Autor Thema: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS  (Gelesen 23473 mal)

Offline Zebra

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tief im Westen
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #45 am: 05. Juli 2019, 10:19 »
Die Diversifikation des Bodenbelags im AKS womöglich ein taktischer Kniff,  um die eigenen Spieler besser zu machen und den Gegner zu verwirren? Ganz schön clever vom Trainer

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #46 am: 05. Juli 2019, 12:34 »
Die Diversifikation des Bodenbelags im AKS womöglich ein taktischer Kniff,  um die eigenen Spieler besser zu machen und den Gegner zu verwirren? Ganz schön clever vom Trainer

Und wenn Schwarz und Weiß sich so nahe kommen, dass sie sich zu Grau vermischen, dann wird aus einem Zebra ein Esel.

PS.: Sorry, es war stärker als ich. Weißt ja, wie das ist.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2019, 12:41 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Zebra

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Tief im Westen
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #47 am: 05. Juli 2019, 14:30 »
Nach den mir zugänglichen Informationen bin ich nicht von einem Mischrasen ausgegangen, sondern von sauber getrennten Flächen mit unterschiedlichem Belag. Klingt eigentlich auch verständlich, schließlich möchte man doch  sicher auch weiterhin die Strafraumgrenze hübsch weiß  einkreiden. Das Thema Bodenbelag als Grundlage des Spiels  sollte man weiter im Auge behalten.




Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #48 am: 05. Juli 2019, 20:59 »
Und wenn Schwarz und Weiß sich so nahe kommen, dass sie sich zu Grau vermischen, dann wird aus einem Zebra ein Esel.

PS.: Sorry, es war stärker als ich. Weißt ja, wie das ist.

Mach dochn zebresel draus ... das iss einfacher  :lol

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #49 am: 05. Juli 2019, 21:04 »
Mach dochn zebresel draus ... das iss einfacher  :lol
Das währe... :undecided:
Mannschaftsversteher

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #50 am: 26. Juli 2019, 18:02 »
Gerade ist der Mitglieder Newsletter eingetroffen  :nad ... Mal abgesehen von dem neuen Trikot ,was natürlich der Hammer ist und wo bestimmt der ein oder andere Gegenspiele "Meschugge" im Kopf  werden kann , sind mir die Meldungen zum Flutlicht und den ganzen Fördermitteln auf Magen geschlagen . Ich hoffe nur , das nicht noch ne seltene Fliege unterm Dammsitz wohnt .Solangsam geht mir Kirmes , und der Rest dieser Rathausbande auf de Nüsse .. bestimmt weil wir keine Freundschaft mit RB pflegen wollen  :rolleyes:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #51 am: 26. Juli 2019, 19:30 »
Schon erschreckend das sich in Sachen Medien nichts tut. Sind solche Fördermittel an irgend einem Zeitraum gebunden?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Stadthaushalt 2019/20 - Teilsanierung AKS
« Antwort #52 am: 26. Juli 2019, 20:35 »
Nein ...an zeiträume ..und wenn die stadt keen geld mehr hat ..wirste halt nach hinten verschoben ...was solls ..es geht trotzdem immer weiter ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .