Autor Thema: Kader 2020/21  (Gelesen 103489 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #180 am: 07. Juli 2020, 13:02 »
Eier. Wir brauchen Eier.

Lustig. Nur wird man mit lustigen Sprüchen diesmal nicht die Klasse halten! Dafür ist das Starterfeld zu stark.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #181 am: 07. Juli 2020, 13:06 »
Die große Frage ist , was macht der NOFV mit geschaffenen Plätzen in der RL .. bleiben die oder steigen mal auf die schnelle ein paar Mannschaften mehr ab ....
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #182 am: 07. Juli 2020, 13:08 »
du vermutest oder du weißt?  :D
setzen sich "gewisse summen" auch aus nicht monetären leistungen wie z.b. wohnung, auto zusammen?
aber wie auch immer wird es spieler geben, die aus gewissen gründen nicht zu uns passen (sollten)...

... oder ganz einfach nicht zu uns wollen. Lassen wir uns überraschen was der Andy da noch aus dem Hut zaubert. Hat irgendwie was wie Weihnachten.  :111:
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.193
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #183 am: 07. Juli 2020, 13:34 »
Lustig. Nur wird man mit lustigen Sprüchen diesmal nicht die Klasse halten! Dafür ist das Starterfeld zu stark.

Bot sich doch aber irgendwie an, oller Miesepeter. :015:

PS: Klar wird es nicht einfach zu bestehen, aber ich bin vorsichtig optimistisch das wir Platz 12-14 erreichen werden. Bisschen Selbstbewußtsein sollte doch möglich sein. Ob Rathenow, Bischofswerda, Halberstadt, TeBe, Luckenwalde, Lok, Babelsberg, Lichtenberg 47 und eine Überraschungsmannschaft nämlich sooo viel besser als wir auftreten werden bezweifele ich mal.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #184 am: 07. Juli 2020, 16:22 »
Die große Frage ist , was macht der NOFV mit geschaffenen Plätzen in der RL .. bleiben die oder steigen mal auf die schnelle ein paar Mannschaften mehr ab ....
Ist keine Frage mehr, Auf- und Abstiegsregel hat der NOFV veröffentlicht, demnach steigen aus der Regionalliga entweder 3 Vereine (wenn kein Nordost - Verein aus der 3.Liga absteigt) - oder 4 Vereine (wenn ein oder mehrere Nordost - Vereine aus der 3.Liga absteigen) ab.
Da wir doch einige Leistungsträger verloren haben und im Angriff recht dünn besetzt sind,  hoffe ich auf die Rückkehr von Tim Bunge und Tom Nattermann, bei Spielern mit "Stallgeruch" haben wir ja gute Erfahrungen.

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #185 am: 07. Juli 2020, 16:25 »
Ich vermute mal, Nattermann als einer der besten RL-Goalgetter der vergangenen Jahre würde gewisse Summen aufrufen.

Ah, deshalb schicken wir unseren Goalgetter in die Hallenser Wüste...

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #186 am: 07. Juli 2020, 16:33 »
Ah, deshalb schicken wir unseren Goalgetter in die Hallenser Wüste...

Goalgetter? Also bei aller Liebe, aber wieviele Saisontore hat er geschossen und wieviele waren davon Elfmeter?

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #187 am: 07. Juli 2020, 16:41 »
Goalgetter? Also bei aller Liebe, aber wieviele Saisontore hat er geschossen und wieviele waren davon Elfmeter?

Wie viele hatte denn Nattermann letzte Saison geschossen? Goalgetter sollte bei beiden diesbezüglich in Anführungsstrichen stehen. Zumindest hatten wir einen, der die Elfer mal verwandelt hat.  Ist auch egal, lohnt sich nicht...

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #188 am: 07. Juli 2020, 16:54 »
Wie viele hatte denn Nattermann letzte Saison geschossen? Goalgetter sollte bei beiden diesbezüglich in Anführungsstrichen stehen. Zumindest hatten wir einen, der die Elfer mal verwandelt hat.  Ist auch egal, lohnt sich nicht...

Also die letzten Elfer hat Heinze verwandelt...das Problem sehe ich aber auch neu auf uns zukommen: Wer verwandelt den nächsten Elfer?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #189 am: 07. Juli 2020, 17:24 »
Also die letzten Elfer hat Heinze verwandelt...das Problem sehe ich aber auch neu auf uns zukommen: Wer verwandelt den nächsten Elfer?


Saumi wäre mein Favorit.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #191 am: 08. Juli 2020, 10:40 »
Die Probespieler (von der B*ld) mal zusammengetragen:

https://www.fupa.net/spieler/justin-huber-507124.html

https://www.fupa.net/spieler/niklas-schneider-804133.html

https://www.fupa.net/spieler/tom-mueller-953814.html

EDIT: Die Fupa Links zur Ergänzung, Beto war schneller.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 767
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #192 am: 08. Juli 2020, 10:49 »
Wie viele hatte denn Nattermann letzte Saison geschossen? Goalgetter sollte bei beiden diesbezüglich in Anführungsstrichen stehen. Zumindest hatten wir einen, der die Elfer mal verwandelt hat.  Ist auch egal, lohnt sich nicht...

Das ist ausdrücklich nicht gegen Tommy gerichtet, der uns manches Mal zum Sieg geschossen hat, aber 27 Tore in 93 Regionalligaspielen (Nattermann) ist einfach noch mal eine andere Hausnummer. In der Saison 17/18, als Babelsberg noch Fußball spielen konnte, waren es 18 Treffer.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/tom-nattermann/leistungsdatendetails/spieler/195602/wettbewerb/RLN4

Zu den Probespieler: Okay, Abteilung Jugend forscht. Hoffentlich nicht nur von der Bank aus.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2020, 10:53 von Sündenbock »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #193 am: 08. Juli 2020, 11:10 »
Die Probespieler (von der B*ld) mal zusammengetragen:

https://www.fupa.net/spieler/justin-huber-507124.html

https://www.fupa.net/spieler/niklas-schneider-804133.html

https://www.fupa.net/spieler/tom-mueller-953814.html

EDIT: Die Fupa Links zur Ergänzung, Beto war schneller.

Das könnte bedeuten, dass wir im zentralen Mittelfeld fertig sind und uns dort auf abwehren und zerstören konzentrieren werden. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, wäre aber zumindest eine klare, realistische Linie. Klingt für mich nach einer Spielstrategie wie "aus einer sicheren Abwehr heraus (können wir ja schon) über schnelle Außen usw." Vielleicht ist das keine schlechte Idee, denn zentral haben wir ja letzte Saison schon nicht so das Spiel bestimmen können und es wäre sicher recht kostenintensiv, die zentralen Positionen bestimmen zu wollen. Wir waren da für eine Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle mit Dani Heinze bisher schon verwöhnt. Einen wie ihn findet man so leicht nicht im Regionalligabereich. Er fehlt mir jetzt schon. 
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #194 am: 08. Juli 2020, 11:29 »
@dantel

Das würde ich so nicht sagen. Mit Nikolajewski haben wir einen zentralen Spieler, der einen feinen Pass spielen kann UND eine hervorragende Schiffstechnik hat (siehe Halberstadt und Heimspiel Babelsberg). Mit Andy zusammen als defensive Absicherung könnte er offensiv durchaus Akzente setzen. Und ja,  ich werde wohl sein Fanboy :ren :bet