Die Minderheit war auf fb EINER! Und er hat sich einfach nur gefreut und nicht RUMGEBLÄKT. Lass doch bitte die Kirche im Dorf. Man muss doch kein Thema machen, wo keins ist. Darüber hinaus weiß ich nicht, wie weit Deine Wahrnehmung über das eigene Ich überhaupt hinausgeht. Die Reaktionen sind bis jetzt nicht negativ, von Dir mal abgesehen.
PS.: Die rumbläkende Minderheit bist auf fb eher Du, während er sonst nur gute Wünsche bekommt.
Ich rede nicht von dieser FB-Fangruppe wo wahrscheinlich genau so viele Nichtchemiker wie Chemiker mitlesen... Ich rede von privaten Kommentaren.
Da ich kein Blatt vor den Mund nehme und auch nicht meine Meinung willkürlich anpasse, sage ich ganz offen „Alle oder keiner“. Ich würde erst wieder Zuschauer in Stadien lassen, wenn dies vertretbar ist.
Ergo, wenn alle Beschränkungen aufgehoben sind. Da „bläke“ ich nicht rum sondern schreibe nur offen, was nicht wenige in meinem Freundeskreis über Zuschauer in Stadien während einer Pandemie denken oder es auch nicht mal nur ansatzweise tollerieren, dass ein Teil der Fanszene warum auch immer ausgeschlossen ist. Wie man es nun weichspült, gerade von den anfangs größten Moralpredigern ist mir völlig Wurscht.
Und wenn du schon Socialmedia zu Rate ziehst, dann zähle besser die Likes der Kommentare als die Kommentaranzahl.
Und was meine Wahrnehmung angeht. Nun, da spricht meine Telefon- und Messangerliste eine eher eigene Sprache... Die Mehrheit sind leider keine Freudenbekundungen.
P.S. Und ja ich kenne sowohl die finanziellen Zwänge der Vereine, Zuschauer einlassen zu müssen als auch die Arbeitsaufwände derer, die dieses Konzept erstellt haben.
Ach so. TeBe möchte die Woche darauf 100 Gäste rein lassen. Lasst gut sein. Bald hat man auch mich mit solchen Blödsinn weich gekocht. Hier kann man echt die Lust verlieren. Freue mich schon auf den 1. Kommentar ala‘: „Na immerhin 100.“