Da wir gegen den SVB und Schiebock vier durchaus mögliche Punkte liegen gelassen haben, stehen wir die nächsten 2 Heimspiele schon gehörig unter Zugzwang. Ich sage nicht, das wir 6 Punkte holen müssen, aber wir sollten minimum 4 Punkte einfahren. Gelingt dies nicht, stehen wir im direkten Abstiegskampf und ein Blick auf Liga 3 zeigt, das es nicht nur 2 Absteiger geben wird. Außerdem kommen dann 2 nicht leichte Auswärtsspiele, bevor dann die Profiteams dran sind.
Da ich ein Verfechter von Offensivfußball bin, wäre ich auch für einen dementsprechende Ausrichtung gegen F`walde. Denn nur mit Tore verhindern wird das auf Dauer nichts. Außerdem wäre ich wieder für A.Bury in der Zentrale und mit T.Kind und T. Petracek als Sturmduo. D.Heinze und K.Druschky würde ich erstmal draußen lassen, denn sie konnten bei Schiebock nicht überzeugen.
F`walde wird sicher ein unbequemer Gegner, aber die Heimspiele gegen unmittelbare Konkurrenten sollten gewonnen werden, denn ansonsten wird es ziemlich eng für uns in der Liga.