Vor allem waren meiner Meinung nach die Wechsel entscheidend. Mit Ben K. und Timo M. kam gleich Schwung ins Spiel. Man hat auch endlich aufgehört nach jedem Ballgewinn zum Hüter zurück zu spielen. Das war ja in der 1. Hälfte  unerklärlich. Und dann weite Abschläge gegen diesen Wind.. 
Ist natürlich schön jetzt mit den 3 Punkten nach Chemnitz zu fahren. Freu mich.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.558
    • Profil anzeigen
Ein Riesen Dankeschön an unsere Chemie-Mannschaft! Wenn es läuft, ein Spiel zu gewinnen, ist schön. Wenn es aber überhaupt nicht läuft, sich am Schopfe zu packen und so ein Spiel zu drehen, ist einfach geil.
In der ersten Halbzeit klappte fast gar nichts - außer das wir immer noch ein Fuß dazwischen bekommen haben, damit es nicht zum Pausentee schon 0:2 oder 0:3 steht.
Mit den Einwechslungen von Ben, Tarik und Timo zur Halbzeit wirkte die Mannschaft wie ausgewechselt. Alle drei Spieler erhöhten deutlich das Niveau gegenüber ihren Vorgängern. Tarik nahm jeden Zweikampf, genau wie Timo, dem nie ein Weg zu weit war. Außerdem kam mit Ben Tempo rein. Das strahlte auf den Rest der Mannschaft ab und Alex, Dennis M. und Flo K. waren kaum wiederzuerkennen. Dazu war der Wind mit uns.
Der Ausgleich wurde regelrecht erzwungen. Mich freut es für Benny, dass er das Ding über die Linie geköpft hat. Und dann hatte endlich Alex keine Zeit zum Nachdenken und seine Gräten einfach in den schönen Freistoß von Dennis M. reingehalten. Der Rest war Freude pur.
Mit dieser Willensleistung ist auch was in Chemnitz zu holen. Schön wäre allerdings, wenn die Gastgeber nochmal mindestens 500 Tickets uns zur Verfügung stellen - gerne auch mehr - damit alle Chemiker, die möchten, dabei sein können.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Sehr geiles Video, Respekt Ostsport.tv!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Ich freu mich. Gute Zeiten. Einfach genießen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Und ein bisschen Glück muss man auch mal haben. Der laut Transfermarkt wertvollste Spieler unserer Regio, Anton Kade, hat gestern nicht in Leutzsch gespielt, sondern sitzt gerade in Berlin auf der Bank und wartet darauf den Ochsen ein Ei ins Nest zu legen.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Und ein bisschen Glück muss man auch mal haben. Der laut Transfermarkt wertvollste Spieler unserer Regio, Anton Kade, hat gestern nicht in Leutzsch gespielt, sondern sitzt gerade in Berlin auf der Bank und wartet darauf den Ochsen ein Ei ins Nest zu legen.
Was hätte der der Typ den gestern bewirken sollen? :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.