Autor Thema: 22.Spieltag: Union Fürstenwalde vs BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 19066 mal)

Offline Greenspan

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Antw:22.Spieltag: Union Fürstenwalde vs BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 18. Februar 2018, 16:06 »
Der Gladrow hat im Hinspiel provoziert ohne Ende, ich erinnere mich noch genau wie er unsere Ersatzbank nach seinem Tor angelaufen ist und rumgebrüllt hat wie scheiße er uns findet[/b].
Hähähä, jetzt findet er uns noch beschissener  :D

So, nun sollte mal massiv Werbung für's Auerbachspiel gemacht werden.
Ich möchte einen vollen AKS vorfinden.
 :welcome:

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 18. Februar 2018, 16:12 »
Nach dem Hinspiel meinte er am Spielertunnel voller Überheblichkeit, Chemie hätte in der Regionalliga nichts zu suchen. Heute hat er seine gerechte Strafe bekommen. Dieser Bim.  :fin :fin :fin
« Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 16:13 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

• Spam-TITAN
  • Per aspera ad astra.
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 18. Februar 2018, 16:33 »
Jetzt Auerbach schlagen und in Luckenwalde gewinnen. Und schon sind wir punktemäßig fast im Soll. So schnell kann das gehen.
Fürs Selbstvertrauen sind diese 2 Siege immens wichtig. Wir können es! Und das weiß ich jetzt auch der Allerletzte auf dem Platz und auf den Rängen.

IMMER WEITER!!!

P.S. Yajima‘s Tor zum 1:0 ist definitiv ein Fall für das ARD-Tor des Monats!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 00:57 von Esca »

Offline hey joe

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
« Antwort #33 am: 18. Februar 2018, 17:57 »
...
P.S. Jajima‘s Tor zum 1:0 ist definitiv ein Fall für das ARD-Tor des Monats!

Zeig mal. (Gibt's da irgendwo ein Video von?)
Glückwunsch an die ganze Mannschaft. Und besonders an Rintaro Yajima. (Mit Y.) Macht weiter so.
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Almir

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 18. Februar 2018, 18:06 »
Einen Blick auf die Rückrundentabelle sollte sich jeder mal gönnen... Und dabei Nachholespiele und so nen Quatsch einfach mal ausblenden.

Offline hey joe

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
    • Urlaub auf Rügen
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline J.Meurer ✝

• in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 18. Februar 2018, 18:33 »
Bestes Spiel nach dem Pokalfight vs. Zwickau. Absolut verdienter Sieg! In allen Mannschaftsteilen besser. Ein überragender Samurai und das nicht nur wg. der zwei Tore. Für mich das 1:2 ein Konter aus dem Lehrbuch.
Respekt Jungs!

Fans überragend! Auf der Gegengerade nur Staunen und Wohlwollen durch die Unioner für Mannschaft und Fans.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Waldstraßenchemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 18. Februar 2018, 19:21 »
Endlich mal wieder so eine Auswärtsfahrt, von der man restlos glücklich nachhause kommt...wann gab's das zum letzten Mal? Merseburg, 28. Spieltag der letzten Saison glaube ich...
...zum Spiel: Nochmals eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel. Entweder DD hat irgendeinen richtigen Nerv bei der Mannschaft getroffen oder die Neuzugänge beginnen zu wirken oder beides...Daniel Heinze, nachdem ich ihn in den letzteren Monaten öfter kritisiert hatte, wozu ich inhaltlich auch weiterhin stehe, heute ebenfalls mit einer deutlich verbesserten Leistung. Das Yajima sich für seinen unfassbaren Kampfgeist endlich mal richtig belohnt, freut mich ebenfalls!
Der Sieg ist aufgrund der vielen Chancen von Fürstenwalde in der zweiten HZ vielleicht etwas glücklich, aber deswegen dennoch nicht unverdient. Wenn das (2):2 tatsächlich kein Absteis war (Sport im Osten, ich erkenne da ehrlich gesagt nicht viel in der Einstellung), ist das ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Woche.

Eine gute Grundlage. Aber guckt euch die Tabelle an: Wir sind jetzt Punktgleich mit Auerbach, die wir auf jeden Fall noch überholen müssen, allerdings haben die drei Spiele weniger. Insofern ist da für uns der Begriff "6-Punkte-Spiel" in Bezug auf nächste Woche eine glatte Untertreibung, unterm Strich zählt da nur ein Sieg. Gut, dass wir langsam in Fahrt kommen, denn jetzt beginnt die heiße Phase dieser Saison. :doppel

Offline Mistergreen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 18. Februar 2018, 19:34 »
Danke für diesen tollen Ausflug und den Auftritt von Chemie !!! Das haben wir uns alle verdient !

Genauso weiter!!!!

Ps. Knuffig wie sich Rintaro nachm Spiel gefreut hat, als der Block seinen Namen sang  :str3

Wir leben noch, aber mehr ist noch nicht geschafft mit Blick auf die zerrissene Tabelle... aber unsere Brust wird breiter und Auerbach soll sich bissl Schnee im Bus Ausm Vogtland mitbringen , denn es wird heiß in Leutzsch... seeeeehrrr heiß!

Nur noch Chemie

Offline ElNino1964

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 18. Februar 2018, 19:45 »
Die drei Punkte heute bockstark.  :dance:

Ich hoffe ja etwas auf ein Auswärtstrikot Sale $ im Newsletter...  :ren

Offline Sisch

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 18. Februar 2018, 20:06 »

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 19. Februar 2018, 07:56 »
Auch nach einmal Schlafen leuchten immer noch meine Augen. Was war das gestern für ein klasse Kampf in Fürstenwalde. Dabei sah es nach der frühen 1:0-Führung zunächst nicht so gut aus. Fürstenwalde drückte enorm. Erst nach 30 Minuten konnten wir das Spiel von unserem Strafraum weg und ausgeglichen gestalten. Dann würden unsere Angriffe immer gefährlicher und gipfelten im grandiosen Konter zur 2:1-Halbzeitführung.
Und nach Wiederanpfiff hielt unsere Truppe super dagegen. Leider wurden einige Angriffe nicht mehr so konsequent zu Ende gespielt, wie noch vor der Pause. So wurden die letzten Minuten gefühlt zu Stunden. Und als beim Einschlag kurz vor Schluss die Fahne des Linienrichters oben war, fielen tausend Steine von der Brust. Übrigens auch nach Sichtung der MDR-Bilder konnte ich keine Fehlentscheidung erkennen. Die „24“ von Fürstenwalde steht am nächsten zum Tor. Ist aber auch egal.
Der Abpfiff war eine Erlösung. Endlich der erste AUSWÄRTSSIEG.Die Stimme ist auch heute morgen noch arg angekratzt. Ich hoffe die Kombi aus leuchtenden Augen und schmerzenden Stimmbändern gibt es auch am nächsten Wochenende.

Danke an unsere Chemie-Mannschaft und das gesamte Team drumrum für diesen Sieg!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

• Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 19. Februar 2018, 11:43 »
P.S. Yajima‘s Tor zum 1:0 ist definitiv ein Fall für das ARD-Tor des Monats!

Nicht ganz "Tor des Monats" .... aber immerhin "Volltreffer der Woche".   :D

https://www.mdr.de/sport/volltreffer-der-woche-152.html

Offline knutole

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 19. Februar 2018, 12:55 »
Nicht ganz "Tor des Monats" .... aber immerhin "Volltreffer der Woche".   :D

https://www.mdr.de/sport/volltreffer-der-woche-152.html

Nach meinem Voting führte er mit ca. 75% der Stimmen (ungefähr 350 Stimmen) klar die Liste an. Die beiden anderen Treffer sind ja auch wahrlich nicht im Ansatz so anschaulich wie der Volltreffer von Rintaro.  :D