Es ist ein Wahnsinn wie ein Spieler, der sich als 3.Ligaspieler sieht, uns mit seiner Wechselbekanntgabe zum falschen Zeitpunkt geschadet hat, hier hofiert wird... Bury hat den Berater gewechselt, den Wechsel selber versemmelt und seinen Marktwert überschätzt... Nun vereinslos, wird er in Leutzsch auf den Thron gehoben und erhält einen 2-Jahresvertrag... Von unserer sportlichen Leitung, die selbst verdiente Spieler nur Ein-Jahres-Kontrakte anbot... Einzige Ausnahme in jüngster Vergangenheit war übrigens Tommy Kind... Weshalb wird Bury nun wohl in Leutzsch bleiben... Aufgrund seiner Leutzscher Seele, die an seiner Vereinsvita ablesbar ist... Für mich ist der heutige Tag ein schwarzer für Chemie, da eigene Regeln über Bord geschmissen wurden.. Die Causa Bury ist ein Neuanfang in der neueren Geschichte der BSG mit diesem hässlichen, unbezwingbaren Drang nach oben an der die Hoffnung Mitteldeutschlands schon scheiterte...
Und ja, Jan Du fehlst...
Zum letzten Satz, JA !, Jan fehlt ! Ich glaube fast alle hier würden jetzt viel dafür geben, einen seiner langen, oft nervenden
Beiträge zu lesen !!! Aber ich persönlich glaube eher, dass er sich gefreut hätte das ein Spieler wie Bury ein Bekenntnis zur BSG abgegeben hat.
Hubi, Deine Antipathie gegen Bury sei Dir unbenommen. Das ist legitim. Aber versuche bei den Fakten zu bleiben. Nicht A. Bury hat seinen Wechsel zum CFC bekanntgegeben, sondern CFC-Sportdirektor Steffen Ziffert im Alleingang. Für Bury war es klar sich bis zur letzten Sekunde für die BSG reinzuhauen und alles zu geben, was er aus meiner Sicht auch gemacht hat. ( auch wenn Oberbim David der Meinung ist er hat bei Altglienicke dreimal mit Absicht an Pfosten/Latte gezielt um der BSG eins auszuwischen
)
Bury hätte in Chemnitz in Liga 3 nochmal checken wollen ob es für diese Liga gereicht hätte, und JA; er hätte ganz sicher auch das vierfache wie bei uns verdient. Na und ? Ich finde daran nichts verwerfliches.
Und da gibt es noch so einen ziemlich hässlichen rot-weißen Drittligaverein gar nicht weit weg von Leipzig, der seine Fühler ausgestreckt hat. Das war für ihn ein absolutes No-Go, und spätestens jetzt solltest auch Du mit ihm ein wenig gnädiger umgehen. Der Junge war nie einfach, früher oft als Stinker verschrien, wurde aber in den letzten 3 Jahren vom Verein Chemie richtig angefixxt, identifiziert sich jetzt auch mit uns wie nie zuvor. Ich finde es daher herrlich das ein Spieler seiner Klasse bei uns bleibt.