Noch Fragen @thommy?
Und nun raten wir alle mal wer und warum man den Klo-Althools diese Tickets zugeschustert hat?
Hier spiele ich jetzt echt gerne mal den Klugschei*er und setze den Vorstand von denen "da drüben" ein Stück weit auf die Anklagebank. Die wussten schon was sie da tun wenn man einzelne dieser Personenkreise mit Fress- und Sauftickets in einer sensiblen Zone des Stadions (wo sich auch Teile unserer Sponsoren und Ehrengäste aufhalten) platziert. Die jubeln einmal laut und öffentlichkeitswirksam oder haben die große Fresse und der halbe Norddamm flippt aus. Alles kalkuliert.
Esca, von mir aus haben das auch zwei oder drei Leute vom Lok-Vorstand die Freikarten erhalten. Ist mir doch Ranzen. FAKT ist aber auch, dass einige von denen bei Sponsoren von UNS arbeiten und sich die Karten dort geben lassen haben. Des Weiteren waren das gelinde gesagt alles Ü 50 - Leute, bis auf J.K. und ein, zwei seiner Begleiter waren die in keinster Weise körperlich so fit das sie in den Ringkampf hätten gehen wollen/können.
Das war ein gemeinsamer Altherren-Ausflug mit etwas Nervenkitzel, fast schon ein bisschen oldschool. Zumindest da unten beim Spiel haben die sich ordentlich benommen, bis auf die LOK-Rufe nach dem Tor die den Gehörgang eines gesunden Menschen strapaziert haben. Sei doch froh das die alte Fraktion von denen den albernen Boykott seitens des Lok-Vorstandes nicht mit getragen hat. Die waren halt sauer auf "ihre Führung" und meinten sie lassen sich nicht nehmen das Derby zu besuchen. Aus die Maus.
Wie es dann oben in der SaStu weiterging vermag ich nicht zu sagen, aber wenn es kleinere Maulschellen für einzelne Leute gab die sich nicht benommen haben dann ist doch alles clean.
Entweder man benimmt sich zivilisiert oder man geht/wird gegangen. Ich fände es schwach von uns Leute, die Lok im Herzen tragen, und die sich wie ein ordentlicher Gast benehmen von vornherein schon abzustempeln. So etwas haben wir doch gar nicht nötig.
Und in Zukunft müssen solche Leute dann eben gleich am Anfang des Spiels in die SaStu gebracht werden wenn sie gültige VIP-Tickets haben, damit sie erst mal weg von der räumlichen Nähe zum Familienblock sind.
Bitte rieche also nicht immer gleich die große Verschwörung, glaub mir, der Lok-Vorstand hatte bereits da schon ganz andere existentielle Probleme.