Autor Thema: Vorbereitung Regionalliga 2019/20  (Gelesen 36281 mal)

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #45 am: 30. Juni 2019, 15:10 »
Ich sehe keinen Zusammenhang zu Chemie Leipzig.
Fährst du denn auch nach Siebenbürgen, wo deutsche Minderheiten ermordet worden?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #46 am: 30. Juni 2019, 15:50 »
Ich sehe keinen Zusammenhang zu Chemie Leipzig.
Fährst du denn auch nach Siebenbürgen, wo deutsche Minderheiten ermordet worden?

Du solltest jetzt besser etwas aus der Sonne gehen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #47 am: 30. Juni 2019, 17:36 »
TuS Pegau - BSG Chemie Leipzig 0:12 (0:3) Häufigster Torschütze: 5x Druschky

Der Trainingsauftakt läuft Montag bei Sport im Osten auch im Livestream.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #48 am: 30. Juni 2019, 18:03 »
TuS Pegau - BSG Chemie Leipzig 0:12 (0:3) Häufigster Torschütze: 5x Druschky

Der Trainingsauftakt läuft Montag bei Sport im Osten auch im Livestream.

Das FCM-Testspiel am Mittwoch ebenfalls.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #49 am: 30. Juni 2019, 22:01 »
Das FCM-Testspiel am Mittwoch ebenfalls.

Dann tu ich noch eins drauf: Morgen 16:00 Pressekonferenz mit Präsident und Trainer, die live auf facebook übertragen wird.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #50 am: 02. Juli 2019, 13:23 »
Gibt´s morgen Dauerkarten im AKS zu kaufen? In der letzten Vereinsinfo war nur vom Onlineshop die Rede.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #51 am: 02. Juli 2019, 13:30 »
Gibt´s morgen Dauerkarten im AKS zu kaufen? In der letzten Vereinsinfo war nur vom Onlineshop die Rede.
Dauerkarten gibt es momentan nur online.
Ab 08.07. dann auch in der Geschäftsstelle.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #52 am: 02. Juli 2019, 13:41 »
Sind denn gestern beim Auftakttraining ein paar Namen der Probespieler durchgesickert?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #53 am: 02. Juli 2019, 13:51 »
Sind denn gestern beim Auftakttraining ein paar Namen der Probespieler durchgesickert?
sicker .... sicker.  :D

"Allein gestern spielten sechs Mann zur Probe vor.
Darunter Torwart Lukas Hiemann (19/Chemnitzer FC), Sohn des ehemaligen Bundesliga-Torwarts Holger Hiemann."
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trainingsstart-bei-chemie-leipzig-jagatic-will-die-liga-halten-63014136.bild.html

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #54 am: 03. Juli 2019, 23:54 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #55 am: 04. Juli 2019, 09:29 »
Nette Gäste gestern Abend in Leutzsch. Kein Stress, keine dümmlichen Kommentare untereinander obwohl in einigen Blöcken alles gemischt stand.
Ich bin kein Freund von pauschalisierenden Verallgemeinigungen, aber es ist schon gut so dass Halle mit Lok abhängt und wir daher entspannte Abende mit solchen Gästen erleben können. Gemeinsame "Feinde" schweißen schon irgendwie zusammen, so ist das Leben eben.

Erste HZ war MD komplett überlegen und man sah die Qualität des dortigen Kaders recht oft aufblitzen. Hinzu kam natürlich der Trainingsstand, der unseren Jungs weit voraus war.
Zweite HZ dann offensiv auf unserer Seite recht passabel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Björn Nikolajewski hat mir für sein Alter schon ziemlich gut gefallen. Könnte ein ähnlicher Glücksgriff wie Max Keßler sein. Hiemann im Tor hatte Ausstrahlung und Körpersprache. Sofort verpflichten  :D ! Ach ja, und den Leo Felgenträger fand ich auch recht gut. Ich bin gespannt.
 
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #56 am: 04. Juli 2019, 10:19 »
Schöner Abend, gutes Spiel, nette Gäste und man kennt sich eben. ;) Alles entspannt.
Einzig unser Rasen ist wirklich in keinem guten Zustand, die Verletztenliste wächst schon wieder und was dieser nervige Bullereiaufmarsch sollte, war mir ein völliges Rätsel.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #57 am: 04. Juli 2019, 10:33 »
Esca, Du bist doch helle genug zu wissen das die Bullizei alleine schon deshalb präsent sein musste da es da eine Mannschaft am anderen Ende der Stadt gibt, deren Anhänger den FCM und uns nicht sooooooooooo mögen.

War doch alles schick und gut.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #58 am: 04. Juli 2019, 11:00 »
Esca, Du bist doch helle genug zu wissen das die Bullizei alleine schon deshalb präsent sein musste da es da eine Mannschaft am anderen Ende der Stadt gibt, deren Anhänger den FCM und uns nicht sooooooooooo mögen.

War doch alles schick und gut.

thommy, die sind zwar megadumm aber nicht lebensmüde...
Wenn die Bullerei Präsenz zeigt, heißt es nicht automatisch das die Damen und Herren grundlos im Stadion Blöcke und Personen filmen und fotografieren können, wie sie lustig sind. Und es ist auch meganervig wenn dann noch martialisch in größerer Mannstärke mit 3 Kameras völlig grundlos ein Aufmarsch zelebriert wird. Wo nichts ist, gibts nix zu filmen! Schon gar nicht im Stadion! Punkt.

« Letzte Änderung: 04. Juli 2019, 13:36 von Esca »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #59 am: 04. Juli 2019, 11:26 »
Schöner Abend, gutes Spiel, nette Gäste und man kennt sich eben. ;) Alles entspannt.
Einzig unser Rasen ist wirklich in keinem guten Zustand, die Verletztenliste wächst schon wieder und was dieser nervige Bullereiaufmarsch sollte, war mir ein völliges Rätsel.
Wer ist denn neu auf der Verletztenliste. Hab diesbezüglich gar nichts mitbekommen. Da war ich bestimmt am Bierstand.