Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 210780 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #285 am: 04. Juni 2018, 17:54 »
wieso zwischen, ich würde versuchen beide zu halten. Eventuell einen ausleihen, wegen der SpielPraxis.

Wäre wahrscheinlich gut für den Verein, sehe ich aber nicht kommen. Manchmal muss man sich entscheiden. Beide Verträge laufen aus, oder? Wie willst Du denn mit der Ansage verhandeln. "Herr Becker/Herr Heine, sie werden auf der Bank sitzen oder wir leihen Sie aus." Wo denn hin ausleihen, an die Konkurrenz? In die Sachsenliga? Für die Saison braucht die Mannschaft aber (hoffentlich) nur zwei Torhüter. Ein dritter wäre ein Frustfaktor. Daher erscheint es mir nicht praktikabel.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #286 am: 04. Juni 2018, 17:56 »
Wäre wahrscheinlich gut für den Verein, sehe ich aber nicht kommen. Manchmal muss man sich entscheiden. Beide Verträge laufen aus, oder? Wie willst Du denn mit der Ansage verhandeln. "Herr Becker/Herr Heine, sie werden auf der Bank sitzen oder wir leihen Sie aus." Wo denn hin ausleihen, an die Konkurrenz? In die Sachsenliga? Für die Saison braucht die Mannschaft aber (hoffentlich) nur zwei Torhüter. Ein dritter wäre ein Frustfaktor. Daher erscheint es mir nicht praktikabel.
Das ist natürlich auch wieder wahr, aber schön wäre es trotzdem. Wir werden sehen was passiert. Lassen wir uns einfach überraschen.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 17:59 von Der Bär »
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #287 am: 04. Juni 2018, 20:10 »
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Heine noch Vertrag bis 2019 hat, auch wenn ich selber die Quelle nicht mehr finde.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #288 am: 04. Juni 2018, 20:35 »
Also ich bin immer noch der Meinung, dass Heine noch Vertrag bis 2019 hat, auch wenn ich selber die Quelle nicht mehr finde.

Steht bei transfermarkt.de. Aber ist der nicht nur für die Regionalliga?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #289 am: 05. Juni 2018, 08:34 »
Angreifer Pierre Merkel von Leipzig nach Nordhausen
Wacker Nordhausen rüstet weiter auf: Mit Pierre Merkel holten die Thüringer bereits den dritten hochkarätigen Regionalliga-Angreifer. Die 1,90 lange Sturm-Kante kommt von Absteiger Chemie Leipzig. In einem halben Jahr bei den Leutzschern traf Merkel sechs Mal in 16 Partien, zudem bereitete er drei Tore vor. Jetzt sucht der bullige Offensivmann laut Wacker-Pressemitteilung in Nordhausen "eine neue Herausforderung" und stellt sich der starken Konkurrenz auf seiner Position. "Pierre bringt viel Erfahrung mit und ist ein absoluter Gewinn für uns. Ich bin überzeugt, dass Chemie nicht abgestiegen wäre, wenn er schon zu Beginn der Spielzeit dort gespielt hätte“, schätzt Wacker Trainer Volkan Uluc ein. „Den Kontakt zu ihm hat unser Torwarttrainer Tomislav Piplica hergestellt, der auch in Leipzig wohnt.“ Zuvor hatten die ambitionierten Nordhäuser bereits Erfurts Angreifer Carsten Kammlott und Halberstadts Kapitän Florian Beil verpflichtet.


Quelle MDR

mein Kommentar … und Tschüss
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #290 am: 05. Juni 2018, 08:59 »
Naja, er wird in Nordhausen locker das Fünffache wie bei uns verdienen. Kann das schon nachvollziehen. Ich bin allerdings echt gespannt ob er sich dort durchsetzen wird. Die haben eine Topmannschaft.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 09:01 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #291 am: 05. Juni 2018, 09:36 »
Na dann. Viel Spaß auf der Bank!

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #292 am: 05. Juni 2018, 09:44 »
Wir werden eher in der Oberliga gegen Wacker II auf ihn treffen. Denn gegen die Hochkaräter (Beil, Kamlott, usw.) in der 1. hat er dort doch keine Chance. :D
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #293 am: 05. Juni 2018, 09:51 »
So sehe ich das auch. Vielleicht spielt man aber auch mit drei Stürmern in NDH.  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #294 am: 05. Juni 2018, 10:04 »
Der packt das. Klinsmann hat es mit ähnlichen technischen Fähigkeiten sogar zum Nationalspieler geschafft. 
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #295 am: 05. Juni 2018, 10:50 »
Der packt das. Klinsmann hat es mit ähnlichen technischen Fähigkeiten sogar zum Nationalspieler geschafft.

Die Ballannahme ist zumindest ähnlich ... erinnert mich irgedwie an einen Flipperautomaten.  :D
Wobei bei Merkel die Bälle bei der Annahme noch weiter springen, wie Andere schießen können.  :gr
Außerdem bekommt Nordhausen jetzt bestimmt höhere Fangzäune hinter den Toren.  :lol

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #296 am: 05. Juni 2018, 10:54 »
Die Ballannahme ist zumindest ähnlich ... erinnert mich irgedwie an einen Flipperautomaten.  :D
Wobei bei Merkel die Bälle bei der Annahme noch weiter springen, wie Andere schießen können.  :gr
Außerdem bekommt Nordhausen jetzt bestimmt höhere Fangzäune hinter den Toren.  :lol

Hab ich doch geschrieben.  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #297 am: 05. Juni 2018, 11:56 »
Wozu mit anderen befassen oder spielern nachheulen oder nachtreten die gehen wollen oder gegangen sind  ,konzentrieren wir uns auf die zukunft und dem was da kommt , guckst du , der kerl hat arsch in der hose .. solche brauchen wir mehr ...
https://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/chemie-stuermer-spendet-haare-fuer-krebskranke-kinder-55902886.bild.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #298 am: 05. Juni 2018, 12:13 »
Aus dem Nordhäuser Umfeld kann auf jeden Fall nur sagen: Bei Wacker wird man auf jeden Fall kommendes Jahr angreifen wollen, der Hauptsponsor Knauf denkt sonst darüber nach, sein üppiges Engagement einzustellen. Dann kann der Verein in die Thüringenliga gehen. Das wird man nicht wollen, also wird man alles für den Aufstieg geben.

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #299 am: 05. Juni 2018, 12:29 »
Naja, er wird in Nordhausen locker das Fünffache wie bei uns verdienen. Kann das schon nachvollziehen. Ich bin allerdings echt gespannt ob er sich dort durchsetzen wird. Die haben eine Topmannschaft.

Also Nordhausens Offensive liest sich wirklich hervorragend besetzt nun. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nächste Saison ein ernsthaftes Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden.

Pierre wünsche ich nur das Beste und der Einschätzung von Uluc würde ich folgen. Mit Pierre hätten uns die paar Pünktchen am Ende nicht gefehlt. Ich denke, dass er dem Sturm von Nordhausen gut tun wird und sicherlich nochmal eine andere körperliche Komponente geben wird! Also Pierre: hau rein und erkämpfe dir deinen Platz in Nordhausen! :victory: