Ein Riesen Dankeschön an unsere Chemie-Mannschaft! Wenn es läuft, ein Spiel zu gewinnen, ist schön. Wenn es aber überhaupt nicht läuft, sich am Schopfe zu packen und so ein Spiel zu drehen, ist einfach geil.
In der ersten Halbzeit klappte fast gar nichts - außer das wir immer noch ein Fuß dazwischen bekommen haben, damit es nicht zum Pausentee schon 0:2 oder 0:3 steht.
Mit den Einwechslungen von Ben, Tarik und Timo zur Halbzeit wirkte die Mannschaft wie ausgewechselt. Alle drei Spieler erhöhten deutlich das Niveau gegenüber ihren Vorgängern. Tarik nahm jeden Zweikampf, genau wie Timo, dem nie ein Weg zu weit war. Außerdem kam mit Ben Tempo rein. Das strahlte auf den Rest der Mannschaft ab und Alex, Dennis M. und Flo K. waren kaum wiederzuerkennen. Dazu war der Wind mit uns.
Der Ausgleich wurde regelrecht erzwungen. Mich freut es für Benny, dass er das Ding über die Linie geköpft hat. Und dann hatte endlich Alex keine Zeit zum Nachdenken und seine Gräten einfach in den schönen Freistoß von Dennis M. reingehalten. Der Rest war Freude pur.
Mit dieser Willensleistung ist auch was in Chemnitz zu holen. Schön wäre allerdings, wenn die Gastgeber nochmal mindestens 500 Tickets uns zur Verfügung stellen - gerne auch mehr - damit alle Chemiker, die möchten, dabei sein können.
GWG Locke