Autor Thema: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 19877 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 28. September 2019, 02:04 »
Bin gerade etwas belustigt. Im Erfurter Fanforum nennt man unseren Zuschauerschnitt „mittelmäßig“, gesteht uns aber die große sportliche Konkurrenz innerhalb der Stadt zu. [...]

Um genau so zu sein stand da so etwas WIE "wirkt erstmal mittelmäßig, aber..." - das ist schon was anderes.

Dafür schreibt ein anderer "wird wohl der stimmungsvollste Auswärtsblock dieses Jahr".

Konzentration auf Erfurt!!!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 28. September 2019, 09:06 »
Wir werden das unsere tun ...an frankfurt wirds nicht rankommen ...aber BFC vor 2 jahren  :D :doppel :beng
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Chemie 1964

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 28. September 2019, 09:53 »
Und davon wird es leider kein Film geben wie zu Erik seiner zeit  :pan

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 28. September 2019, 12:19 »
Dann heißt es um so mehr hin fahren und dabei sein. Früher gab es auch keine Filme und es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass alle Chemiker daran denken, dass es ein ganz schweres und wichtiges Spiel ist UND die Mannschaft jede Unterstützung braucht. Munition für irgendwelche Sicherheitsorgane dürfen wir nicht liefern.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 28. September 2019, 12:40 »
Hatte gestern noch mit der Geschäftsstelle gesprochen, Tickets gab es dort für das Erfurt-Spiel nicht mehr zu kaufen. Weiß man, wie viele Tickets es vor Ort noch für den Gästeblock gibt? Lohnt es sich, auf gut Glück hinzufahren? Auf den neutralen Bereich habe ich keine Lust.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 28. September 2019, 12:58 »
Hatte gestern noch mit der Geschäftsstelle gesprochen, Tickets gab es dort für das Erfurt-Spiel nicht mehr zu kaufen. Weiß man, wie viele Tickets es vor Ort noch für den Gästeblock gibt? Lohnt es sich, auf gut Glück hinzufahren? Auf den neutralen Bereich habe ich keine Lust.

Es gibt Tageskassen und Tickets vor Ort. Der Gästebereich ist groß genug und kann erweitert werden bei Bedarf.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 28. September 2019, 17:19 »
Es wird Zeit, sich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren. Und diese lautet Auswärtsspiel in Erfurt.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 28. September 2019, 18:33 »
Es spielen zwei Tabellennacbarn mit ähnlichen Torverhältnis gegeneinander. Man könnte meinen es sind ausgeglichene Verhältnisse, wenn da nicht eine Vollprofimannschaft gegen ein Amateurteam antreten würde. Das wir auch gegen Profiteams bestehen können, haben die Spiele gegen Ndh, Victoria und SVB 03 gezeigt. Allerdings setzt das voraus, daß wir von Beginn an mit der richtigen Taktik, Einsatz und Siegeswillen spielen und nicht erst in der 2. Halbzeit aufwachen. Ich bin mal auf die Defensivaufstellung gespannt. Außerdem hoffe ich mal das mittlerweile Standards so trainiert wurden, das sie auch erfolgreich sein können.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 28. September 2019, 19:05 »
Es gibt Tageskassen und Tickets vor Ort. Der Gästebereich ist groß genug und kann erweitert werden bei Bedarf.

Ins Steigerwald passen 17500 rein und Erfurt wird mit denen ihrer angespannten Finanzlage alle reinlassen , da bin ich mir sicher . Ich denke unser verein wird 1750 karten verkauft haben ...und  lass mal noch 500 dazukommen ...und wenn de reinwillst und keine karte fürn gästeblock mehr bekommst , dann gehste halt neutral in ne ruhige ecke ...
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 19:08 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 29. September 2019, 06:59 »
Damit das für heute wirklich wichtige Spiel in Erfurt oben steht, gibt es diesen Eintrag! Kommt alle gut zum Steigerwaldstadion! Die Pilgerfahrt ist eröffnet!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 29. September 2019, 07:52 »
Damit das für heute wirklich wichtige Spiel in Erfurt oben steht

Na ja, das Spiel in Erfurt dürfte nicht nur "für heute" wichtig sein, sondern eines der wichtigsten der ganzen Saison werden.

Die Jungs werden wissen, worum es geht, die Hütte wird voll, die grün-weiße Karawane bricht zur Stunde auf, der Wetterbericht hat Sturm angekündigt.

Auf geht's !

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 29. September 2019, 15:21 »
Jawoll. Punktgewinn, der an die Substanz ging :doppel. Bin sehr zufrieden :bier:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 29. September 2019, 19:05 »
Sooo ... gerade zufrieden zu Hause rein ... Toller Support , die Null dank Bellot gehalten , heute der beste Mann für mich auf dem auf dem Platz .... Jetzt heißt es erholen ... der Südfriedhof steht an ... aber da muss mehr abgerufen werden als heute ... sonst geht das in die Hose ...  immer auf so nen Supertag von Bellot zu hoffen , kann durchaus in die Hose gehen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Schreber

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 280
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #43 am: 29. September 2019, 21:00 »
Die gehaltene Null ist gut für's Selbstvertrauen.

Auch mein Dank geht heute ganz besonders an Hüter Bellot, - aber auch diesmal gilt: So einen Punkt holst Du nur gemeinsam.
______________________

Am Rande: Im Erfurt-Forum ist man übereinstimmend der Meinung, daß man sich heute bei der offiziellen Zuschauerangabe um mindestens 1.000 Besucher "vertan" hat ...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 29.09.2019 FC Rot-Weiss Erfurt - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #44 am: 29. September 2019, 21:56 »
Die gehaltene Null ist gut für's Selbstvertrauen.

Auch mein Dank geht heute ganz besonders an Hüter Bellot, - aber auch diesmal gilt: So einen Punkt holst Du nur gemeinsam.
______________________

Am Rande: Im Erfurt-Forum ist man übereinstimmend der Meinung, daß man sich heute bei der offiziellen Zuschauerangabe um mindestens 1.000 Besucher "vertan" hat ...

Ich hatte mindestens 6.000 Zuschauer geschätzt. In unserer Kurve waren es mal locker 1.200 Leute und in deren Kurve würde ich mal 4.000 Leute angeben. Wenn man jetzt noch die Haupttribüne hinzuzieht liege ich mit 6.000 insgesamt nicht falsch.

Zum Spiel.
Punkt erkämpft. Was er Wert ist werden wir noch sehen. Bellot bester Mann, Offensiv wieder sehr große Magerkost. So wird es verdammt schwer von den untersten 4 Plätzen fern zu bleiben.

Stimmung wirklich gut aber an Cottbus vor 2 Jahren und ans Auswärtsderby kam es leider nicht ran. Die Anspannung hemmte dann doch einige etwas, was jedoch verständlich ist.