Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 210693 mal)

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #435 am: 25. Juni 2018, 21:47 »
Berger aus Markranstädt, Opolka FC International, einer vom HFC U 19, Scholz
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 21:49 von farmer »

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #436 am: 25. Juni 2018, 21:48 »
https://m.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/chemie-muss-wieder-in-die-vierte-liga-56120038.bildMobile.html

Opolka wäre somit noch identifiziert.
Und der Digge könnte Akinfenwa von AFC Wimbledon sein.  :D

Edit: Der Scholz? :017:
https://www.fupa.net/spieler/justin-scholz-554227.html
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 21:57 von ElNino1964 »

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #437 am: 25. Juni 2018, 21:58 »
Na viel „Erhellendes“ steht da nicht wirklich drin.

Also mir reichen die Infos auf jeden Fall erstmal (sind ja mittlerweile sogar noch ein bisschen aufgefüllt worden). Zumindest sollte das genug sein, um die anwesenden Angstpatienten immerhin dahingehend etwas zu beruhigen, dass wir am Freitag gegen Bischofswerda nicht 8 gegen 8 auf Kleinfeld spielen.  :ren
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 22:02 von von_lindex »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #438 am: 25. Juni 2018, 22:04 »
Also mir reichen die Infos auf jeden Fall erstmal (sind ja mittlerweile sogar noch ein bisschen aufgefüllt worden). Zumindest sollte das genug sein, um die anwesenden Angstpatienten immerhin dahingehend etwas zu beruhigen, dass wir am Freitag gegen Bischofswerda nicht 8 gegen 8 auf Kleinfeld spielen.  :ren

Ich denke, bei den "Angstpatienten" ging es nicht um die Quantität, sondern um die Qualität.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #439 am: 25. Juni 2018, 22:07 »
Berger aus Markranstädt, Opolka FC International, einer vom HFC U 19, Scholz
Heiko? Dann wäre zumindest geklärt, wer der mit den zu vielen Pfunden war.  :gr

Ich hatte schon befürchtet, ein E-Jugend-Trainer hat den Kader aufgefüllt :D ... oder das Herrchen von Otto.  :039:

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #440 am: 25. Juni 2018, 22:16 »
Ich denke, bei den "Angstpatienten" ging es nicht um die Quantität, sondern um die Qualität.

Da gebe ich dir in Teilen recht, zumal der Beitrag natürlich nicht gänzlich ernst gemeint war. Allerdings wurde die Anzahl der unter Vertrag stehenden Spieler teilweise ziemlich kritisch diskutiert, weshalb Quantität auch nicht ganz unerheblich gewesen zu sein schien. Sei's drum, habe Verständnis für die Bedenken, finde aber selbst, dass gerade die Qualität im Kern mit den bisherigen Verlängerungen absolut vorhanden war und die Verpflichtung von Druschky sich da gut eingefügt hat. Andy Müller hat ja auch schon gesagt, dass ihm ein paar mehr Spieler zum aktuellen Zeitpunkt durchaus lieber wären, aber es war ja immer klar, dass wir mit einem quantitativ ausreichenden Kader in die Saison gehen würden, und bei der Qualität war und bin ich deutlich optimistischer als andere. Dass wir vor allem nach dem Hermann-Abgang im Sturm noch ein paar Kaderplätze frei haben, ist völlig klar, wobei ich auch - wie an anderer Stelle schon dargelegt - von Stelmak wohl mehr halte, als der eine oder andere (obwohl ein zweiter, mindestens ebenbürtiger Stürmer uns natürlich sehr gut zu Gesicht stehen würde, keine Frage). Deswegen macht das Spekulieren ja aber auch so viel Spaß. Grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass ich mit 6 Probespielern zum Auftakt, der bereits erfolgten Druschky-Verpflichtung und den laut Andy guten Aussichten bei Lude und Rode jetzt sogar noch besserer Dinge bin, als ohnehin schon!

Edit: Die Wendt-Verlängerung war natürlich auch noch so eine gute Nachricht!
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 22:42 von von_lindex »

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #441 am: 25. Juni 2018, 22:55 »
Dann mal kurz zusammengefasst:
Aus der letzjährigen Ersten waren Heine - Karau - Wajer - L. B. und F. Schmidt - Böttger - Heinze - Stelmak - Wendt anwesend.
Macht 10.
Neuzugang Druschky war auch dabei - der fetzt.
Sinds 11.
Es fehlten Rode, Trgolic, Latte und Lude.
Heißt es waren 8 andere anwesend.
Einer war Jawneh. Der macht uns noch viel Spaß!
Für die restlichen 7 bleiben folgende Namen:
Berger, Rode, Tim wieauchimmer (der war Klasse), Opolka (naja), der Digga, Scholz und dann dürfte noch der eine Innenverteidiger fehlen. Der war übrigens äußerst engagiert und wenigstens mal ein größerer Kicker.
Scholz und Digga sind allerdings unbestätigte Namen  :gr

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.193
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #442 am: 26. Juni 2018, 08:05 »
Da gebe ich dir in Teilen recht, zumal der Beitrag natürlich nicht gänzlich ernst gemeint war. Allerdings wurde die Anzahl der unter Vertrag stehenden Spieler teilweise ziemlich kritisch diskutiert, weshalb Quantität auch nicht ganz unerheblich gewesen zu sein schien. Sei's drum, habe Verständnis für die Bedenken, finde aber selbst, dass gerade die Qualität im Kern mit den bisherigen Verlängerungen absolut vorhanden war und die Verpflichtung von Druschky sich da gut eingefügt hat. Andy Müller hat ja auch schon gesagt, dass ihm ein paar mehr Spieler zum aktuellen Zeitpunkt durchaus lieber wären, aber es war ja immer klar, dass wir mit einem quantitativ ausreichenden Kader in die Saison gehen würden, und bei der Qualität war und bin ich deutlich optimistischer als andere. Dass wir vor allem nach dem Hermann-Abgang im Sturm noch ein paar Kaderplätze frei haben, ist völlig klar, wobei ich auch - wie an anderer Stelle schon dargelegt - von Stelmak wohl mehr halte, als der eine oder andere (obwohl ein zweiter, mindestens ebenbürtiger Stürmer uns natürlich sehr gut zu Gesicht stehen würde, keine Frage). Deswegen macht das Spekulieren ja aber auch so viel Spaß. Grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass ich mit 6 Probespielern zum Auftakt, der bereits erfolgten Druschky-Verpflichtung und den laut Andy guten Aussichten bei Lude und Rode jetzt sogar noch besserer Dinge bin, als ohnehin schon!

Edit: Die Wendt-Verlängerung war natürlich auch noch so eine gute Nachricht!

Endlich mal wieder einer der optimistisch nach vorne schaut.  :engel016:

Ein Probespieler war der hier:

http://www.transfermarkt.de/flodyn-baloki/profil/spieler/156956
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #443 am: 26. Juni 2018, 08:21 »
Endlich mal wieder einer der optimistisch nach vorne schaut.  :engel016:

Ein Probespieler war der hier:

http://www.transfermarkt.de/flodyn-baloki/profil/spieler/156956

Früher Halberstadt, letzte Saison Neustrelitz. Sah gegen uns unberechtigter Weise gelb rot, wegen einem zu früh ausgeführten Freistoß.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #444 am: 26. Juni 2018, 08:37 »
Flodyn Ruchelvy Ulrich Baloki

Was für ein Name für den Stadionsprecher beim verlesen der Startaufstellung.  :undecided: :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #445 am: 26. Juni 2018, 08:41 »
Flodyn Ruchelvy Ulrich Baloki

Was für ein Name für den Stadionsprecher beim verlesen der Startaufstellung.  :undecided: :D

...und bei der Nennung als Torschütze erst.

Ich persönlich freu mich allerdings auf das wiederholte Schreiben von Yahya Jawneh. Dafür sollte es dann auf der Tastatur eine Kurzwahltaste geben.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #446 am: 26. Juni 2018, 08:57 »
Ok, mal davon ausgegangen, dass seine taktischen Schwächen der falschen Position zuzuordnen sind, sei eine Frage erlaubt: Hat er sich im Sommer die Hüfte gebrochen? Im Dress von Neustrelitz machte er doch einen vernünftigen Eindruck... :017:

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.193
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #447 am: 26. Juni 2018, 09:29 »
Ok, mal davon ausgegangen, dass seine taktischen Schwächen der falschen Position zuzuordnen sind, sei eine Frage erlaubt: Hat er sich im Sommer die Hüfte gebrochen? Im Dress von Neustrelitz machte er doch einen vernünftigen Eindruck... :017:

Vielleicht hat er über den Sommer zu viel Kekse gegessen.  :P
Nee mal im Ernst, den Baloki muss ich erst mal noch anrufen. War ne Verwechslung, das gestern waren seine Cousins.  :engel016:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #448 am: 26. Juni 2018, 09:39 »
Zitat
Vor knapp 100 Zuschauern vollzog die ERSTE der BSG Chemie gestern den Trainingsauftakt zur neuen Saison. Unter den kritischen Augen der kompletten sportlichen Leitung präsentierten sich auch etliche Spieler zum Probetraining: Sebastian Berg, Eric Berger, Yahya Jawaneh, Max Keßler, Nicolas Opolka, Justin Scholz, Timothy Teipel.

Und das waren die eigentlichen Probespieler. :D :victory:

EDIT: Noch die fehlenden Links...


Sebastian Berg
https://www.transfermarkt.de/sebastian-berg/detaillierteleistungsdaten/spieler/279209

Max Keßler
https://www.transfermarkt.de/max-kessler/profil/spieler/387029

Timothy Teipel
https://new.berecruited.com/athletes/1040321
« Letzte Änderung: 26. Juni 2018, 09:43 von ElNino1964 »

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #449 am: 26. Juni 2018, 10:04 »
Angst und Schrecken werden wir damit nicht verbreiten  :sad:

Ich tippe jetzt mal, dass nur Eric Berger für einen Vertrag in Frage kommen wird.

Rein von den Namen der Probespieler her könnte man denken, wir sind zurück in der Sachsenliga und versuchen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, um mit Grimma und Riesa mithalten zu können.

In der Oberliga braucht es keine 22 Spieler im Kader, lieber nur 18 Spieler, aber die dann alle mit der Aussicht, auch in der Regionalliga zu bestehen. Sperren und Verletzte wird es diese Saison so gut wie keine geben und unzufriedene Spieler, die es nicht in den Kader schaffen, helfen nicht wirklich weiter.