Sehr geehrtes Clubschwein, Du irrst, in Eurem Forum habe ich mich bereits vor ca. 6 Wochen endgültig abgemeldet, da außer dem von mir auch persönlich sehr geschätzten User @Sandmann ( und mit Abstrichen @Quelle, der sich aber bekanntlich eher mit Pressezeuchs beschäftigt ) nicht wirklich eine substantielle Diskussion möglich ist. Ihr könnt Euch gerne mit Koryphäen wie "LokLand" selbst unterhalten. Das aber eigentlich nur am Rande, interessiert hier eh keine Sau.
Da Du unser Spiel gegen den Berliner AK nicht gesehen hast kannst Du auch nicht wissen, dass da niemand ein Bein hochgelegt hat. Nicht einmal ein halbes. Die Spieler des BAK bekommen Siegprämien und sahen auch sichtlich keinerlei Veranlassung auf diese in unserem schönen Stadion zu verzichten. Ergo, unsere Mannschaft war an diesem Tage einfach besser. Glaub es oder glaub es nicht, mir völlig wurschd.
Das Spiel am Freitag war eine Enttäuschung für die Fanseele, das ist doch überhaupt keine Frage. 0:5 zu verlieren ist immer extrem bitter. Wenn Du Dich allerdings mit Fußball ein bisschen beschäftigst, wovon ich ausgehe, hast Du auch gesehen das an diesem Tage eine top eingestellte und extrem spielfreudige Hertha-Mannschaft auf dem Platz stand, die sich zeigen wollte vor ungewohnten 1300 Zuschauern und entsprechendem medialen Interesse. Dann liegst Du nach 20 Minuten 0:2 hinten, obwohl Du einen völlig anderen Matchplan hast. Weißt Du wie schwer da plötzlich die Beine werden ? Wie sich die Leere im Kopf anfühlt ? Ich kann es nachempfinden ! Das hatte nichts mit "fehlendem Willen sich zu wehren" zu tun. Aber nochmal, um nicht in Verdacht des Schönredens zu kommen; Natürlich war das ganz hart anzuschauen.
Es wird spannend nächstes Jahr, sowohl in der in der Oberliga als auch in der Regionalliga. Es sickert "in der Szene" durch was man nächste Saison so bei Lok abgreifen kann, und ich bin sehr gespannt ob sich dieses Risiko was Ihr da geht auszahlen wird. Das ein Spieler vom bisherigen Liga-Gehaltskrösus Wacker Nordhausen nach Probstheida wechselt dürfte den letzten Zweiflern die Augen öffnen ob "das mit dem vielen Geld da bei Lok denn überhaupt stimmt"....