@Locke
Besten Dank für Deine Einschätzung. Leider saß ich die live-Zeit komplett im Auto – ohne Empfang und Leutzscher-Nachrichten. Umso schönes war es dann, als alsbald vom Sieg zu hören war.
Auf fupa ist zu lesen, dass Krieschow in der ersten HZ mehrere Großchancen hatte. Großchance hin, Großchance her. Es scheint jedoch, so zu sein, dass unser Sieg eine sehr schwere Geburt war. Ist egal. Die Punkte sind im Bunker.
Wendt und Wayer waren ausgefallen. Trogge hast Du erwähnt; wer war denn dann der 2. Außenverteidiger? Oder wurde mit Dreier-Kette gespielt?
Und heute Morgen stand in der lvz (jf), dass Druschky aufgrund von Bluthochdruck ausfällt. Mein erster Gedanke war, na gute Nacht. Hypertonie bei Leistungssport, dies ist das Ende der Karriere. Umso erfreulicher, dass er wieder mitgespielt hat – und offensichtlich sofort auch einschlug.
Und Wendt. Ne Blase an der Ferse? Ist das nachträglich der 1. April? Also ich weiß nicht. Wird denn in Leutzsch zurzeit permanent in Knoppelbechern trainiert. Ich musste dieses „Schuh“-Werk 543 Tage lang trage (vor knapp 40 Jahren). Wenn da jemand mit einer Geschichte kam, er könne dies oder jenes nicht verrichten, weil er eine Blase an der Ferse hat … Der Spieß hätte denjenigen sofort für „militärische Sonderaufgaben im Innendienst“ eingeteilt (harte Ek-Bewegung). Ne Blase an der Ferse … mir fehlen die Worte! Egal!
Sieg! Spitzenreiter.