Autor Thema: 30. Spieltag Oberliga Süd 09.06.2019: BSG Wismut Gera - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 15458 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Also ganz ehrlich: Wenn jemand ernsthaft darüber nachdenkt, sein Kind wegen der 3 € nicht mit nach Gera zu nehmen, der soll mir eine PN schreiben, daran soll es nicht scheitern.

Darum geht es nicht. Denn das klingt ja gerade so als wären das Einzelfälle!
Was glaubt ihr eigentlich was 9€ für einen Solzialhilfe-Empfänger sind?
Davon müssen die normalerweise 2-3 Tage leben. Und wenn ich mir dann anschaue wieviel Kultur-Budget die Bewohner der VoSo-Einrichtung haben in der meine Frau arbeitet, wirds noch krimineller.
Das sind bestimmt nicht nur Einzelfälle die das betrifft und darum is das für mich echt dumm kommuniziert seitens Gera.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
es ist so wie es ist ... Gera vorm finanziellen Kollaps , wollen noch mal Kohle machen , das ist verständlich und unterm strich haben das fast alle Vereine gemacht , wenn wir kamen  .. und dann kommt bestimmt dazu , das  der eine oder andere Obulus  fürs  Stadion abgeführt werden muss  ... So müssen wir wenigstens nicht zu " ETL und seinen Freunden"  :D .. Also morgen alles tiefenentspannt im Partymodus  nach Gera und Party mit den Spielern machen ,die sonst seltener zum Einsatz kamen , obwohl sich der eine oder andere das gern gewünscht hätte ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Entspannter Saisonausklang in Gera... Ich denke, man hat heute deutlich gesehen, dass einige Spieler eben keine Alternative waren... Ein schöner Sonntagsausflug ohne Herzkasper, muss man nicht höher hängen...
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Entspannter Saisonausklang in Gera... Ich denke, man hat heute deutlich gesehen, dass einige Spieler eben keine Alternative waren... Ein schöner Sonntagsausflug ohne Herzkasper, muss man nicht höher hängen...

Ich dachte, der war da ...  :gr :D

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Ich dachte, der war da ...  :gr :D
WIR haben ihn nicht gesehen,,, :D
Mannschaftsversteher

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2019, 19:36 von UrBöhlener »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Am heutigen tag hat man gesehen ,warum der eine oder andere spieler nur 2.wahl waren ...egal wir sind aufgestiegen , party im block , die schnipselaktion war cool ..traurig war heute wohl keiner ..das 2:4 ,naja iss halt passiert .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
kurzer Bericht im Thüringen-Journal aus Gera (wenn se es dann einstellen in die Mediathek...)
Haben sie ... :rolleyes:

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-308476.html

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Mal so nebenbei bemerkt , Tommy Kind hat heute gegen Zorbau noch mal 4 der 5 hallenser tore gemacht .. So darf es dann nä saison weitergehen ...harken wir dieses gegurke heute ab ..absofort heißt es Regionalliga ..ich möchte nä. Jahr nicht wieder auf de Dörfer tingeln gehen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Mal so nebenbei bemerkt , Tommy Kind hat heute gegen Zorbau noch mal 4 der 5 hallenser tore gemacht .. So darf es dann nä saison weitergehen ...harken wir dieses gegurke heute ab ..absofort heißt es Regionalliga ..ich möchte nä. Jahr nicht wieder auf de Dörfer tingeln gehen ..
Wir spielen doch nächstes Jahr Rl, oder hab ich was verpasst..  Kind konnte schon immer Oberliga, für RL reicht es nicht... (Lok, Meuselwitz, Chemie)..  Rückholaktionen haben noch nie funktioniert...
Mannschaftsversteher

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Es war heute eine schöne Tour mit tollem Freisitz im Parkcafe direkt vor dem Geraer Stadion. 1.500 Chemiker hätten bestimmt gerne das Unentschieden mit nach Hause genommen. Leider war heute die Fehlerquote dafür einfach zu hoch. Wahrscheinlich wollten unsere Jungs ohne weitere Blessuren nach Mallorca abdüsen und den Aufstieg feiern.
Der Jakubov von Gera genoss heute den Begleitschutz sowie die etwas zu langsamen Leutzscher Innenverteidiger. Manu Wajer leistete sich zudem zum Ende hin einfach zu viele Unkonzentriertheiten. Da reichte das Zauber-Eigentor der Geraer nicht aus. Solch ein Flugkopfball bekommt nicht jeder Stürmer hin.
Auf der Rücktour mit der Erfurter Privatbahn war zudem zu spüren, dass das aktuelle Bahnsystem für größere Auswärtsfahrten einfach nicht mehr ausreicht. Trotz zusätzlicher Wagen war die Kapazität zu dürftig.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Wir spielen doch nächstes Jahr Rl, oder hab ich was verpasst..  Kind konnte schon immer Oberliga, für RL reicht es nicht... (Lok, Meuselwitz, Chemie)..  Rückholaktionen haben noch nie funktioniert...

Ich hoffe das wir eines anderen belehrt werden .. ich glaube das dieser Schritt richtig war ,aber das werden wir nä. Jahr um diese Zeit wissen ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zitat
Wir spielen doch nächstes Jahr Rl, oder hab ich was verpasst..  Kind konnte schon immer Oberliga, für RL reicht es nicht... (Lok, Meuselwitz, Chemie)..  Rückholaktionen haben noch nie funktioniert...

Das ich mit Dir je einer Meinung bin - es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
Aber warte, wenn wir Yajima rückholen könnten - das! wär' ne Sache! Ne Erwachsene ;-)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Yajima hat sich damals verzockt und unseren Verein ,ohne sich zu positieren , sinnlos hingehalten ..Jetzt fehlt nur noch, das hier nach Wandervogel Merkel geschrieen wird ... Lasst das mal Andy und den Vorstand machen .aber dieses Thema gehört in den Kader oder besser Trashtreath , weil solche Diskussinen bringen ehhh nix ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Yajima hat sich damals verzockt und unseren Verein ,ohne sich zu positieren , sinnlos hingehalten ...

Das ist Unsinn. Yajima hat sich nicht verzockt, er wollte nur eben in der Regionalliga bleiben und er hat eher zu unseren Gunsten lange gewartet mit seiner Entscheidung, weil die Entscheidung im Abstiegskampf spät fiel. Also ich würde ihn sofort wieder nehmen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."