Autor Thema: 28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig  (Gelesen 17408 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 05. April 2018, 17:50 »
Ich habe was gelesen von 44€ und jede weitere Person 6 €. Oder ich bin zu blöd.

Ich habe schon ewig kein WE-Ticket mehr gekauft. ;) Daher bin ich nicht uptodate was das betrifft. Auf jeden Fall sind die Kosten überschau- und bezahlbar.

Online Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 05. April 2018, 18:13 »
Mal sehen ob es noch jemand sagen kann.

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 05. April 2018, 21:15 »
Diese Saison ist Berlin mit weitläufigen Stadien und Lauf bahn kein gutes Pflaster für uns ( BFC - BAK je 0:3). Jetzt Victoria gleiche Voraussetzungen :pan
Aber ich denke die Mannschaft ist jetzt gefestigter und Victoria gehört auch nicht zu den TopFive, also kann da auch mehr gehen. Allerdings wird es verdammt schwer, weil die auch einen technisch guten Fußball spielen. Da werden Erinnerungen an die BAK Klatsche wach. Nur mit Kämpfen wird es dort auch nicht reichen. Wir müssen langsam mal anfangen auch Fußball zu spielen. Vernünftiges Aufbau- und Passpiel von hinten heraus wäre da der erste Schritt.
Was die Aufstellung betrifft, muß ich sagen, hat mir die Nordhausen Aufstellung gefallen. Vor allem mit Rode in der Verteidigung und ganz ehrlich kann ich auf Heinze zur Zeit ganz gut verzichten. Diese Saison spielt er nicht das was man sich so vorstellt. Er kämpft und läuft und an seinem Einstz gibt es nichts auszusetzen, aber das spielerische nach vorne, vor allem sicheres Kurzpasspiel funktioniert nicht und sich im 1:1 durchsetzen dazu ist er zu langsam.
Also Samstag wird herrliches Fußballwetter in einem ekligen Stadion und gegen eine gute Mannschaft, heißt volle Unterstützung für die BSG. :doppel
Was Victorias Umfeld angeht ist das ja nun nicht unser Problem. Allerdings mal zwei Bemerkungen dazu: das Sponsoren mit ihrem Geldeinsatz auch eigene Ziele verfolgen ist ja wohl klar und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, werden sie leicht nervös und mindern ihren Einsatz. Was die Aufmerksamkeit der Medien und die Aktivität der Stadt betrifft, sind das ja wohl die gleichen Probleme wie sie uns in Leipzig widerfahren.

Heinze war gegen Nordhausen nicht dabei und wir haben da auch Fehlpässe gespielt und Zweikämpfe verloren.
Also ist das Kokolores was du über Daniel schreibst.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 05. April 2018, 22:20 »
Ich bin insgesamt zugegebenermaßen auch nicht der große Heinze-Fan, aber gegen Halberstadt war er einer der besseren (die Standards kamen echt mal ganz gut von ihm) und gestern hat er pausiert und dürfte damit fit sein. Insofern ist er - nach meiner bescheidenen Meinung - für die Start11 in Berlin alternativlos.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 06. April 2018, 00:58 »
Irgendwas sagt mir das wir Viktoria Berlin am Samstag wegfegen!

Online Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 06. April 2018, 10:33 »
Also ich muß schon sagen 12€ für ein Vollzahler ist schon fett. Man kann es auch schon Frechheit nennen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 06. April 2018, 14:58 »
Wir müssen auch nun wirklich mal die Hütte treffen. Was nutzen die besten Chancen wenn wir jedes Mal den Torwart auf der Flucht sprichwörtlich erschießen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 06. April 2018, 18:12 »
diese Daniel Heinze Disskussion finde ich unpassend  , ein filligraner Techniker , machmal blitzen alte Zeiten raus , das muss mal einer besser machen , er ist 31 , geht arbeiten und spielt für fast nass für uns .. kein Raum für solche Diskussionen .. 

apropo MDR .. ich hab schon angefragt wer Tommy Hart ist , nach der Peinlichkeit vom reporter beck im auerbachspiel , spielern wie Rintaro oder Alex immer wieder andere Namen zu geben , ist das mal n schittstorm wert ...

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spieltag-rl/regionalliga-nordost-vorschau-136.html
« Letzte Änderung: 06. April 2018, 18:16 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 07. April 2018, 16:00 »
Irgendwas sagt mir das wir Viktoria Berlin am Samstag wegfegen!
du meinst sicher die punkte

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 07. April 2018, 16:08 »
du meinst sicher die punkte

Wenn wir mal unsere Chancen nutzen würden, wäre sowas auch der Fall.
Da wir aber leider zu dumm sind selbst klarste Chancen zu nutzen, werden wir seltenst mehr als ein Tor schießen. Und wenn wir mal 1:0 führen, verwalten wir statt auf ein 2:0 zu gehen. Ob des Wissens das wir einfach nicht die spielerischen Mittel besitzen um eine knappe Führung SOUVERÄN bis zum Ende zu halten.
Fazit: Wenn wir wirklich absteigen sollten, dann nicht weil wir schlechter waren als die Konkurrenz, sondern weil wir uns vor des Gegners Tor, bis auf Ausnahmen, einfach dumm anstellen. Das ist nicht böse gemeint sondern leider traurige Realität.
« Letzte Änderung: 07. April 2018, 16:11 von Esca »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 07. April 2018, 17:16 »
Vom Ergebnis her ist es leider zu wenig, aber nach dem schweren Spiel vom Mittwoch war wahrscheinlich nicht mehr drin. Die Leistung der Jungs kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht vor Ort war und auch leider kein Radio hören konnte. Wir können nur weiter hoffen und die Jungs unterstützen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 07. April 2018, 17:23 »
Für mich zählt das nicht. Andere haben auch englische Wochen, sogar im viel schlimmeren Ausmaß. Nur holen die ihre 3 Punkte gegen Luckenwalde und Co...
« Letzte Änderung: 07. April 2018, 19:19 von Esca »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 07. April 2018, 17:29 »
Wir sind aber nun mal nicht die anderen, und es war ja gott sei dank die letzte englische Woche für uns, wenn ich mich nicht irre. Also wie gesagt, weiter hoffen und unterstützen und schauen wo wir landen.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline FürImmerChemie

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 07. April 2018, 17:33 »
Ne , kommt noch eine und zwar Donnerstag 19.4 gegen Altglienicke.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag Viktoria Berlin vs. Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 07. April 2018, 17:39 »
Ah okay, hatte ich nicht so auf dem Schirm.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.