Autor Thema: Landespokal  (Gelesen 111538 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #210 am: 27. März 2022, 18:28 »
Man kann diese Leute bei der Auslosung einfach nicht allein lassen. Warum können die bei der Ziehung unseres Gegners nicht mit der Kamera drauf bleiben. Durfte man da jetzt wieder irgendwas nicht sehen?

Na gut dann eben erst Markkleeberg und dann Wilsdruff. Wird schwer.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #211 am: 27. März 2022, 18:49 »
Der schlechteste anzunehmende Fall...

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #212 am: 27. März 2022, 19:54 »
Wir haben ein geiles Heimspiel, und volles Haus , wie im Halbfinale wie bei unserem letzten Pokalsieg. Wenn wir es rocken, dann war es das bestmögliche Los.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #213 am: 27. März 2022, 21:43 »
Man kann diese Leute bei der Auslosung einfach nicht allein lassen. Warum können die bei der Ziehung unseres Gegners nicht mit der Kamera drauf bleiben. Durfte man da jetzt wieder irgendwas nicht sehen?

Na gut dann eben erst Markkleeberg und dann Wilsdruff. Wird schwer.

Gibts davon bewegte Bilder?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #214 am: 27. März 2022, 21:58 »
https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/auslosung-sachsenpokal-100.html

Fand ich persönlich jetzt nicht so dilettantisch wie letztes Jahr. Und Losglück hatten wir schonmal, nur ist den Weg da eine andere Mannschaft (Eilenburg) gegangen...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #215 am: 28. März 2022, 00:58 »
Ich erkenne da jetzt auch nix Krummes.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #216 am: 28. März 2022, 08:18 »
Der schlechteste anzunehmende Fall...

Sehe ich nicht so. Chemnitz auswärts im Halbfinale wäre für mich das unangenehmste Los. Zwickau wird schwer, sauschwer. Aber irgendwie liegen die uns auch ein bisschen. :violent-smiley-007:
5000 Zuschauer im AKS, ick freu mir druff.

Nichts ist unmöglich, Toyotaaaaaaaaaa.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #217 am: 28. März 2022, 08:45 »
Sehe ich nicht so. Chemnitz auswärts im Halbfinale wäre für mich das unangenehmste Los. Zwickau wird schwer, sauschwer. Aber irgendwie liegen die uns auch ein bisschen. :violent-smiley-007:
5000 Zuschauer im AKS, ick freu mir druff.

Nichts ist unmöglich, Toyotaaaaaaaaaa.

Naja, in der Vorbereitung haben sie uns nicht so gelegen. Aber wir spielen ja gegen Markkleeberg.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #218 am: 28. März 2022, 08:48 »
Nochmal auswärts mit einer großen Horde nach Markkleeberg hätte was. Allein der Glaube daran fehlt mir.

Wann wäre da eigentlich der Termin fürs Halbfinale? Am 6.4. ist ja erst das Viertelfinale. Ein Spiel unter Flutlicht gegen Zwickau klingt verlockend.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #219 am: 28. März 2022, 09:01 »
Naja, das Finale Wilsdruff gegen Markleeberg live in der ARD hätte irgendwie ja auch was... :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #220 am: 28. März 2022, 12:38 »
Wir haben ein geiles Heimspiel, und volles Haus , wie im Halbfinale wie bei unserem letzten Pokalsieg. Wenn wir es rocken, dann war es das bestmögliche Los.
Ja, darauf kann man sich echt freuen. Allerdings...unser Halbfinale damals war in Auerbach...aber macht nichts, Jens Fuge hat sich bezügl. unseres Pokalsieges im Sportbuzzer/LVZ auch um ein Jahr verhauen :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #221 am: 28. März 2022, 16:12 »
Ist doch ein tolles Los. Quasi das vorgezogene Finale. Das wird ein richtiges Fußballfest mit ganz vielen Chemikern, Zwickauern und sämtlichen jeweiligen Freunden aus Nah und Fern.  :ren Wenngleich natürlich Markleeberg und die Bowlingbahn gegenüber vom Stadion auch ihren Reiz hätte.  :D

Online Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #222 am: 28. März 2022, 21:13 »
Es ist sicher ein schweres Los, aber auch das Attraktivste. Außerdem kann das auch ein Festtag in Leutzsch in werden. Vielleicht haben wir ja Glück und Zwickau steht noch voll im Abstiegskammpf und kann sich auf den Pokal nicht so konzentrieren.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #223 am: 07. April 2022, 18:51 »
 :fahne

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Landespokal
« Antwort #224 am: 11. April 2022, 14:36 »
Es ist sicher ein schweres Los, aber auch das Attraktivste. Außerdem kann das auch ein Festtag in Leutzsch in werden. Vielleicht haben wir ja Glück und Zwickau steht noch voll im Abstiegskammpf und kann sich auf den Pokal nicht so konzentrieren.
(Dieser Wunsch wird offensichtlich nicht erfüllt.)
Ist bekannt, ab wann der Kartenverkauf startet?