Joa so in etwa ...
Durch die gute Akustik in deinen Videos schaue ich halt immer wieder gern irgendwelche Spiele der jüngsten Vergangenheit (einschließlich Landesliga) in voller Lautstärke an und bin immer wieder beeindruckt, wie da so ziemlich jeder im Stadion / Gästeblock ausflippt bzw. wie stark die Anspannung kurz vor dem Torjubel ist und wie die Fans, ob Ultras, Kutten, Familienblock usw. noch Minuten später in Ekstase sind ... das zu sehen, ist für mich immer wieder bestätigend, warum ich zu den Bekloppten gehöre, die zu Chemie gehen anstatt zu x-beliebigem Bundesligaverein oder zur Nationalmannschaft oder anderen Eventschnulli, wo in Sachen "Emotionen" oft der Stadionsprecher als Dirigent den Takt vorgibt und sich die breite Masse daran orientiert ... oder sie nach 60 Minuten das Stadion verlässt.
Ich brauch das: Emotionen, LEIDENschaft, Glücksgefühle ...
Und da es ja einigen von uns so geht, wäre das ja noch ein schönes Feature, also sich vor den letzten 2-3 Spielen jeweils das Video mit unseren Treffern 2017/18 anzuschauen, so wie andere vorm Spiel im Auto noch den Chemie-Mix ("Steht auf ..." usw.) laufen lassen.
Aber die liebe gute Zeit, ich weiß das zurzeit auch nur zu gut ... dann nicht jetzt und vielleicht dafür mal ein Video unter dem Aufhänger: "Klassenerhalt: Alle
Tore der BSG Chemie in der Regionalliga Nordost 17/18"