Autor Thema: Vorbereitung Regionalliga 2019/20  (Gelesen 36138 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #105 am: 11. Juli 2019, 11:50 »
Kann ich unterschreiben. Interessant fand ich, wie viele Leute aus dem sonst doch etwas blau-gelb verrufenen Muldental mit Chemie sympathisieren. Ich hab mich mit einigen Leuten aus der dortigen Region unterhalten die unseren Weg sehr wohlwollend betrachten und von den früheren Zeiten im Georg-Schwarz-Sportpark schwärmten. Zum Spiel kann man wirklich nicht viel sagen. Das war eine bessere Trainingseinheit mit mitunter schön herausgespielten Torchancen, welche leider ganz oft unkonzentriert vergeben wurden. 2:6 wäre eigentlich ein passendes Ergebnis gewesen.

PS: Zur Wurst muss Archivar etwas sagen, falls er nicht gerade irgendwelche Schösser und Burgen geknipst hat.

Das Muldental war früher eine Chemiker-Hochburg und ist erst über die Jahre nach und nach verloren gegangen da es zu FCS-Zeiten kaum noch jugendliche Chemiefans in dieser Ecke gab. Viele junge Leute sind weggezogen (z.B. nach Leipzig) und wer blieb, ist mit den 3 örtlichen Dorfnazis eher zum VfB bzw. Lok gefahren. Das Ergebnis sieht man jetzt in Wurzen und anderen Kleinstädten und Dörfern. Die alten Chemiker sind dort noch vorhanden aber halten sich größtenteils im Verborgenem. Wer hat als älterer Mensch schon Bock mit irgendwelchen kampfsporttrainierten Nazirotzern Probleme zu bekommen. Man kann verstehen wenn die Leute dann eher einen Ruhigen schieben. Wenn dir wie in Brandis solche absolut Gehirnamputierten gegenüberstehen, weißt du was im Muldental seit Mitte der 90ger schief läuft.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 12:45 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #106 am: 11. Juli 2019, 12:35 »
Dünnes Ergebnis in Colditz. Und merkwürdiges Wechselverhalten. Da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hfc-colditz-setzt-gegen-regionalligist-bsg-chemie-ein-ausrufezeichen/

bitteschön
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #107 am: 11. Juli 2019, 16:03 »
PS: Zur Wurst muss Archivar etwas sagen, falls er nicht gerade irgendwelche Schösser und Burgen geknipst hat.

 :gr

Ich habe leider keine Wurst probiert, war mit anderen Zeugs beschäfigt :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #108 am: 13. Juli 2019, 19:04 »
Wie lief dann das heutige Testspiel? Ich bin etwas verwundert, dass seit Spielende nur über Probstheida diskutiert wird, anstatt UNSERE Spiele zu bewerten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #109 am: 13. Juli 2019, 19:31 »
Wie lief dann das heutige Testspiel? Ich bin etwas verwundert, dass seit Spielende nur über Probstheida diskutiert wird, anstatt UNSERE Spiele zu bewerten.

GWG Locke

Florian Kirstein hat sich verletzt. Ich hoffe, es ist nicht wieder etwas Schlimmes.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #110 am: 13. Juli 2019, 19:42 »
Chemie hat mit einer überzeugenden Leistung 3:0 gewonnen. 1. Hälfte Latte im Tor mit gesteigerter Form, einmal war er jedoch schon geschlagen, aber Karau hat für ihn gerettet. Auf jeden Fall hat er die Zeichen der Zeit verstanden und überzeugte mit guter Leistung. Bury, Wendt, Benjamin Schmidt, Wajer und Druschky auf dem Platz, vor allem Bury sehr gut, er traf zum 1:0. In der 2. Hälfte dann Bellot für Lattendresse ohne jeden Tadel, sehr souverän. Das wird spannend, wer von beiden das Rennen machen wird. In der Pause hat Latte Bellot praktisch ein- und warm gespielt, die Kommunikation zwischen beiden wirkte okay. Fulda-Lehnerz mit ansehlichem Spiel, individuell alle  technisch sehr gut, aber insgesamt ohne Druck und die mannschaftliche Geschlossenheit unserer Elf, die endlich einmal aus dem Spiel heraus sich Chancen erarbeitete, und diese nutzte. Gutes Nachsetzen, überzeugendes Blocken, viele zweite Bälle gewonnen. Bekker kam in der 2. Hälfte zum Einsatz und machte ein gutes Spiel. Chemie ging es dann ruhiger an, Jagatic wechselte durch, der Gegner kam zu Chancen, blieb aber ohne Fortune. Felgenträger, Krahl, Kirstein und Schubert auf dem Platz, kann aber wenig Weg-weisendes dazu sagen. Ich verließ den Platz im Glauben, wir hätten 4:0 gewonnen, Tor 4 war dann wohl Abseits ;-) Chemie hatte noch 2 Möglichkeiten nach dem 3:0, die eine wurde abgekocht, die andere war ohne Druck im Abschluß. Chemie heute ohne Tommy Kind, der Gegner mit 1-2 unnötigen Härten für ein Testspiel. Die Sonne lachte in Hälfte 2 zufrieden über dem Norddamm.

1:0 Alexander Bury (15.), 2:0 Max Keßler (27.), 3:0 Tomas Petrácek (65.) (Quelle für die Tore: homepage).
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 20:02 von R. Polter »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #111 am: 13. Juli 2019, 19:58 »
ERSTE | "Kirsche" fällt aus

"Es war eigentlich nur eine ganz normale Belastung" sagt Florian Kirstein. „Der Arzt in der Notaufnahme meint, es sei nichts gebrochen, aber genau an der Stelle, an der damals der Bruch war, (äußerer Mittelfuß) sieht es aus, als hätte ich eine Knochenbildungsstörung. Der Arzt in der Notaufnahme sagte außerdem, dass ich zwei Wochen den Fuß halbentlasten soll. Also langsam auftreten aber mit Krücken...
Ich werde ab Montag dann mit Ali und dem Doc schauen, wie es weiter geht."

Wir drücken die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Quelle: facebook
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #112 am: 13. Juli 2019, 20:12 »
ERSTE | "Kirsche" fällt aus

"Es war eigentlich nur eine ganz normale Belastung" sagt Florian Kirstein. „Der Arzt in der Notaufnahme meint, es sei nichts gebrochen, aber genau an der Stelle, an der damals der Bruch war, (äußerer Mittelfuß) sieht es aus, als hätte ich eine Knochenbildungsstörung. Der Arzt in der Notaufnahme sagte außerdem, dass ich zwei Wochen den Fuß halbentlasten soll. Also langsam auftreten aber mit Krücken...
Ich werde ab Montag dann mit Ali und dem Doc schauen, wie es weiter geht."

Wir drücken die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Quelle: facebook

Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen!

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #113 am: 16. Juli 2019, 07:37 »
Im Spielbericht Testspiel gegen Fulda Lehnerz steht, das Spiel am Mittwoch gegen Markranstädt würde 18.30 Uhr beginnen; auf der homepage oben rechts bei den scroll-baren Ankündigungen steht 19 Uhr. Was stimmt nun?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #114 am: 16. Juli 2019, 08:06 »
Im Spielbericht Testspiel gegen Fulda Lehnerz steht, das Spiel am Mittwoch gegen Markranstädt würde 18.30 Uhr beginnen; auf der homepage oben rechts bei den scroll-baren Ankündigungen steht 19 Uhr. Was stimmt nun?
18:30 Uhr ... steht doch auch auf der Homepage. ;)

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #115 am: 16. Juli 2019, 13:47 »
Ja, jetzt. Aber vorhins, als mich der Broterwerb zwang, meine Wohnstätte zu verlassen, stand da 19 Uhr.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #116 am: 18. Juli 2019, 10:07 »
Bulette war gut - Chancenverwertung war schlecht

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #117 am: 18. Juli 2019, 10:14 »
Bulette war gut - Chancenverwertung war schlecht
Besser wie umgedreht ...  :lol

Offline Zebra

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tief im Westen
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #118 am: 18. Juli 2019, 10:17 »
Bulette war gut - Chancenverwertung war schlecht

.....und die Bratwurst?

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #119 am: 18. Juli 2019, 10:21 »
.....und die Bratwurst?
Und das Bier?