Oh, ich bin respektlos wenn ich nicht jeden Spieler einzeln vergöttere und ihm ewig dankbar bin, dass er auf unserem heiligen Rasen kickt? Ich habe lediglich geschrieben, wie ich persönlich die Sache sehe. Das die Zeiten, in denen man Personenkult um Spieler gemacht hat, vorbei sind.
Wo macht hier jemand Personenkult??? Was du schreibst, lässt mich nur den Kopf schütteln. So ein Unsinn...und ja, am Ende respektlos.
Man will mich wahrscheinlich auf Krampf missverstehen oder wie soll ich diese Aussage verstehen?
Wer hat hier was von vergöttern geschrieben? Mit deiner Süffisanz bist eindeutig du derjenige, der hier ,,mit Krampf andere falsch verstehen will,,. Du kannst hier gern eine emotionale Note reinbringen, aber irgendwann nervt es.
Ach so. Das hier ist übrigens ein Fanforum und nicht der DFB - Übungsleiterlehrgang.
Genau, das hier ist ein Fanforum, in dem sich Menschen auch über Technik und Taktik austauschen. Das hat natürlich auch viel mit gefährlichem Halbwissen und ,,Küchenanalyse,, zu tun. Deine Übungsleiter-Eingabe finde ich aber an Arroganz denjenigen gegenüber kaum zu überbieten, die etwas mehr zum Thema beitragen wollen.
Wer die simpelsten Dinger versemmelt, braucht sich nicht wundern wenn er am Ende mit leeren Händen da steht und der Vorsprung nach unten wie Eis in der Sonne schmilzt... Statt der öffentlichen Flennerei über "Blockaden" und "Torschusspanik", sollte man einfach mal im Strafraum abziehen, statt dreimal quer zu legen. Es geht mir gelinde gesagt auf die Nüsse, dabei zuzuschauen, wie wir uns jedes Mal quasi selber schlagen.
Die simpelsten Dinger?!? Echt jetzt? Wer flennt denn? Der Trainer? Die Mannschaft? Nein, Du! Und zwar ganz einfach deshalb, weil du nichts dazu beiträgst, hier mal die Gründe dieser Situation zu erklären. Was du ständig schreibst, weiß jeder selber.