Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 131268 mal)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #255 am: 11. Juli 2019, 17:37 »
https://www.futhead.com/19/players/14502/benjamin-bellot

Die 64 verfolgt ihn.  :gr

Hat auch bei mir seinen gebührenden Platz eingenommen.

« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 17:39 von Sündenbock »

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #256 am: 11. Juli 2019, 18:38 »
Hat auch bei mir seinen gebührenden Platz eingenommen.



Neben Maldini muss Nesta in die IV und Pirlo auf die 6, bevorzugt Doppel-6 mit Gattuso.
Sehr italienisch, aber halt ne absolute Jahrhundert-Defensive..  :13:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #257 am: 11. Juli 2019, 19:18 »
ERSTE | Leo Felgenträger wird Chemiker
19 Jahre jung, Ausbildung bei Energie Cottbus und zuletzt im Männerteam des VfB Krieschow - Das sind die Eckdaten unseres Neuzugangs Leo Felgenträger.
Der 1,82 Meter große Mittelfeldspieler hat sich im Probetraining und bei den Testspielen bewiesen und unterschreibt zunächst für ein Jahr.
Andy Müller-Papra lobt vor allem Leos flexible Einsetzbarkeit und die Geschwindigkeit mit dem Ball.
Leo, schön, dass Du da bist.

Quelle: Facebook

Herzlich Willkommen, Leo.
Ein Löwe für Leutzsch.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #258 am: 12. Juli 2019, 10:59 »
ERSTE | Chemie verpflichtet Valentino Schubert
 Die Kaderplanung der BSG Chemie Leipzig schreitet weiter in großen Schritten voran. Als achter Neuzugang in diesem Sommer wird Valentino Schubert unseren Verein verstärken.
 Die nächste Verpflichtung für unsere Regionalligamannschaft ist in Sack und Tüten: Valentino Schubert überzeugte in den Testspielen gegen Magdeburg, Zorbau, Martinroda und Colditz – und wurde deshalb für unseren Verein per Einjahresvertrag verpflichtet.
 Valentino Schubert durchlief die Nachwuchsmannschaften des Chemnitzer FC bis in die U19, wo er dann seine letzten Einsätze hatte. Chemie Leipzig ist die erste Station im Männerbereich für unsere Neuverpflichtung.
Andy Müller-Papra, sportlicher Leiter der BSG zur Verpflichtung: „Valentino kann im rechten Mittelfeld oder als rechter Verteidiger eingesetzt werden. Er verfügt über ein gutes Passspiel, ist schnell und er geht auch mal dahin wo es weh tut. Schön, dass er den Weg zu uns gefunden hat.“ 


Quelle: Facebook
« Letzte Änderung: 12. Juli 2019, 11:01 von egon »

Offline Sturmtruppler

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #259 am: 12. Juli 2019, 11:13 »
Der nächste Jungspund, find ich gut! Willkommen an Bord.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #260 am: 12. Juli 2019, 11:16 »
Willkommen in unserer großen Familie :nad .. Ich hoffe ja , das die Jungspunde auch spielen dürfen ...  :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #261 am: 12. Juli 2019, 12:25 »
ERSTE | Chemie verpflichtet Valentino Schubert
 Die Kaderplanung der BSG Chemie Leipzig schreitet weiter in großen Schritten voran. Als achter Neuzugang in diesem Sommer wird Valentino Schubert unseren Verein verstärken.
 Die nächste Verpflichtung für unsere Regionalligamannschaft ist in Sack und Tüten: Valentino Schubert überzeugte in den Testspielen gegen Magdeburg, Zorbau, Martinroda und Colditz – und wurde deshalb für unseren Verein per Einjahresvertrag verpflichtet.
 Valentino Schubert durchlief die Nachwuchsmannschaften des Chemnitzer FC bis in die U19, wo er dann seine letzten Einsätze hatte. Chemie Leipzig ist die erste Station im Männerbereich für unsere Neuverpflichtung.
Andy Müller-Papra, sportlicher Leiter der BSG zur Verpflichtung: „Valentino kann im rechten Mittelfeld oder als rechter Verteidiger eingesetzt werden. Er verfügt über ein gutes Passspiel, ist schnell und er geht auch mal dahin wo es weh tut. Schön, dass er den Weg zu uns gefunden hat.“ 

Quelle: Facebook und Homepage

https://bit.ly/2LOeUsF

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #262 am: 12. Juli 2019, 12:54 »
Fehlt noch Pascal Bekker. Anders kann ich mir das "lange Probetraining" nicht erklären

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #263 am: 12. Juli 2019, 13:41 »
Unser Kader kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Auch besteht berechtigte Hoffnung, dass gerade die jüngeren Neuzugänge nicht nur als Alibi-Transfers herhalten müssen, um die U23-Anforderungen zu erfüllen, sondern tatsächlich eine gewichtige Rolle spielen können.

Jetzt noch den Bekker als Verstärkung für die Innenverteidigung und ich bin glücklich!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #264 am: 12. Juli 2019, 13:44 »
Unser Kader kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Auch besteht berechtigte Hoffnung, dass gerade die jüngeren Neuzugänge nicht nur als Alibi-Transfers herhalten müssen, um die U23-Anforderungen zu erfüllen, sondern tatsächlich eine gewichtige Rolle spielen können.

Jetzt noch den Bekker als Verstärkung für die Innenverteidigung und ich bin glücklich!
Sehr ich ähnlich, wobei im Sturm bestimmt noch ne Verstärkung kommen müßte.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #265 am: 12. Juli 2019, 13:51 »
Ich denke nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Mit Kind, Petracek und Druschky haben wir drei. Felgenträger kann auch vorn spielen, dafür haben wir nun viele Möglichkeiten auf den Aussenbahnen. Volle Power über außen und wer platt ist wird getauscht und es geht weiter. Ich bin langsam echt gespannt auf die nächste Runde :doppel

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #266 am: 12. Juli 2019, 14:47 »
Mich hat die Arbeit von Andy in der Sommerpause ebenfalls sehr überzeugt... Bekker hätte ich zur absoluten Zufriedenheit aber auch gerne noch. Definitiv aber der stärkste Kader, den wir je hatten.

Bin auch mal gespannt wo Tanio jetzt noch landet...
https://www.fupa.net/berichte/bfc-dynamo-nach-nur-wenigen-tagen-tanio-und-der-bfc-loesen-v-2426409.html

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 768
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #267 am: 12. Juli 2019, 14:49 »
Auch Kirstein hat gegen Magdeburg bewiesen, dass er ganz vorn spielen könnte, wenn Not am Mann ist. Mit Valentino Schubert hätten wir jetzt einen 22-Mann-Kader. Wenn Pascal Bekker als m.E. absolut notwendiger IV-Backup noch hinzu käme, sogar 23.

Wir hätten mit Kind, Petracek und mit Abstrichen Kai Druschky (letzterer vielleicht eher so etwas wie hängende Spitze) schon jetzt 2-3 Mittelstürmer, dazu kommen auf beiden Seiten jeweils mind. zwei Flügelstürmer (F. Schmidt, Wendt, Max Keßler, Felgenträger etc.).

Ich würde eher dafür plädieren, es dann erst einmal dabei zu belassen. Im Fall der Fälle könnte man in der Winterpause noch einmal nachjustieren.


Offline Chemieblogger

  • registrierter Benutzer
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #269 am: 12. Juli 2019, 15:12 »
https://fsv63-luckenwalde.de/%e3%81%84%e3%81%84%e3%81%a7%e3%81%99%e3%81%8b%e3%82%bf%e3%82%ab-idesu-ka-taka-mach-es-gut-taka/

Hat sich geklärt.  :ren

Hmm, für mich ist nichts klar. Ich bin sehr gespannt, wohin es Tanio verschlägt. Für den BFC ist der überstürzte Abgang des Elf-Tage-Neuzugangs sicher ein Verlust.

Edit: Also, ja, es klingt ein bisschen nebulös nach Rückkehr nach Japan.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2019, 15:19 von Chemieblogger »