Autor Thema: 3. Spieltag RL Nordost 03.08.2019 Chemie Leipzig - SV Babelsberg 03  (Gelesen 15402 mal)

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Das Spiel des 2.St. : Babelsberg-Nordhausen ist erst am 11.09.. Wir treffen also nur knapp drei Tage nach unserem Mittwoch-Match gg. Viktoria auf einen ausgeruhten Gegner - sch...Wettbewerbsverzerrung :gr

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Das Spiel des 2.St. : Babelsberg-Nordhausen ist erst am 11.09.. Wir treffen also nur knapp drei Tage nach unserem Mittwoch-Match gg. Viktoria auf einen ausgeruhten Gegner - sch...Wettbewerbsverzerrung :gr
  Ich glaube nicht, dass eine englische Woche zu Saisonbeginn bereits konditionelle Nachteile bringt. Man könnte auch sagen, der SV Babelsberg trifft dann auf ein besser eingespieltes Chemie-Team. Denk positiv!

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
  Ich glaube nicht, dass eine englische Woche zu Saisonbeginn bereits konditionelle Nachteile bringt. Man könnte auch sagen, der SV Babelsberg trifft dann auf ein besser eingespieltes Chemie-Team. Denk positiv!
  :daumen: Danke

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Oder wie hatte zu Zeiten der Stein-Sportbälle aus Geithain der Übungsleiter immer gepredigt....Spiele sind besser als Training.Ergo Vorteil Grün-Weiß. :dance:
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
  Ich glaube nicht, dass eine englische Woche zu Saisonbeginn bereits konditionelle Nachteile bringt. Man könnte auch sagen, der SV Babelsberg trifft dann auf ein besser eingespieltes Chemie-Team. Denk positiv!
Ich hab mir deren Klatsche gegen den BFC angeschaut .. Victoria iss ne andere Hausnummer , denke ich, aber dennoch darf niemand unterschätzt werden .. Dann sind auch endlich mal wieder Gästefans da ...
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 16:29 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Uiuiui, das Spiel gegen Viktoria hat ordentlich geschlaucht, denk ich mal. Ich hoffe es sind genug Körner übrig für Babelsberg, die sich eine Woche entspannt vorbereiten konnten. Ich bin da auch auf unsere Aufstellung gegen die Wundertüte gespannt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Gegen Babelsberg geht was ..  die Stimmung wird besser sein , weil da kommen nicht nur 8 Mann mit und wer das Spiel von denen gegen den BFC gesehen hat ,die kochen diese Saison auch nur mit Wasser . Ich denke unsere Jungs rocken das ... Ich hoffe das Floh wieder fit ist ... und das der Herr Kind das tut , wofür er zurückgeholt wurde ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Den hänge ich mal hier mal ohne kommentar an ...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/tom-nattermann-vor-gastspiel-bei-chemie-leipzig-ich-habe-noch-immer-ein-grun-wei/

Ist doch eine schöne Sache, wusste ehrlich gesagt nicht, dass er immer mal bei uns Zuschauer ist. Auch dass er viele Leute mitbringt...  Ich bin für Samstag sowieso sehr zuversichtlich, dass sich 4k+ Menschen den Kick geben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Aus Babelsberg kommen mal locker 300 - 400 Gäste.
Mit etwas Glück und ohne Unwetter sind vielleicht sogar 4000 Zuschauer möglich. Vermute aber eher so 3800 die Drehe.
« Letzte Änderung: 01. August 2019, 20:05 von Esca »

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Aus Babelsberg kommen mal locker 300 - 400 Gäste.

Gibt ja auch Freibier  :bier:, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Gibt ja auch Freibier  :bier:, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Für die Babelsberger 2 oder 3 Fässer, zumindest wurde es damals so von Seiten der BSG versprochen beim nächsten Aufeinandertreffen in Leutzsch. Leider wurde denen aus Versehen alkoholfreies Bier verkauft wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein Fauxpas, da es KEIN Sicherheitsspiel war/ist.
Dem wird jetzt mit dieser Geste Rechnung getragen.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 02. August 2019, 11:51 von Rodger »


Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Ich freue mich auf morgen, insbesondere darauf das ich noch eine Dauerkarte erwerben kann. Die GS verkauft diese nochmals zwischen 11.00 und 12.30 Uhr, was mich als auswärtigen Chemiefan freut. Die Zahlungsmöglichkeiten des Internetverkaufes  sind nicht die von mir möglichen Zahlungswünsche.
Also Abfahrt 9.00 Uhr nach Leutzsch und einen schönen Tag mit einem Sieg und "alten" Kumpels und  Weggefährten erleben.
« Letzte Änderung: 02. August 2019, 16:50 von Cottbuser »
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch