Autor Thema: "Für 64 zu 60!"  (Gelesen 32681 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
"Für 64 zu 60!"
« am: 24. November 2017, 15:42 »
„Für 64 zu 60!“

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen: Chemie gastiert am 13.1.2018 bei 1860 München, Anpfiff wird 18.30 Uhr sein (Flutlichtspiel!).
Und das Geniale an der Sache, der Gewinn aus dem Spiel wird gleichmäßig aufgeteilt.
Es liegt also auch an uns, viel Geld für die Kampagne "Flutlicht für Leutzsch" einzuspielen.

Um einen unvergesslichen Tag zu erleben, starten wir abermals einen Sonderzug.

Wir haben dafür folgendes unschlagbare Paket zusammengestellt:
Für 64 Euro bekommt ihr Zugfahrkarte für den Nostalgiezug (inkl. zwei Partyabteile), den Eintritt und einen limitierten Chemieschal.
Die Plätze im Nostalgiezug sind begrenzt.

Verkaufsstart wird Sonntag zum Heimspiel gegen Hertha II sein. Neben dem Fanshop wird es dazu einen Stand geben.

Lasst uns 2018 mit einem Highlight starten!

Alle nach München und das Stadion an der Grünwalder Straße rocken! Flutlicht für Leutzsch!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #1 am: 28. November 2017, 15:27 »
@uller wo könnnen die die noch keine karte haben , sich welche kaufen , oder iss schon wieder alles alle??
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #2 am: 28. November 2017, 15:40 »
@uller wo könnnen die die noch keine karte haben , sich welche kaufen , oder iss schon wieder alles alle??

Zum Weihnachtsmarkt gibts auf alle Fälle noch welche.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #3 am: 29. November 2017, 15:28 »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #4 am: 29. November 2017, 21:49 »
Kann man den Wimpel irgendwo kaufen, oder ist der nur fürs Bild?
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2017, 12:51 »
Ist mittlerweile schon bekannt, wo und wann man die Tickets noch erwerben kann? Offensichtlich gibt es ja welche noch auf dem chemischen Weihnachtsmarkt, allerdings weiß ich nicht, ob ich es zeitlich dahin schaffe :(

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2017, 16:49 »
Gut gemachte Fan-Portraits zur Einstimmung:
http://sz.de/1.3772263

Offline München

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2017, 10:43 »
Habe gehört, dass Chemie einen Spieltagsschal anbieten wird. Werden beide Vereine halb/halb dargestellt sein? Wo kann man diesen Schal erwerben?

Wir Giesinger freuen uns schon sehr auf das Spiel und das Grünwalder Stadion wird sicher gut gefüllt sein.

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2017, 10:44 »
Habe gehört, dass Chemie einen Spieltagsschal anbieten wird. Werden beide Vereine halb/halb dargestellt sein? Wo kann man diesen Schal erwerben?

Wir Giesinger freuen uns schon sehr auf das Spiel und das Grünwalder Stadion wird sicher gut gefüllt sein.

Willkommen! Was schätzt du, wie viele ihr auf die Beine bringen könntet? Realistisch, im tiefsten Winter.  :D
Make Chemie great again!

Offline München

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2017, 11:05 »
Willkommen! Was schätzt du, wie viele ihr auf die Beine bringen könntet? Realistisch, im tiefsten Winter.  :D

Insgesamt wird es 6.500 Tickets geben, da Sechzig es sich nicht antun will bei Schnee gegebenenfalls die Westkurve frei schaufeln zu müssen. 1.000 Tickets gehen an Euch. Von unseren 5.500 Tickets wurden bereits über 1.500 verkauft. Ich bin mir sicher, dass in den kommenden Wochen bis Weihnachten nochmals 1.500 Tickets verkauft werden. Wieviele dann koch kurzfristig abgesetzt werden, hat sicher mit dem Wetter zu tun. Meine Prognose: Von unserer Seite kommen Minimum 4.000. Dass wir die 5.500 voll machen ist aber durchaus möglich. Und selbst bei 3.000 vs. 500 wäre im Grünwalder Stadion eine ordentliche Stimmung, wenn sich die beiden Fanszenen übers Eck unmittelbar gegenüber stehen. Ihr kennt diese Zuschauerzahlen ja aus dem AKS.

Unser Vorteil ist, dass das Stadion mitten in Giesing liegt und zig Kneipen zur Wahl stehen, so dass die Party eines Spieltags bereits Stunden vor Anpfiff starten kann.

Wieviele Leutzscher werden wohl anreisen?

Offline München

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2017, 11:19 »
Wird eine schwierige Nummer für mich. Als lebenslänglicher Sechzger, gehe ich aufgrund meiner West-Ost-Ehe und unzähligen Leipzigaufenthalten seit zirka 12 Jahren mit der BSG fremd. Das war auch nach mittlerweile mind. 30 Spielen im AKS und einigen Auswärtsspielen mit der BSG nie ein Problem, da es in all den Jahren keine Berührungspunkte gab. Plötzlich muss ich nun meine Affaire verleugnen und in meinem Stadion gegen Chemie ansingen. Aber Affairen fallen einem eben immer irgendwann auf die Füße...

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2017, 23:14 »
Wird eine schwierige Nummer für mich. Als lebenslänglicher Sechzger, gehe ich aufgrund meiner West-Ost-Ehe und unzähligen Leipzigaufenthalten seit zirka 12 Jahren mit der BSG fremd. Das war auch nach mittlerweile mind. 30 Spielen im AKS und einigen Auswärtsspielen mit der BSG nie ein Problem, da es in all den Jahren keine Berührungspunkte gab. Plötzlich muss ich nun meine Affaire verleugnen und in meinem Stadion gegen Chemie ansingen. Aber Affairen fallen einem eben immer irgendwann auf die Füße...

Wahnsinn, wie viele sich hier mit Affairen auskennen, selbst thommy. :D

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2017, 23:41 »
Insgesamt wird es 6.500 Tickets geben, da Sechzig es sich nicht antun will bei Schnee gegebenenfalls die Westkurve frei schaufeln zu müssen. 1.000 Tickets gehen an Euch. Von unseren 5.500 Tickets wurden bereits über 1.500 verkauft. Ich bin mir sicher, dass in den kommenden Wochen bis Weihnachten nochmals 1.500 Tickets verkauft werden. Wieviele dann koch kurzfristig abgesetzt werden, hat sicher mit dem Wetter zu tun. Meine Prognose: Von unserer Seite kommen Minimum 4.000. Dass wir die 5.500 voll machen ist aber durchaus möglich. Und selbst bei 3.000 vs. 500 wäre im Grünwalder Stadion eine ordentliche Stimmung, wenn sich die beiden Fanszenen übers Eck unmittelbar gegenüber stehen. Ihr kennt diese Zuschauerzahlen ja aus dem AKS.

Unser Vorteil ist, dass das Stadion mitten in Giesing liegt und zig Kneipen zur Wahl stehen, so dass die Party eines Spieltags bereits Stunden vor Anpfiff starten kann.

Wieviele Leutzscher werden wohl anreisen?

Andere sind noch näher am Vorverkauf dran als ich, aber er lief wohl ganz gut an und bisher wurde keine Panik geschürt, daß die Karten bald ausverkauft wären. Ist ja immer noch so ne psychologische Komponete im VVK. Es gibt wohl 600-700 Plätze im Zug, die Hälfte davon dürfte inzwischen gebucht sein. Ich geh davon aus, daß der Sonderzug voll besetzt fahren wird.
Unter den Allesfahrern (ca. 400) ist das natürlich fest eingeplant, wie viele der restlichen Schlachtenbummler es nach München zieht, kann ich schwer einschätzen. Das Verlangen nach einem Sonderzugerlebnis ist seit der legendären Berlintour riesig, aber ein Freundschaftsspiel mitten im Winter wird nicht 1300 Leute ziehen. Aber ich denke, das mit 1000 könnte schon klappen, 800 mindestens. 
Make Chemie great again!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2017, 10:06 »
Wahnsinn, wie viele sich hier mit Affairen auskennen, selbst thommy. :D

??? Ich, die Unschuld vom Lande ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.294
    • Profil anzeigen
Antw:"Für 64 zu 60!"
« Antwort #14 am: 08. Dezember 2017, 14:51 »
??? Ich, die Unschuld vom Lande ?

du BIST die personifizierte affaire  :040: