Autor Thema: Kader 2018/19  (Gelesen 209811 mal)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #120 am: 20. Mai 2018, 10:23 »
...Auch Rintaro hat noch nicht gesagt, dass er geht und ist demensprechend noch da ;-).
.. :doppel

Mach Dir da bitte keine Hoffnungen. Das liegt eher daran das sein Berater die vielen Angebote erstmal ordnen muss. Der Mann ist definitiv nächste Saison wo anders, aber wir sollten froh sein den ersten japanischen Spieler in der Vereingeschichte des Leutzscher Fußballs kennengelernt zu haben.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #121 am: 20. Mai 2018, 10:53 »
Mach Dir da bitte keine Hoffnungen. Das liegt eher daran das sein Berater die vielen Angebote erstmal ordnen muss. Der Mann ist definitiv nächste Saison wo anders, aber wir sollten froh sein den ersten japanischen Spieler in der Vereingeschichte des Leutzscher Fußballs kennengelernt zu haben.

Der große Coup war, dass wir ihn überhaupt für eine Saison gehabt haben. Der Junge hat mit seinem Mut und seiner Quirligkeit so richtig Spaß gemacht.

"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #122 am: 20. Mai 2018, 12:18 »
Mach Dir da bitte keine Hoffnungen. Das liegt eher daran das sein Berater die vielen Angebote erstmal ordnen muss. Der Mann ist definitiv nächste Saison wo anders, aber wir sollten froh sein den ersten japanischen Spieler in der Vereingeschichte des Leutzscher Fußballs kennengelernt zu haben.

Mag sein, ich weiß es nicht, ich hab keine Insider-Informationen. Warten wir's ab...ich hab bei der Sache - also nicht konkret bei Yajima, sondern eher insgesamt bei der Kaderplanung - jedenfalls ein gutes Gefühl, dass sich das alles fügen wird und wir nächste Saison zumindest auf dem Papier die stärkste Truppe in der Liga haben werden. Ob das dann auf dem Platz so umgesetzt wird, ist natürlich eine andere, nämlich auch eine Charakterfrage und zwar sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne, aber auch da habe ich ein gutes Gefühl, denn wir sind nicht Halberstadt! :D :doppel

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.923
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #123 am: 20. Mai 2018, 14:49 »
????Rintaro Jajima???
BSG Chemie Leipzig???????????? ?????????????????????????????????.
 :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #124 am: 20. Mai 2018, 16:11 »
????Rintaro Jajima???
BSG Chemie Leipzig???????????? ?????????????????????????????????.
 :doppel


Schön, aber nu musste das auch mal noch für die Nichtjapaner übersetzen  :bier:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #125 am: 20. Mai 2018, 16:41 »
????Rintaro Jajima???
BSG Chemie Leipzig???????????? ?????????????????????????????????.
 :doppel

wer sagt das .. du ?  Jajima oder sein Berater ?? Der wird sagen in 3te Liga gibt Geld zuverdienen.. du nich mehr mit Fahrrad kommen musst …  :str3
aber der Gedanke das er bleiben könnte, hätte was … die Hoffnung ist da , allein der Glaube fehlt …
« Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 16:46 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #126 am: 20. Mai 2018, 19:59 »

Schön, aber nu musste das auch mal noch für die Nichtjapaner übersetzen  :bier:

Lieber Rintaro Jajima,
BSG Chemie Leipzig ist der beste Club der Welt. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Berater nicht anders überzeugen.

Bitte du Unwissender  :D

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.923
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #127 am: 20. Mai 2018, 20:38 »
wer sagt das .. du ?  Jajima oder sein Berater ?? Der wird sagen in 3te Liga gibt Geld zuverdienen..
Es gibt wichtigere Sachen als Geld.  :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #128 am: 20. Mai 2018, 20:41 »
https://www.transfermarkt.de/denis-japel/profil/spieler/361050

19 Jahre. Vertrag läuft aus. Den würde ich mir wünschen. 😁

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #129 am: 21. Mai 2018, 16:19 »
Großartig, bin immer noch fix und fertig! Herzlichen Glückwunsch an das Team und den ganzen Verein!!! Das war sooo wichtig heute! Abstieg? Sch.. egal, wir kommen wieder und nie war ich mir so sicher wie heute. Wenn man das alles gesehen hat, diese Euphorie, dieser Zusammenhalt. Ich bin sprachlos. Man wird die Bedeutung und Die Tragweite dieses Erfolges erst in einigen Tagen so richtig begreifen können.

Ps. Schöne Geste der Mannschaft am Ende mit dem Jan M. Plakat. Er wird sich mit uns freuen, wie auch immer...

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #130 am: 21. Mai 2018, 17:54 »
1. Jan hat heute aus dem Himmel zugeschaut und da wird heute ne fette Party gefeiert.
2. Spieler kommen und Spieler gehen. Heute war ersichtlich das Bury zu gut für Liga 5 ist, Yahima auch, aber das der in Hälfte 1 nicht spielte kannst Du in jedem Taktik-Fußballbuch der nächsten 20 Jahre als Geniestreich nachlesen. Das war der Sieg!  Neugersdorf hat mit allem gerechnet, aber nicht damit.
3. Struppi ist eh der hübscheste Fan den wir haben !
4. In Runde eins kommt der VFB Stuttgart, laut meinen Informationen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #131 am: 22. Mai 2018, 15:06 »
Mensch stimmt, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #132 am: 22. Mai 2018, 21:01 »
Laut Facebook hat auch unser dritter Schmidt seinen Vertrag (um gleich zwei Jahre!) verlängert. Schön, dass Florian an Bord bleibt. Gestern hat er nach seiner Einwechslung aber auch so richtig Dampf gemacht.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #133 am: 22. Mai 2018, 21:12 »
Zitat Sportbuzzer, LVZ: "Leipzig. Der Tag nach dem Pokalsieg: In Leutzsch ist realisieren und Wunden lecken angesagt. Die Spieler genießen den ersten Urlaubstag, einige packen ihre Sachen. So wie Tommy Kind, der zum VfL Halle wechselt, oder Sebastian Hey, der ein Angebot aus Halberstadt vorliegen haben soll. Tim Bunge will sich in Meuselwitz versuchen, Felix Beiersdorf hat es in Leutzsch nicht vermocht, sich aufzuraffen und richtig Gas zu geben. Folgerichtig geht auch er – Ziel unbekannt. Auch Rintaro Yajima will nicht mit in die Oberliga gehen, sein neuer Verein steht noch nicht fest."

http://www.sportbuzzer.de/artikel/pokalnacht-der-chemie-leipzig-elf-geht-bis-morgens-4-uhr/

Danke den Jungs. Wünsche allen das Beste!  :doppel

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2018/19
« Antwort #134 am: 22. Mai 2018, 21:16 »
Zitat Sportbuzzer, LVZ: "Leipzig. Der Tag nach dem Pokalsieg: In Leutzsch ist realisieren und Wunden lecken angesagt. Die Spieler genießen den ersten Urlaubstag, einige packen ihre Sachen. So wie Tommy Kind, der zum VfL Halle wechselt, oder Sebastian Hey, der ein Angebot aus Halberstadt vorliegen haben soll. Tim Bunge will sich in Meuselwitz versuchen, Felix Beiersdorf hat es in Leutzsch nicht vermocht, sich aufzuraffen und richtig Gas zu geben. Folgerichtig geht auch er – Ziel unbekannt. Auch Rintaro Yajima will nicht mit in die Oberliga gehen, sein neuer Verein steht noch nicht fest."

http://www.sportbuzzer.de/artikel/pokalnacht-der-chemie-leipzig-elf-geht-bis-morgens-4-uhr/

Wünsche den Jungs auch alles Gute. Rein das Sportliche betreffend sind die Abgänge einigermaßen zu verschmerzen. In der Oberliga sollte es auch ohne Yajima im Mittelfeld reichen.

Das größte Problem wird tatsächlich der Abgang von Bury sein. Ich sehe da aktuell leider keinen, der unserem Offensivspiel einen ähnlichen Drive nach vorne geben kann wie Bury. Da müssen sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen.

Und Merkel wäre sehr wichtig. Hatte ihn gestern noch auf dem Platz gefragt, wie es denn mit einer Verlängerung aussieht. Er war da etwas zögerlich und meinte, dass es vom Vertragsangebot abhinge.