Autor Thema: Corona-Abschweifungen  (Gelesen 14914 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #45 am: 03. November 2021, 12:34 »
Woher hast du denn nur solchen Unsinn? Irgendwo bei Facebook gelesen?

Wenn du mit "Herr Sahin" den Ugur Sahin, also den Biontech-Gründer, meinst: der ist geimpft.

https://www.allgemeine-zeitung.de/politik/deutschland/biontech-grunder-sahin-und-tureci-jetzt-geimpft_23362288

Und zum Thema, dass Virologen unterschiedliche Meinungen haben. Na sicher haben sie das, wir haben ja auch 3000 verschiedene Meinungen darüber, wie Chemie beim letzten Mal gespielt hat und 82 Millionen BundestrainerInnen im Land. Das ist doch ganz normal, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. So funktioniert das eben, sind wohl doch nicht alle gleichgeschaltet... Am Ende gehen diese unterschiedlichen Meinungen aber in eine gemeinsame generelle Richtung.

Und Wissenschaftlern Lüge zu unterstellen. Puuuh, da kann ich nur wieder fragen: Woher hast du denn nur solchen Unsinn?
« Letzte Änderung: 03. November 2021, 12:39 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #47 am: 05. November 2021, 17:21 »
Man stelle sich mal vor 100% der Bevölkerung wäre geimpft. Dann lägen die Impfdurchbrüche bei 100%.  :D

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #48 am: 05. November 2021, 17:46 »
https://m.bild.de/video/clip/bild-tv/talk-viertel-nach-acht-corona-gilt-wieder-fuer-alle-78151394.bildMobile.html
Ab min.22 wird es interessant
Das Interessante daran ist, wie BILD es auch in diesem Medium schafft den Sinn der Aussagen zu verdrehen. Der Prof. von der Uni in Leipzig will mehr impfen und mehr Impfzentren und spricht von einer Katastrophe, wenn man die Lage nicht in den Griff bekommt. Und die Bild /Welt Kasper tuen ziehen alles ins lächerliche mit ihrem 15 Sekunden Ausschnitt. Bildleser halt..  Hier das ganze Video https://youtu.be/ujyUzonCaz8?t=6545

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #49 am: 05. November 2021, 17:58 »
Letzte Woche gab es in Münster eine 2G Party in einer Grossraum Disco. Danach waren 80 Personen Corona infiziert.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #50 am: 05. November 2021, 18:10 »
Letzte Woche gab es in Münster eine 2G Party in einer Grossraum Disco. Danach waren 80 Personen Corona infiziert.

Du meinst sicher das Event vom 3. September mit den 85 infizierten. Alle 85 infizierten ohne Symptome oder nur milde Symptome. Schon erschreckend wenn die Impfung genau das tut wofür sie da ist...

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #51 am: 05. November 2021, 18:17 »
=6545
Less doch mal die Kommentare dazu

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.104
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #52 am: 05. November 2021, 18:17 »
https://m.bild.de/video/clip/bild-tv/talk-viertel-nach-acht-corona-gilt-wieder-fuer-alle-78151394.bildMobile.html
Ab min.22 wird es interessant

Zurückgezogen. Hat keinen Zweck bei Dir. Also wirklich: "Lest die Kommentare" Geht's noch?
« Letzte Änderung: 05. November 2021, 18:30 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #53 am: 05. November 2021, 18:29 »
Nun möchte die ARD und der MDR solche Leute wie S. Wagenknecht z.b. nicht mehr in Talkshow einladen. Meinungsfreiheit

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #54 am: 05. November 2021, 18:36 »
Nun möchte die ARD und der MDR solche Leute wie S. Wagenknecht z.b. nicht mehr in Talkshow einladen. Meinungsfreiheit
Quelle? Die Rosa Luxemburg für Arme hat sich doch am Sonntag eine Stunde bei Anne Will auf der ARD austoben dürfen... Der MDR ist im Übrigen ein Bestandteil der ARD...


Mannschaftsversteher

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #55 am: 05. November 2021, 18:43 »
Austoben....
Ich sag mal sie hat die Wahrheit gesagt

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #56 am: 05. November 2021, 18:48 »
Austoben....
Ich sag mal sie hat die Wahrheit gesagt
Und auf Grund Ihrer beeindruckenden Argumentation wird sie jetzt zensiert... :D Quelle?
Mannschaftsversteher


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #58 am: 05. November 2021, 21:29 »
Manchmal wünschte ich mir, einer dieser Verharmloser, Realitätsverweigerer oder Schwurbler trifft mal auf einen Betroffenen oder Angehörige bzw. Freunde eines an Covid-19 Verstorbenen und quatscht seine geistlose Gülle. Rennt besser... Was in den Kommentarspalten von Socialmedia und auch in Foren abgeht, ist teilweise widerlich. Es gibt bewusst ungeimpfte Asis, die haben sogar noch die große Fresse und stolzieren wie eitle Gockel durch die Weltgeschichte oder eben durchs Netz. So lange, bis sie auf der Pritsche liegen und nach Mama schreien. Sowas Hirnloses spottet jeder Beschreibung.

Offline Grossenhainer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Re: Corona-Abschweifungen
« Antwort #59 am: 05. November 2021, 21:53 »
Durch die 2G Regeln werde ich bestimmt finanziell einbüßen. Aber die monatlichen Kosten muss ich weiter zahlen. Ich werde mal den sächsischen Kretschmer Clan mit der Helferin köpping fragen ob die meine monatlichen Kosten zahlen.