Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209825 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #270 am: 02. Juni 2018, 13:35 »
Hinterlässt mich ehrlich gesagt ratlos.
Für mich wäre Schlüchti einer DER Spieler gewesen, die man langfristig an den Verein binden muss - als Trainer, als was auch immer. Jetzt spielt er Oberliga gegen uns. Kann ich mir nicht vorstellen, will ich mir nicht vorstellen, will ich nicht sehen.

Puuh, schwer zu verdauen.

Danke für Alles, Schlüchti! Bitte komm nach dem Abenteuer Oberliga wieder zu Chemie zurück!
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 13:37 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #271 am: 02. Juni 2018, 14:23 »
Für mich wäre Schlüchti einer DER Spieler gewesen, die man langfristig an den Verein binden muss - als Trainer, als was auch immer. Jetzt spielt er Oberliga gegen uns. Kann ich mir nicht vorstellen, will ich mir nicht vorstellen, will ich nicht sehen.

Kann ich mich voll anschließen.
Gilt in meinen Augen übrigens auch für Andy Müller. Solche Leute müssen dem Verein erhalten bleiben!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #272 am: 02. Juni 2018, 15:45 »
Ich persönlich finde, das Schlüchtermann auf alle fälle ne Option für die nächste Saison wäre, schade das er wahrscheinlich geht. Desweiteren wundere ich mich schon ne ganze weile, das solche Leute wie Müller außen vor gelassen werden.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #273 am: 02. Juni 2018, 17:23 »
Wo wird denn Andy Müller außen vor gelassen ? Und auch wenn Schlü und Andy tolly Typen sind, aber die stellen sich derzeit eben nicht für 40,00 € ( willkürlich gewählte Summe ! )  monatliche Aufwandsentschädigung dreimal die Woche auf den Platz um mit den Kindern Fußball zu trainieren. Zum Einen weil sie beim VfL Halle warscheinlich das Zehn-bis Fünfzehnfache bekommen ( Schlü ) und zum Anderen weil es eine Zeit-Und Nervenfrage ist. ( Müller )
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #274 am: 02. Juni 2018, 18:18 »
Okay, ich hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt, vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen.Ich meinte bei Müller eigentlich mehr so in Form von Unterstützung der ersten Mannschaft im Bereich PassSpiel. So ne Art Sondertraining für die Jungs, allerdings im Rahmen der normalen Trainings. Laufwege einstudieren.
Ist aber natürlich auch alles ne frage der zeit.
Ich hoffe mal, das es jetzt etwas verständlicher ist was ich meine und nein, es war auf keinen Fall böse gemeint.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #275 am: 03. Juni 2018, 19:08 »
Da könnte man doch mal anklopfen,zumindest bei Röppnack.


Torhüter Alexander Glaser (25), ebenfalls seit dem 1. Juli 2017 in Rudolstadt, zieht es in den Raum Leipzig oder Jena. Der Physiotherapeut an der Uniklinik Jena, dessen Freundin sich für ein Jahr aus beruflichen Gründen in Kanada aufhält, will sich eventuell eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Mittelfeldmann und Linksverteidiger Philipp Röppnack (28) spielt seit 2013/14 in Rudolstadt. Er hat für die Oberligamannschaft in fünf Jahren 128 Mal gespielt und dabei fünf Tore erzielt. Röppnack steht kurz vor dem Abschluss eines Studiums für Lehramt (Wirtschaft-Recht/Sport) und will sein Referendariat in Sachsen (Leipzig) absolvieren. Hier lebt auch seine Freundin als Juristin in der Messestadt.
Quelle:FuPa.net
Chemisch verseucht

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #276 am: 03. Juni 2018, 19:41 »
Da könnte man doch mal anklopfen,zumindest bei Röppnack.


Torhüter Alexander Glaser (25), ebenfalls seit dem 1. Juli 2017 in Rudolstadt, zieht es in den Raum Leipzig oder Jena. Der Physiotherapeut an der Uniklinik Jena, dessen Freundin sich für ein Jahr aus beruflichen Gründen in Kanada aufhält, will sich eventuell eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Mittelfeldmann und Linksverteidiger Philipp Röppnack (28) spielt seit 2013/14 in Rudolstadt. Er hat für die Oberligamannschaft in fünf Jahren 128 Mal gespielt und dabei fünf Tore erzielt. Röppnack steht kurz vor dem Abschluss eines Studiums für Lehramt (Wirtschaft-Recht/Sport) und will sein Referendariat in Sachsen (Leipzig) absolvieren. Hier lebt auch seine Freundin als Juristin in der Messestadt.
Quelle:FuPa.net

Wozu brauchen wir einen Hüter ? Und dann auch noch mit Klo Vergangenheit.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #277 am: 03. Juni 2018, 19:43 »
Ersten Satz lesen....


Chemisch verseucht

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #278 am: 03. Juni 2018, 20:04 »
Unser zweiter Torwart entscheidet sich zwischen Heine und Becker.

Priorität muss jetzt ganz klar bei der Offensive liegen. Da lohnt mal der eine oder andere Blick nach Bernburg oder auch nach Plauen, gleich aus mehreren Gründen. Ich bin sehr gespannt, ob die nächste Woche Neuigkeiten bringt und welche.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #279 am: 03. Juni 2018, 20:07 »
Ersten Satz lesen....

Warum bringst du da den Glaser ins Spiel ?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #280 am: 03. Juni 2018, 20:10 »
Warum bringst du da den Glaser ins Spiel ?

Na weil er doch nach Leipzig oder Jena abwandern will, denk ich zumindest.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #281 am: 03. Juni 2018, 21:24 »
Er hat halt den ganzen Artikel zitiert, wo ist euer Problem? Dass es nicht um den Torwart ging, stand doch dabei.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #282 am: 03. Juni 2018, 21:35 »
Er hat halt den ganzen Artikel zitiert, wo ist euer Problem? Dass es nicht um den Torwart ging, stand doch dabei.

Damit hab ich kein Problem gehabt. Klingt auch nirgendwo heraus, oder?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #283 am: 04. Juni 2018, 16:57 »
Unser zweiter Torwart entscheidet sich zwischen Heine und Becker.


wieso zwischen, ich würde versuchen beide zu halten. Eventuell einen ausleihen, wegen der SpielPraxis.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #284 am: 04. Juni 2018, 17:25 »
Alexander Glaser hat schon mal ein Probe Training bei uns gehabt... und hat es da nicht geschafft. Denke das wäre jetzt nicht anders. Ich habe zusammen mit ihm Abitur gemacht. Der hat keine Vereinsbrille auf und ist ein lieber Kerl - wünsche ihm daher alles Gute und das er nicht bei Inter landet...