Autor Thema: Vorbereitung Regionalliga 2019/20  (Gelesen 36136 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #90 am: 07. Juli 2019, 15:12 »
Was hat sich denn eigentlich aus der Personalie Tim Bunge ergeben?

Stand er denn zur Debatte?

In Martinroda sitzt Benjamin Bellot erstmal offenbar auf der Bank. Genauso wie Pascal Bekker. In der Anfangself sind von den Probespielern Valentino Schubert und Georgios Touloupis. Was immer das bedeuten mag für die nicht mehr auftretenden Spieler...

PS.: Martinroda testet Max Gehrmann.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 15:17 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Online Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #91 am: 07. Juli 2019, 15:16 »
Stand er denn zur Debatte?

In Martinroda sitzt Benjamin Bellot erstmal offenbar auf der Bank. Genauso wie Pascal Bekker. In der Anfangself sind von den Probespielern Valentino Schubert und Georgios Touloupis. Was immer das bedeuten mag für die nicht mehr auftretenden Spieler...

Sonntags frei.  :victory:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #92 am: 07. Juli 2019, 15:19 »
Sonntags frei.  :victory:

 :D Außerdem.

Vertragstermin in Leutzsch?

0:1 Kind (18.)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 15:21 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #93 am: 07. Juli 2019, 17:53 »
Kind und Kirstein wurden beim 7:0-Testspielsieg in Martinroda zu ungewöhnlichen Zeiten ausgewechselt. Ich hoffe, dass keine neuen Verletzten hinzugekommen sind.
Bzgl. der Probespieler bin ich gespannt, ob und wen wir verpflichten? Aus der Ferne macht ja der Spieler Schubert auf der gesamten rechten Seite in den Spielen einen guten Eindruck.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #94 am: 07. Juli 2019, 18:02 »
Bzgl. der Probespieler bin ich gespannt, ob und wen wir verpflichten? Aus der Ferne macht ja der Spieler Schubert auf der gesamten rechten Seite in den Spielen einen guten Eindruck.

Also das "ob" steht denk ich mal außer Frage, weil wir einfach mal zu wenig U23 Spieler aktuell im Kader haben. Felgenträger musste sich nicht nochmal zeigen, hat er ja gegen Magdeburg und Zorbau getan. Ich würde ihn nehmen. An den gezeigten Leistungen kann es eigentlich nicht liegen. Ist wohl eher die Frage, ob der Rahmen stimmt.

Schubert macht auch einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde ich auch über Bekker intensiver nachdenken.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #95 am: 07. Juli 2019, 19:19 »
Schubert´s (J und N) waren bei Chemie schon immer gute Leute,auch wenn mal in Dösen ausgeholfen werden musste.Also lasst wieder einen Schubi ran....
Chemisch verseucht

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #96 am: 07. Juli 2019, 20:14 »
Schubert´s (J und N) waren bei Chemie schon immer gute Leute,auch wenn mal in Dösen ausgeholfen werden musste.Also lasst wieder einen Schubi ran....

Norman! Inzwischen ja wohl mit eigener Zahnarztpraxis. Oder? Jedenfalls ein großartiger Typ. Negativ legendär, wie ihm das Schien- oder/und Wadenbein im Spiel gegen Chemie Böhlen zertrümmert wurde - von Fried### Schn###. im märz 1982. im AKS  so um die 13.000 leute. Ich dachte: jetzt bricht die totale Revolte aus. Einfach irre die subversive Kraft und Energie der Massen - zumindest damals.

Und Jürgen. Stichwort Delegierung zum Bezirksleistungszentrum.

zum Stand der gegenwärtigen Dinge: Respekt an alle Verantwortlichen, die dies ermöglichen. Ohne Großsponsoren, sogen. "Profitum" oder gar Investoren.

Herausragend, was in den letzten Jahren in Leutzsch entstanden ist!

Bodenständig ist immer besser als Wolkenkuckucksheim.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #97 am: 07. Juli 2019, 20:38 »
@ Scherben und Steine   
Norman hat seine Praxis in Leipzig. Der Schneider war ja gerade erst Anfang 1982 wieder nach Böhlen gewechselt.Das war eine üble Sache damals...

Wäre doch schon eine tolle Sache wenn man mit Felgenträger,Bekker und Schubert noch ein paar junge Spieler bekommen würde.Was ist mit Georgios Touloupis? Wäre der einer für die Regio?
Bei den ganzen Leuten sollte eigentlich mehr herauskommen wie beim letzten RL-Auftritt.Ist ja fast Augenhöhe mit Auerbach oder Meuselwitz.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 20:41 von LeChiffre »
Chemisch verseucht

Offline Zebra

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tief im Westen
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #98 am: 08. Juli 2019, 00:32 »
Wenn schon in Thüringen gespielt wird, darf ein Test nicht fehlen: wie war die Bratwurst?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #99 am: 10. Juli 2019, 20:50 »
Dünnes Ergebnis in Colditz. Und merkwürdiges Wechselverhalten. Da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #100 am: 10. Juli 2019, 22:02 »
Vom Ergebnis her nix und das Wechselverhalten verwundert. Dafür muss man auch nicht zugegen gewesen sein. Und sorry wenn ich das mal so drastisch sage, aber so oft kann man sich nun auch nicht verletzen. Es sei denn man macht sich nicht oder schlecht/falsch warm. In der Liga geht’s ja noch ganz anders zur Sache.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #101 am: 10. Juli 2019, 22:08 »
Dünnes Ergebnis in Colditz. Und merkwürdiges Wechselverhalten. Da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt.

"Dünne" nicht, bestenfalls mäßig. Eben ein Testspiel. Positiv: alles sehr fair und Zahltag in Hausdorf. Ca. 400 bis 500 Leute vor Ort. Organisation. Bestens!

Offline Zebra

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tief im Westen
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #102 am: 10. Juli 2019, 23:33 »
Auch die Wurst vor Ort getestet?

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #103 am: 11. Juli 2019, 08:47 »
"Dünne" nicht, bestenfalls mäßig. Eben ein Testspiel. Positiv: alles sehr fair und Zahltag in Hausdorf. Ca. 400 bis 500 Leute vor Ort. Organisation. Bestens!

Kann ich unterschreiben. Interessant fand ich, wie viele Leute aus dem sonst doch etwas blau-gelb verrufenen Muldental mit Chemie sympathisieren. Ich hab mich mit einigen Leuten aus der dortigen Region unterhalten die unseren Weg sehr wohlwollend betrachten und von den früheren Zeiten im Georg-Schwarz-Sportpark schwärmten. Zum Spiel kann man wirklich nicht viel sagen. Das war eine bessere Trainingseinheit mit mitunter schön herausgespielten Torchancen, welche leider ganz oft unkonzentriert vergeben wurden. 2:6 wäre eigentlich ein passendes Ergebnis gewesen.

PS: Zur Wurst muss Archivar etwas sagen, falls er nicht gerade irgendwelche Schösser und Burgen geknipst hat.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 08:50 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #104 am: 11. Juli 2019, 09:04 »
... ja, die Alten trugen aber größtenteils noch "Chemie-Klamotten" aus den 1990er vom Fc Sachen.

Nochmals zum Spiel: die Testspieler haben mich nicht so richtig überzeugt, wobei ich jedoch kein Eggsberte bin.

So richtig positiv fiel mir nur die 8 auf. Björn Nikolajewski. ich wage mal als Laie eine Prognose:

Wenn er sich nicht verletzt, wird er bestimmt im Laufe der Saison auf etliche Einsatzminuten kommen. Eine sehr gute Neuverpflichtung, die wohl auch (wie man hört) vielseitig einsetzbar ist.