Soeben das Begrüßungsschreiben samt Dauerkarte erhalten.
Die Dauerkarte gefällt mir sehr gut, nix zu meckern!

Das Anschreiben hingegen hinterlässt bei mir einige Fragezeichen. In fast jeder Zeile haarsträubende grammatische, stilistische und gar inhaltliche Fehler. Dazu keine klar ersichtliche Nummer im Sinne der Kaufreihenfolge - woher weiß Fan, ob er bei XXX bzw. XXXX Zuschauern ins Stadion darf oder ob er zu Hause bleiben kann?
Ich habe Verständnis dafür, dass ein Übergang zu einem neuen Partner in einem wichtigen Bereich wie Ticketing nicht immer leicht ist. Manche Probleme sind unvorhersehbar, manches kann man einfach nicht beeinflussen. Dann versuche ich als neuer Ticketingpartner doch aber, die Dinge,
die ich beeinflussen kann, wenigstens vorbildlich zu erledigen.
Ich bin gespannt, wie beispielsweise ein @beerbilly auf dieses Verbrechen gegen Sprache und Grammatik reagiert
