Autor Thema: 17.Spieltag Oberliga Süd 22.04.2019 FC Einheit Rudolstadt - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 18567 mal)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Glückwunsch zum Sieg.  :nad
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
für alle die rätseln, wer das zweite Tor gemacht hat
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-leipzig-gewinnt-beim-favoritenschreck-und-baut-die-fuhrung-aus/
sieht ganz klar nach Keßler aus.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Für mich war das auch keßler ..weil die torseite konnte man ja in diesem komischen gästeblock wenigstens sehen ...naja und lt. Seite Einheit Rudolstadt waren die vielen Zuschauer auf die vielen Einheimischen zurückzuführen ..nur ich zähle mich nicht dazu und ich denke die meisten Chemiefans auch nicht ..

 
http://www.einheit-rudolstadt.de/index.php?id=103&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4294&cHash=3071470d7dd7d025e808b7daa36e4b46   
« Letzte Änderung: 23. April 2019, 17:06 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
...naja und lt. Seite Einheit Rudolstadt waren die vielen Zuschauer auf die vielen Einheimischen zurückzuführen ..
 
http://www.einheit-rudolstadt.de/index.php?id=103&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4294&cHash=3071470d7dd7d025e808b7daa36e4b46   

Und das steh da schon wieder nicht. Wenn Du unbedingt Stimmung gegen die machen willst, dann bezieh Dich gern auf die unausgewogenen Aussagen zu unserer Nachwuchsarbeit oder noch besser auf die Handgreiflichkeiten im Umfeld des Spiels. Aber zumindest hinter letzteren vermute ich eher das "heißgeliebte" Jena.

Ich für meinen Teil freue mich einfach über die drei Punkte und darüber, dass ein weiterer Schritt getan ist. Weiß jemand, weshalb unser Trainer zur PK als "unpässlich" fehlte?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Gibt es irgendwelche bewegten Bilder vom Spiel?Ich habe bis jetzt nichts gefunden?
Chemisch verseucht

Offline Chemie 1964

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Gibt es irgendwelche bewegten Bilder vom Spiel?Ich habe bis jetzt nichts gefunden?

Da die Rückfahrt aus Rudolstadt gestern sehr langwierig war aufgrund einer Reihe von Baustellen auf der Landstraße nach Jena und eines Unfalls auf der A9 (ich habe bis Leipzig ca. 3 Stunden gebraucht) und heute ein ganz normaler Arbeitstag war, würde ich mal vermuten, dass es mit dem Vitlafit-Video diesmal ein bisschen länger als sonst dauert. Dazu kommt, das die Jungs auf dem Turm, wie man hört, gestern von den bekloppten aus der Thüringer Provinz angegriffen wurden, da kann ich verstehen, wenn man sich erstmal freut, wieder zuhause zu sein, und sich nicht gleich ans Schneiden setzt. Volles Verständnis!  :daumen:

Edit: Oh, hat sich erledigt, alles klar! 

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Diese Typen waren wohl in ziemlicher Überzahl, trugen nach dem was man im Nachhinein hörte  Rudolstadtklamotten und hatten wohl ne ziemlich große Fresse. Davor und danach hat man von denen natürlich nichts gesehen und der Gästeblock stand mal wieder unter großer staatlicher Überwachung. Nun ja. Das merkt man sich am Besten für Irgendwannmal. Mich wundert allerdings die Anzahl der dortigen Gestalten im Heimbereich. Carl Heinz hatte bekanntlich spielfrei, was wohl auch ein Teil der Erklärung dafür wäre. Beim Hinspiel in Leutzsch sah man jedenfalls nur ein paar bemitleidenswerte Personen im Gästeblock und davor... Um es mal so auszudrücken.
« Letzte Änderung: 23. April 2019, 20:46 von Esca »

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Na dann mal besten Dank an Vitlafit! Ich war zwar vor Ort aber vom 2.Tor hat man durch den bekloppten Zaun(erinnerte mich an den Zoo zu Ostzeiten) nicht allzuviel gesehn.
Die Zuschauer wurden mit 968 angegeben,wieviele waren da auf Gastgeber Seite?
Mehr als 50 waren das auf keinen Fall.
Chemisch verseucht

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Gibt es irgendwelche bewegten Bilder vom Spiel?Ich habe bis jetzt nichts gefunden?

Live-Übertragung auf Sky, Sport1, RTL und CNN gleichzeitig kommt dann erst in der Regionalliga, darum sind wir derzeit auf die Bilder von Vitlafit angewiesen, der das übrigens alles in seiner Freizeit macht. Wenn mich nich alles täuscht war das Spiel erst gestern, richtig?

Manchmal muss man sich selbst erinnern, wo wir vor ein paar Jahren erst waren..  :bier:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Na dann mal besten Dank an Vitlafit! Ich war zwar vor Ort aber vom 2.Tor hat man durch den bekloppten Zaun(erinnerte mich an den Zoo zu Ostzeiten) nicht allzuviel gesehn.
Die Zuschauer wurden mit 968 angegeben,wieviele waren da auf Gastgeber Seite?
Mehr als 50 waren das auf keinen Fall.

Auf der Heimseite neben dem Gästeblock waren schon viele Zuschauer. Auch Jenaer Klientel...

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
@DenDen
na du erst,das war doch keine Kritik sondern eine höfliche Anfrage. :13:
Eben darum weil er es so gut macht vermisst man die Berichte wenn diese nicht zu greifen sind.
hätte ja auch sein können das ich zu dusslig war den Bericht zu finden.
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Das 2. TOR war doch Daniel .. Keßler ist um Haaresbreite vorbeigerutscht .. aber trotzdem toller Einsatz , weil so wäre der Ball gegebenfalls auch reingegangen . Mein Dank geht an Vitlafit , der stand besser als wir .. Diese PK mit Sobottka  kommt wohl nicht online ??
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Was man natürlich auch mal sagen muss: Der Elfmeter für uns war ein absoluter Witz. Man möchte sich kaum ausmalen, welches (natürlich nur verbale) Ungemach dem Linienrichter in Leutzsch nach einer solchen Entscheidung gedroht hätte.