Autor Thema: Vorbereitung Regionalliga 2019/20  (Gelesen 36340 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #30 am: 18. Juni 2019, 16:44 »
Falsch ... es waren Freikarten, die jeder Gastverein bzw. deren Gremien erhalten.


Noch Fragen @thommy?
Und nun raten wir alle mal wer und warum man den Klo-Althools diese Tickets zugeschustert hat?

Hier spiele ich jetzt echt gerne mal den Klugschei*er und setze den Vorstand von denen "da drüben" ein Stück weit auf die Anklagebank. Die wussten schon was sie da tun wenn man einzelne dieser Personenkreise mit Fress- und Sauftickets in einer sensiblen Zone des Stadions (wo sich auch Teile unserer Sponsoren und Ehrengäste aufhalten) platziert. Die jubeln einmal laut und öffentlichkeitswirksam oder haben die große Fresse und der halbe Norddamm flippt aus. Alles kalkuliert.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 16:47 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #31 am: 18. Juni 2019, 16:47 »

Noch Fragen @thommy?
Und nun raten wir alle mal wer und warum man den Klo-Althools diese Tickets zugeschustert hat?

Hier spiele ich jetzt echt gerne mal den Klugschei*er und setze den Vorstand von denen "da drüben" ein Stück weit auf die Anklagebank. Die wussten schon was sie da tun wenn man einzelne dieser Personenkreise mit Fress- und Sauftickets in einer sensibelen Zone (wo sich auch Teile unserer Sponsoren aufhalten) platziert.
Ich bin zwar viiiiel leichter als Thommy, antworte aber trotzdem.  :D
Nichts anderes hatte er nämlich schon erwähnt: "Zwei von denen zeigten mir stolz ihre Freikarten für den VIP-Bereich."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #32 am: 18. Juni 2019, 16:48 »
letztendlich isses doch egal .. aber passieren sollte so etwas nicht noch einmal ... da sind wir uns alle einig .. gerade am Familienblock diese Assis , das muss nich sein ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #33 am: 18. Juni 2019, 16:56 »
Wenn man sich so als Chemiker in deren VIP benimmt kriegst du nicht nur ein Bier ins Gesicht... Das ist Fakt.
Was glaubst du warum versprengte Reste dieser Truppe später aus der Sastu geflogen sind? Weil sie sich nicht benehmen können und selbst dort noch die große Fresse hatten. Ist denen aber dann ziemlich schnell vergangen... Darum geht's auch im Endeffekt nicht. Mich regt heute noch auf, dass wir uns von ein paar Typen so haben am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Und im Nachgang reden wir dann noch von Fairness und "Friedfertigkeit" während sich ein kleiner Haufen A*schlöcher aus Lok-Vorstand und einschlägiger Lok-Klientel ins Fäustchen lacht. Am A*sch! Wenn es wegen dieser Typen im Familienblock geraschelt hätte, wäre Chemie der Dumme gewesen. Eben mit Berechnung.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 16:58 von Esca »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #34 am: 19. Juni 2019, 08:20 »

Noch Fragen @thommy?
Und nun raten wir alle mal wer und warum man den Klo-Althools diese Tickets zugeschustert hat?

Hier spiele ich jetzt echt gerne mal den Klugschei*er und setze den Vorstand von denen "da drüben" ein Stück weit auf die Anklagebank. Die wussten schon was sie da tun wenn man einzelne dieser Personenkreise mit Fress- und Sauftickets in einer sensiblen Zone des Stadions (wo sich auch Teile unserer Sponsoren und Ehrengäste aufhalten) platziert. Die jubeln einmal laut und öffentlichkeitswirksam oder haben die große Fresse und der halbe Norddamm flippt aus. Alles kalkuliert.

Esca, von mir aus haben das auch zwei oder drei Leute vom Lok-Vorstand die Freikarten erhalten. Ist mir doch Ranzen. FAKT ist aber auch, dass einige von denen bei Sponsoren von UNS arbeiten und sich die Karten dort geben lassen haben. Des Weiteren waren das gelinde gesagt alles Ü 50 - Leute, bis auf J.K. und ein, zwei seiner Begleiter waren die in keinster Weise körperlich so fit das sie in den Ringkampf hätten gehen wollen/können.

Das war ein gemeinsamer Altherren-Ausflug mit etwas Nervenkitzel, fast schon ein bisschen oldschool. Zumindest da unten beim Spiel haben die sich ordentlich benommen, bis auf die LOK-Rufe nach dem Tor die den Gehörgang eines gesunden Menschen strapaziert haben. Sei doch froh das die alte Fraktion von denen den albernen Boykott seitens des Lok-Vorstandes nicht mit getragen hat. Die waren halt sauer auf "ihre Führung" und meinten sie lassen sich nicht nehmen das Derby zu besuchen. Aus die Maus.

Wie es dann oben in der SaStu weiterging vermag ich nicht zu sagen, aber wenn es kleinere Maulschellen für einzelne Leute gab die sich nicht benommen haben dann ist doch alles clean.
Entweder man benimmt sich zivilisiert oder man geht/wird gegangen. Ich fände es schwach von uns Leute, die Lok im Herzen tragen, und die sich wie ein ordentlicher Gast benehmen von vornherein schon abzustempeln. So etwas haben wir doch gar nicht nötig.

Und in Zukunft müssen solche Leute dann eben gleich am Anfang des Spiels in die SaStu gebracht werden wenn sie gültige VIP-Tickets haben, damit sie erst mal weg von der räumlichen Nähe zum Familienblock sind.

Bitte rieche also nicht immer gleich die große Verschwörung, glaub mir, der Lok-Vorstand hatte bereits da schon ganz andere existentielle Probleme.  :D
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 09:37 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #35 am: 21. Juni 2019, 09:29 »
Wann ist denn der offizielle Trainingsauftakt unserer Regionalligamannschaft?

Vielleicht auch öffentlich? ... und mit einem Bier- und Bratwurststand? Gerne auch mit Eintritt bzw. einem Obolus, für all jene, die fleißig hinter den Kulissen werkeln.

Offline steve

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #36 am: 21. Juni 2019, 09:49 »
Trainingsauftakt ist am 01.07.2019 um 17.30 Uhr im AKS. 

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #38 am: 21. Juni 2019, 10:13 »
Wann ist denn der offizielle Trainingsauftakt unserer Regionalligamannschaft?

Vielleicht auch öffentlich? ... und mit einem Bier- und Bratwurststand? Gerne auch mit Eintritt bzw. einem Obolus, für all jene, die fleißig hinter den Kulissen werkeln.

Letzteres könnte man durchaus in Erwägung ziehen und auf Machbarkeit prüfen. ;)
Aber kein Eintritt! Eher eine freiwillige Spendenbox für den Nachwuchs oder Ähnliches.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2019, 10:14 von Esca »

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Testspiele Sommer 2019/2020
« Antwort #39 am: 23. Juni 2019, 23:03 »
Das Ding kann, soll, muss in die Flutlichtkampagne!
Aus Magdeburg kommen da, ohne Übertreibung, allein 1.000 Leute.
An einem Mittwoch zum Testspiel mitten im Sommer?
Lass das mal Block U machen. Die waren 2010 schon mit 500 Leuten zum Testspiel ihrer Dritten auf dem 99er... Im tiefsten Winter! Das Verhältnis zwischen deren und unserer Szene ist nicht das Schlechteste. Man steht sich insgesamt doch recht wohlwollend gegenüber.

Weiß man dazu denn inzwischen mehr? Es liegt denke ich auf der Hand, dass ein voller Gästeblock auch ein paar mehr Chemiker anzieht als wenn da wie gegen Düsseldorf 100 Leute rumstehen. Ich denke mit besserer Kommunikation (aktuell hört man meiner Meinung nach von dem Spiel zu wenig) kann man da noch etwas mehr erreichen. Wäre doch sehr schade, wenn die Bemühungen durch den Termin wieder etwas verpuffen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #40 am: 23. Juni 2019, 23:47 »
Es wird kein offizielles Spiel der Flutlichtkampagne. Gästefans werden sicherlich schon reichlich anreisen, zumindest für ein Testspiel am Mittwochabend.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #41 am: 29. Juni 2019, 22:14 »
Ein entspanntes 11:2 heute für eine Rumpfelf aus A-Jugend und RL Team gegen eine Mixtur aus Blau-Weiß und Bar Kochba. Wenn ich richtig mitgezählt habe allein 4 Treffer durch Tommy Kind. Kurz vor Schluß gelangen der Mannschaft in Blau noch die beiden Ehrentreffer. Zwischenzeitlich hatten sie auch schon mal 12 Feldspieler plus den Torwart auf dem Platz, irgendwann hat es auch der Schiedsrichter bemerkt, Chemie übersah es großzügig. Von den Stammkräften waren noch Benjamin und Florian Schmidt und unser Capitano auf dem Platz. Wir vor einem Jahr in Eutritzsch hatten fast alle fremde Trikots an. War eine schöne Sache.

Okay, Kind = 5 Buden, sagt die Homepage.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 22:25 von R. Polter »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #42 am: 29. Juni 2019, 23:09 »
Ein entspanntes 11:2 heute für eine Rumpfelf aus A-Jugend und RL Team gegen eine Mixtur aus Blau-Weiß und Bar Kochba. Wenn ich richtig mitgezählt habe allein 4 Treffer durch Tommy Kind. Kurz vor Schluß gelangen der Mannschaft in Blau noch die beiden Ehrentreffer. Zwischenzeitlich hatten sie auch schon mal 12 Feldspieler plus den Torwart auf dem Platz, irgendwann hat es auch der Schiedsrichter bemerkt, Chemie übersah es großzügig. Von den Stammkräften waren noch Benjamin und Florian Schmidt und unser Capitano auf dem Platz. Wir vor einem Jahr in Eutritzsch hatten fast alle fremde Trikots an. War eine schöne Sache.

Okay, Kind = 5 Buden, sagt die Homepage.
Der war bei der Spielvereinigung... :D
Mannschaftsversteher

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #43 am: 30. Juni 2019, 11:22 »
Warum besucht man dieses Spiel und unterstützt dadurch NICHT die Zweite im Pokalfinale?

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Re: Vorbereitung Regionalliga 2019/20
« Antwort #44 am: 30. Juni 2019, 14:56 »
"Von Freitag bis Sonntag findet im Rahmen der Jüdischen Woche das 5. Internationale, interkulturelle Fußballbegegnungsfest statt. Das Fest erinnert an den 1939 zwangsaufgelösten jüdischen Fußballverein SK BAR Kochba Leipzig und das tragische Schicksal seiner vielen Mitglieder unter dem gewalttätigen Naziregime."

Quelle: Sachsen-fernsehen.de

Es ist davon auszugehen, dass unsere Zweite mit ein paar Fans mehr auch nicht gewonnen hätte. Daher sollte es schon jedem Chemiker selbst überlassen bleiben, welches Spiel er besucht, ohne sich hinterher dämliche Fragen stellen lassen zu müssen.



"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)