Autor Thema: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY  (Gelesen 23195 mal)

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #15 am: 15. November 2021, 10:31 »
Dass die 450 Tickets wieder "unter der Hand" vergeben wurden, finde ich trotz allem unschön. Oder erfolgt der Verkauf hier noch?
Die Frage ist unter welcher Hand , eine Fr. Nagel würde ich jedenfalls nicht danach fragen .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #16 am: 15. November 2021, 10:55 »
Die Frage ist unter welcher Hand , eine Fr. Nagel würde ich jedenfalls nicht danach fragen .

...und so beginnen Verschwörungstheorien. Ich mach Popcorn...obwohl...eigentlich ist es weder lustig noch unterhaltsam.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #17 am: 15. November 2021, 11:10 »
Ich frage mich immer ob es an meinem Alter liegt. Was soll das Gejammere wegen der Gästekarten. Wir haben uns dort benommen wie die Axt im Walde.Haben fremde Werte mit Füssen getreten. Was wenn in Leutzsch alles im Gästeblock zerstört wird? Solange man fremde Werte nicht achtet,egal ob Hier oder Da haben solche Idioten nirgendwo ein Zuschauerrecht.

Offline Kemio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #18 am: 15. November 2021, 13:44 »
450 Karten sind nicht gerecht zu verteilen. Mit keinen Auswahlskriterien. Am Ende ist es leider fast egal, was der Verein kommuniziert. Es wird immer Unzufriedenheit geben. Ich persönlich möchte einen ordentlichen Support sehen. Diejenigen die hinfahren, sollen alles geben. Maximale Stimmung, maximale Kreativiät aber bitte keine sinnlose Randale. Es sollen auf beiden Seiten mal wieder mehr Gästefans möglich werden.

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #19 am: 15. November 2021, 14:09 »
Ja genau....Es gibt auch wirklich noch vernünftige Fans mit Hirn

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #20 am: 15. November 2021, 14:14 »
Ich frage mich immer ob es an meinem Alter liegt. Was soll das Gejammere wegen der Gästekarten. Wir haben uns dort benommen wie die Axt im Walde.Haben fremde Werte mit Füssen getreten. Was wenn in Leutzsch alles im Gästeblock zerstört wird? Solange man fremde Werte nicht achtet,egal ob Hier oder Da haben solche Idioten nirgendwo ein Zuschauerrecht.

Was haben die Chemiefans da bitteschön  kaputt gemacht?? Das einzige idiotische waren die Feuerwerkskörper auf Personen im Innenraum des Stadions . Die Schäden haben die Kloisten selber gemacht.. Wie die angeflexten Zäune z. B. Im Gegensatz dazu, erinnere nur an den verätzten Rasen in Leutzsch.. Nur einer mehreren  Anschlägen in Leutzsch, die diese Kloisten gemacht haben..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #21 am: 15. November 2021, 14:28 »
Die Frage ist unter welcher Hand , eine Fr. Nagel würde ich jedenfalls nicht danach fragen .

Komischer Kommentar irgendwie.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #22 am: 15. November 2021, 17:17 »
Ehrlich gesagt verursachen solche Moralapelle nur ein müdes Lächeln bei mir. Die "Sitzschalen-Schlacht" auf dem Dammsitz beim 3:3 1998 (dort saßen Familien!!!), der Platzsturm der VfB-Hools beim Boykott-Rückspiel, die unzähligen Kloppereien auf dem Dammsitz immer und immer wieder, Leuchtkugeln auf Kopfhöhe, schwere Sachbeschädigungen und allerlei andere Sauereien. Und da drüben flennt man allen Ernstes wegen ein bissel Schabernack im letzten Aufeinandertreffen? Dieses Theater hatten wir seit der Wende ständig mit deren Patienten. Ich will ja nicht sagen, dass bei uns all die Jahre nur Friedenstauben am Start waren. Keineswegs! Aber im Überschreiten von moralischen Grenzen, haben die da drüben seit der Wende geradezu Maßstäbe gesetzt, die außer ihnen keiner als Richtwert anerkennen möchte. Wenn aber irgendjemand mal bei denen etwas auf den Putz haut, dann ist das Geschrei groß.

"Was du nicht willst, das dir man tu, das füg' auch keinem andern zu."
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

« Letzte Änderung: 15. November 2021, 17:58 von Esca »

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #23 am: 15. November 2021, 18:06 »
Sorry, aber irgendwann sollte Schluß damit sein die alten Kamellen immer wieder hoch zu holen und sich zu fragen Wer der Schlimmere war und auf der Gegenseite mehr Furcht verusacht hat. Davon gab es die letzten Jahrzehnte genug und dies nicht bloß im Derby, welches man moderner Technik auch jetzt noch 20 Jhre später wieder aufwärmen kann.
Wie ist es den im Diablos-Statment gemeint? "Wir kommen in euer Stadion und machen dort, was wir wollen, weil wir das so wollen!" Bringt uns dies in Zukunft abei einem Derby weiter?
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #24 am: 15. November 2021, 18:19 »
Sorry, aber irgendwann sollte Schluß damit sein die alten Kamellen immer wieder hoch zu holen und sich zu fragen Wer der Schlimmere war und auf der Gegenseite mehr Furcht verusacht hat. Davon gab es die letzten Jahrzehnte genug und dies nicht bloß im Derby, welches man moderner Technik auch jetzt noch 20 Jhre später wieder aufwärmen kann.
Wie ist es den im Diablos-Statment gemeint? "Wir kommen in euer Stadion und machen dort, was wir wollen, weil wir das so wollen!" Bringt uns dies in Zukunft abei einem Derby weiter?

Du verstehst mich nicht. Da drüben wird das immer wegdiskutiert, ja in Spitzen sogar glorifiziert.
Wenn dann aber jemand kommt und denen mal (völlig zu Recht) kräftig auf den Kopf schei*t, und es sich sogar um eine Generation handelt die mit deren Schei*aktionen groß geworden ist, dann wird sich echauffiert und an das gute Benehmen appelliert. Abhaun!

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #25 am: 15. November 2021, 19:23 »
Cottbuser du hast vollkommen Recht.
Wie die kleinen Kinder....ohh Die haben damals
Ich und Wir nur...da geht doch noch was...
Völlig Bekloppt..... Irgendwo gibt es bestimmt einen Käfig da könnte man sich die sogenannten Fans beider Lager einsperren lassen und sich die Rüben zukloppen... Hätte was

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #26 am: 15. November 2021, 20:33 »
Die Frage ist unter welcher Hand , eine Fr. Nagel würde ich jedenfalls nicht danach fragen .
Sinnfreier Kommentar.

https://www.chemie-leipzig.de/2021/11/15/nicht-mehr-und-nicht-weniger-450-derby-karten/

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #27 am: 15. November 2021, 21:35 »
Cottbuser du hast vollkommen Recht.
Wie die kleinen Kinder....ohh Die haben damals
Ich und Wir nur...da geht doch noch was...
Völlig Bekloppt..... Irgendwo gibt es bestimmt einen Käfig da könnte man sich die sogenannten Fans beider Lager einsperren lassen und sich die Rüben zukloppen... Hätte was

Wer hat nochmal die BSG Chemie wieder da hingeführt wo sie jetzt ist?
Ich wäre wirklich mal etwas still und demütig. Ohne diese Leute gebe es gar kein Derby und keinen Anlass, sich über irgendwas zu beschweren. Man sollte nicht über Dinge reden, von denen man nichts weiß. Das gilt auch für @Cottbuser. In der Stellungnahme der Diablos zum Derby, steht alles drin. Wie das jeder Einzelne interpretiert, ist seine Sache.

Offline Kalle

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #28 am: 15. November 2021, 22:30 »
Achso....das Rechtfertigt natürlich Zerstörung,Gewalt und Alles andere.....Klar! Nur Gut das es wieder Derbys gibt.
Danke

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 21. November, 14:05 Uhr, ORTSDERBY
« Antwort #29 am: 15. November 2021, 22:39 »
Achso....das Rechtfertigt natürlich Zerstörung,Gewalt und Alles andere.....Klar! Nur Gut das es wieder Derbys gibt.
Danke

Wo steht das? Hör doch bitte auf, so einen Mist zu behaupten.