Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209896 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #345 am: 10. Juni 2018, 14:21 »
..und Du wirst es auch nicht bereuen Daniel.  :D Gut Ding braucht Weile.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #346 am: 12. Juni 2018, 19:26 »
Jetzt wird alles gut.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #347 am: 12. Juni 2018, 20:05 »
Jetzt wird alles gut.

ERSTE | Andy Müller ist ab sofort Sportlicher Leiter bei der BSG Chemie

https://bit.ly/2HI3r8o

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #348 am: 12. Juni 2018, 20:24 »
Kann ich mich voll anschließen.
Gilt in meinen Augen übrigens auch für Andy Müller. Solche Leute müssen dem Verein erhalten bleiben!

Entschädigt für einen absoluten Scheißtag!  :bier: :str3
War ja auch fast jedes Spiel da.
Und: Kontakte zu Plauen und Magdeburg sind nicht verkehrt.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 20:29 von ElNino1964 »

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #349 am: 12. Juni 2018, 20:39 »
ERSTE | Andy Müller ist ab sofort Sportlicher Leiter bei der BSG Chemie

https://bit.ly/2HI3r8o

Sag ich doch!  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #350 am: 12. Juni 2018, 20:55 »
Altgediente Spieler an den Verein zu binden macht durchaus Sinn, speziell bei der personell doch  eher dünn aufgestellten BSG . Speziell im Scouting  sehe ich da Bedarf.
Bleibt zu hoffen, dass die Verteilung der Kompetenzen zwischen DD und seinem ehemalige Spieler gut und präzise besprochen wurden.

Sie werden sicher die Telefonnummern getauscht haben.   :D

Was die Mannschaft angeht,  geschieht doch  nichts ohne Demuths Zustimmung.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #351 am: 13. Juni 2018, 08:21 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #352 am: 13. Juni 2018, 09:12 »
Tom Rietzschel bei der BSG im Funktionsteam. Was genau er da macht ist nicht beschrieben. Ich vermute, er wird Roland zur Hand gehen. Das würde seine Funktion in Grimma entsprechen.

Edit: .... und Wäsche waschen.  :D
« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 09:56 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #353 am: 13. Juni 2018, 09:21 »
Vielleicht können sich jetzt einige hier mal etwas entspannen und wieder anfangen zu vertrauen.
Der Verein wird es trotz Abstieg wieder schaffen strukturell aufzusteigen. Wir werden eine geile Mannschaft bekommen. Dass AluAlex bleibt glaub ich kaum. Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass wir über irgendeinen Zufall doch noch in der RL spielen..
 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #354 am: 13. Juni 2018, 14:00 »
BILD schreibt dort was von 8 Abgängen und 0 Zugängen... was ist mit Druschky, habe ich was verpasst?

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #355 am: 13. Juni 2018, 14:29 »
BILD schreibt dort was von 8 Abgängen und 0 Zugängen... was ist mit Druschky, habe ich was verpasst?

Das war nicht fix. Selbiges gilt für Robert Rode.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #356 am: 13. Juni 2018, 18:14 »
son bissl bedenken hab ich schon, alle Mannschaften sind fertig mit umbauen oder verstärken … und Chemie braucht noch 10 Spieler , mal sehen wer als testspieler gegen schiebock aufläuft …irgendwie erinnert das an letzte Saison … denn neben den 9 die unterschrieben haben , fehlen ja nachwievor einige … Ich sehe das immer noch als großen Fehler an Tommy in die wüste zu schicken .. 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #357 am: 13. Juni 2018, 19:26 »
son bissl bedenken hab ich schon, alle Mannschaften sind fertig mit umbauen oder verstärken … und Chemie braucht noch 10 Spieler , mal sehen wer als testspieler gegen schiebock aufläuft …irgendwie erinnert das an letzte Saison … denn neben den 9 die unterschrieben haben , fehlen ja nachwievor einige … Ich sehe das immer noch als großen Fehler an Tommy in die wüste zu schicken ..

Tommy und Dietmar haben sich respektiert, waren aber auch nicht soooo dicke miteinander. Von daher verstehe ich das man getrennte Wege geht. Sind alles erwachsene Menschen.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #358 am: 13. Juni 2018, 21:48 »
Tom Rietzschel bei der BSG im Funktionsteam. Was genau er da macht ist nicht beschrieben. Ich vermute, er wird Roland zur Hand gehen. Das würde seine Funktion in Grimma entsprechen.

Edit: .... und Wäsche waschen.  :D

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ein so fleißiges Arbeits"tier" nach Leutzsch gelotst zu haben ist ein Glücksgriff ! Nicht nur für Roland, für Chemie !

Ansonsten muss ich ehrlich gesagt immer ein wenig grinsen wenn hier alle so durchdrehen weil es noch keine vermeldeten Unterschriften gibt. Leute, Chemie ist mittlerweile eine Hausnummer. Jeder weiß das wir nächste Saison der Top-Favorit sind. Entsprechende Angebote flattern uns doch auch täglich ins Haus.

Ich finde das herrlich, das wir nicht nehmen müssen was da ist, sondern jeder der eventuell in Frage KÄME, wird erstmal auf Herz und Nieren gecheckt. Ich vertraue unseren beiden Trainern da absolut.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #359 am: 13. Juni 2018, 22:09 »
Mir ist schon bewusst,  dass Rietzschel ein Gewinn für unseren Verein ist.  :str3
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer