Autor Thema: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt  (Gelesen 26963 mal)

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #90 am: 24. Februar 2020, 09:32 »
Sicherlich ist Burkhard Jung auch kein Garant für Aktionismus in Leutzsch. Aber diese Fraktionen blockieren auch nichts, wie man am Stimmverhalten in den Gremien sieht.
Gemkow’s CDU und die AfD stimmen rigoros gegen alles was mit dem AKS zu tun hat. Ich gebe das nur mal zu bedenken.

Das ist nicht ganz richtig, im Verein gibt es auch Unterstützer, welche ein CDU-Parteibuch besitzen. Ist mir aber rille, ich messe Menschen an ihren Taten und nicht an ihrer Parteizugehörigkeit.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #91 am: 24. Februar 2020, 10:28 »
Das ist nicht ganz richtig, im Verein gibt es auch Unterstützer, welche ein CDU-Parteibuch besitzen. Ist mir aber rille, ich messe Menschen an ihren Taten und nicht an ihrer Parteizugehörigkeit.

Ja. Aber einflussreichere Leute haben ein SPD- oder Linken- Pateibuch. Zumindest nehmen sie augenscheinlich mehr Einfluss sonst gäbe es ja auch von Seiten der CDU zumindest ansatzweise ein anderes Stimmverhalten. Ich sage nur 100 Jahre AKS...
Aber wir schweifen ab.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #92 am: 24. Februar 2020, 10:31 »
Aber wir schweifen ab.

Fakt ist eins, Leipzig bräuchte mal frischen Wind, Burkhard hat ausgedient und soll sich die Schnittchen bei RB munden lassen. Aber ein Mann wie Gemkow ist eben keine Alternative. Soweit unser Konsens.

Weitermachen. :engel016:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #93 am: 24. Februar 2020, 16:37 »
... Seit die Videos nicht mehr von Vitlafit kommen, kann ich persönlich auch darauf verzichten. Da kann ich mir auch Sport im Osten ansehen. Seine Videos hatten Charme, da kommt da neue Format nicht ran.

Auch mir fehlen die Videos von Vitlafit. Da hast du noch Emotionen gespürt! Zu Beginn der neuen Saison sollte alles professioneller werden, neues Media-Team, mehr Perspektiven...leider blieb das (grüne) Herzblut auf der Strecke. Gibt es überhaupt noch aktuelle Videos von Spielen der BSG Chemie Leipzig? Oder Pressekonferenzen? Vielleicht kann ich sie nur nicht finden?
Das Video von NDH -L47 ist richtig gut.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #94 am: 24. Februar 2020, 17:53 »
Auch mir fehlen die Videos von Vitlafit. Da hast du noch Emotionen gespürt! Zu Beginn der neuen Saison sollte alles professioneller werden, neues Media-Team, mehr Perspektiven...leider blieb das (grüne) Herzblut auf der Strecke. Gibt es überhaupt noch aktuelle Videos von Spielen der BSG Chemie Leipzig? Oder Pressekonferenzen? Vielleicht kann ich sie nur nicht finden?
Das Video von NDH -L47 ist richtig gut.

Die Heim-PKs werden auf Facebook gestreamt. Für alles andere kann ich dir und allen anderen, die die Videos vermissen, nur raten, mal eine Mail an verein@chemie-leipzig.de zu schicken und nachzufragen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #95 am: 24. Februar 2020, 20:09 »
Die Heim-PKs werden auf Facebook gestreamt. Für alles andere kann ich dir und allen anderen, die die Videos vermissen, nur raten, mal eine Mail an verein@chemie-leipzig.de zu schicken und nachzufragen.

Was kann das bewirken?

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #96 am: 24. Februar 2020, 20:37 »
Was kann das bewirken?

Unter Umständen eine Antwort?!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #97 am: 24. Februar 2020, 21:37 »
Ich wüsste im Moment gar nicht was man senden soll. Wir haben ja kaum Torchancen...
Außerdem bewundere ich die Jungs und Mädels vom MDR. Wie die einen Spielbericht aus nichts machen ist schon sensationell. Man kann schon froh sein wenn die nicht während der Aufzeichnung im Ü-Wagen wegdämmern.  :ren

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #98 am: 24. Februar 2020, 21:51 »
Unter Umständen eine Antwort?!

Zum Beispiel. Oder vielleicht merkt dann mal einer, dass es doch nicht egal ist, ob da Videos kommen oder nicht.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #99 am: 24. Februar 2020, 21:52 »
Unter Umständen eine Antwort?!

Ok, dann etwas präziser.
Wenn die Kommunikation im Verein bemängelt wird und ein Mitglied des Medienteams nicht auf medienteam@.... oder presse@... sondern auf verein@... verweist, dann wollte ich einfach die Beweggründe und den möglichen Sinn des ganzen erfahren.

Edit: Aha, zeitgleiche Antwort.  Und die ist interssant. Wieso ist denen das egal?
« Letzte Änderung: 24. Februar 2020, 21:55 von wiederer »

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #100 am: 24. Februar 2020, 21:55 »
Ok, dann etwas präziser.
Wenn die Kommunikation im Verein bemängelt wird und ein Mitglied des Medienteams nicht auf medienteam@.... oder presse@... sondern auf verein@... verweist, dann wollte ich einfach die Beweggründe und den möglichen Sinn des ganzen erfahren.

Edit: Aha, zeitgleiche Antwor. Und die ist interssant. Wieso ist denen das egal?

Bei den ersten beiden Adressen produzierst du einen klassischen Zirkelschluss. Da kommt die Frage bei denen an, die selbst gerne Antworten hätten. Deswegen empfehle ich die dritte Adresse.

Zur letzten Frage kann ich nichts antworten. Wie woanders gesagt: Kommunikation Level 0. Ich weiß es einfach nicht.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #101 am: 24. Februar 2020, 22:16 »
Bei den ersten beiden Adressen produzierst du einen klassischen Zirkelschluss. Da kommt die Frage bei denen an, die selbst gerne Antworten hätten. Deswegen empfehle ich die dritte Adresse.

Zur letzten Frage kann ich nichts antworten. Wie woanders gesagt: Kommunikation Level 0. Ich weiß es einfach nicht.

Ok, na da kommen einen schon wieder viele Fragen in den Sinn... zum Beispiel auf welche Fragen ihr keine Antworten erhaltet. Dürft ihr nicht, sollt ihr nicht? Aber wahrscheinlich sind das auch Interna, die nicht wirklich für jeden bestimmt sein sollten. Ich hoffe, es ändert sich zum Guten.

Ich fand die Post-Vitlafit Sachen auch sehr gut. ,,Professionalität,, ist immer so eine Sache wenn es im Ehrenamt gemacht wird. Auch hier sind wir sicher alle sehr verwöhnt und wer nicht zufrieden ist, sollte nicht zuviel meckern. Ich denke, das ist alles ein Haufen Arbeit und während die Leute beim MDR dafür Geld bekommen, wird im Medienteam eher zugezahlt. Dafür meine Anerkennung.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #102 am: 25. Februar 2020, 03:16 »
Ich wüsste im Moment gar nicht was man senden soll. Wir haben ja kaum Torchancen...
Außerdem bewundere ich die Jungs und Mädels vom MDR. Wie die einen Spielbericht aus nichts machen ist schon sensationell. Man kann schon froh sein wenn die nicht während der Aufzeichnung im Ü-Wagen wegdämmern.  :ren

Ochhh... die Abwehraktionen sind schon nicht zu verachten, und die hilflosen Versuche der anderen Mannschaften, gegen uns ein Tor zu schießen, und dann die Gesichter aus der Nähe, es wiedermal nicht geschafft zu haben....aber da braucht man einen Super-Zoom...
 ....nur eben keine Super-Zeitlupe   :ren

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #103 am: 25. Februar 2020, 07:41 »
@ Dantel / Christian
Wenn die Entwicklung des Vereines stagniert und das nur aufgrund der fehlenden oder schlechten Kommunikation, dann ist das irgendwie ein normaler Prozess, der aber lösbar ist und sollte. Voraussetzung dafür ist, dass die Probleme auf den Tisch kommen und offen, ehrlich und respektvoll darüber gesprochen wird.  Wir alle wollen das selbe, dass es voran geht. Aber so ein Wachstumsprozess bringt aber auch Probleme zu Tage, die gelöst werden wollen. Wenn ihr näher an den Personen dran seit, sprecht die Dinge an. Am Spieltag beispielsweise sind sie alle da und wenn dann auch noch auf der richtigen Seite das Tor fällt, sind alle auch entspannter.

Ich würde es ja auch machen, nur leider kenne ich die Personen nicht (gut genug).

Evtl gehören die Beiträge auch in ein extra Chat :victory:

Edit: sorry für Rechtschreibung (Tier statt Tor :043:)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 08:47 von Bürokrat »

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #104 am: 02. März 2020, 19:58 »
Sperre abgesessen...
Und hat sich was geändert?
Wohl dem die Ergebnisse der Konkurrenz spielen uns  zu!
Meine Befürchtung Nordhausen zieht am letzten  Spieltag zurück und wie schaut dann die Tabelle Mal
aus?0:0 1:1 super gegen Profis  aber dann?
Findet die Riege  Nofv Regio Nordost  Mal nicht wieder irgendwelche Paragrafen das dann nicht gut dann  Platz  xxx absteigt...
Früher war es doch Mal so ..1 . Steigt auf
2. die letzten steigen ab...
Jetzt alles Irrsinnig Meister muss in die Relagation,Mannschaften die es sportlich geschaft
haben steigen ab,
Wettwerbungsverzehrung ohne Ende,
in unserer Regio Saison2017/18...zwischen vorletzten
und letzten Spieltag noch zig Nachholespiele..
Dem Verband traue ich alles zu,entgegnen
eigner Darstellungen werden die  auch
5 Mannschaften

steigen lassen
Begründung dann NDH/Erfurt waren zu gut
für Spiele gegen Amateure!