Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294806 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #315 am: 24. April 2019, 22:31 »
Lange hat es gedauert aber GAME OVER!  :098:
Die ganzen langen Gesichter von diesem Kirsten oder dem dämlichen Zickert zu sehen, ist einem ein Fest.

Offline Günni

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #316 am: 25. April 2019, 07:22 »
Was für ein hasenwildes Spiel, vom Tempo her schon erstaunlich, vom Abwehrverhalten aber auch... - vom Ausgang her bin ich schon ein Stück weit erleichtert, Chemnitz ist weit und mir eigentlich egal - ein erneutes Endspiel in Leipzig (ohne uns) wäre echt nervig. :rolleyes:

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #317 am: 25. April 2019, 08:37 »
Wie war der Spruch gleich nochmal? Nur gucken, nicht anfassen :13: :fin
« Letzte Änderung: 25. April 2019, 09:19 von Bürokrat »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #318 am: 25. April 2019, 12:29 »
das iss ja schöner alsn Sommerloch hier  :lol denkt lieber dranne bei aller Schadenfreude , euch mit Luckenwalde Tickets einzudecken .. lange wirds die bestimmt nicht mehr geben ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #319 am: 25. April 2019, 14:28 »
Ich habe mir das Spiel gestern im Livestream angeschaut. Ich sag es ungern, aber Hut ab wie Lok nach einem 0:2 zurückgekommen ist und das Dring fast gedreht hat. Scheinbar wollte man wirklich als Team und nicht nur als Einzelspieler, so zumindest habe ich die ersten 10 Saisonspiele in Probstheida vernommen, etwas erreichen.

Wie ein Hüter Benny Kirsten in der Regionalliga versauern kann ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der hat Lok schon im Viertelfinale in Leutzsch den Arsch gerettet und war auch gestern wieder absolut fehlerfrei. Ein absolutes Unding das den kein Profiverein verpflichtet. :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #320 am: 25. April 2019, 14:53 »
Ich habe mir das Spiel gestern im Livestream angeschaut. Ich sag es ungern, aber Hut ab wie Lok nach einem 0:2 zurückgekommen ist und das Dring fast gedreht hat. Scheinbar wollte man wirklich als Team und nicht nur als Einzelspieler, so zumindest habe ich die ersten 10 Saisonspiele in Probstheida vernommen, etwas erreichen.

Wie ein Hüter Benny Kirsten in der Regionalliga versauern kann ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der hat Lok schon im Viertelfinale in Leutzsch den Arsch gerettet und war auch gestern wieder absolut fehlerfrei. Ein absolutes Unding das den kein Profiverein verpflichtet. :017:

Kein Profiteam? Lok spielt doch im Vollprofitum und ich denke, dass Kirsten einer der Spieler war, die schon vorher gut von ihrem Gehalt leben konnten. Das ist jetzt absolut ins Blaue geraten, aber wenn Nicky Adler und Sascha Pfeffer zwischen 6000 und 8000€ monatlich kassieren, wird Kirsten nicht signifikant weniger kriegen?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #321 am: 25. April 2019, 15:10 »
Und liegt damit bezüglich des Gehalts wohl im Bereich der dritten Liga. Ich glaube er ist auch familiär an Leipzig / Sachsen gebunden. Das macht die Auswahl an potentiellen Vereinen auch nicht größer.

Und ja, seine Paraden sind echt gut. Da stimmt bestimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu Adler. Aber das soll uns nicht interessieren.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #322 am: 25. April 2019, 16:10 »
Das Kirsten in Probstheida fett Kohle kassiert ist mir schon bewusst. Er ist aber eigentlich von der Ausstrahlung eher nicht der Typ Absahner, sondern wirkt extrem ehrgeizig und erfolgsfokussiert. Insofern bleibt es mir ein Rätsel warum er sportlich so weit unten hält, er hat für mich eigentlich Zweitligaformat.

Aber gut, muss er ja selbst wissen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #323 am: 25. April 2019, 16:17 »
Das Kirsten in Probstheida fett Kohle kassiert ist mir schon bewusst. Er ist aber eigentlich von der Ausstrahlung eher nicht der Typ Absahner, sondern wirkt extrem ehrgeizig und erfolgsfokussiert. Insofern bleibt es mir ein Rätsel warum er sportlich so weit unten hält, er hat für mich eigentlich Zweitligaformat.

Aber gut, muss er ja selbst wissen.
In Dresden wird doch zur nächsten Saison wieder ein Torwart gesucht.  :gr

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #324 am: 25. April 2019, 16:48 »
In Dresden wird doch zur nächsten Saison wieder ein Torwart gesucht.  :gr

Super. Dann bitte Transfer vermitteln und von der Provision bezahlen wir dann das neue Flutlicht :ren

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #325 am: 25. April 2019, 17:21 »
das gab damals als Kirsten in Dresden weg musste , ziemlich viel böses Blut .. zwischen Ulfi und Minge und den Fans .. danach ist Kirsten Junior nach Holland gewechselt .. ich denke nicht , das der denen ihren Ansprüchen genügt und die Blöße gibt sich Minge garantiert nicht .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #326 am: 25. April 2019, 17:32 »
Jetzt müssen wir durchziehen, aufsteigen und den "Visonisten 2020" gepflegt nach Möglichkeit den überheblich angepeilten Drittligaaufstieg versauen.
« Letzte Änderung: 25. April 2019, 17:38 von Esca »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #327 am: 15. Mai 2019, 10:34 »
https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/neuer-kader-in-planung-holt-lok-mvibudulu-zurueck-61882308.bild.html

Neuzugang bis jetzt Aykut Soyak von Viktoria Berlin, im Gespräch Stephane Mvibudulu von Erfurt (Lok-Jugend) und Christian Tiffert (!, Hallescher FC, ehemaliger Bundesliga-Spieler Kaiserslautern). Da wird ordentlich Geld für mittelmäßige Spieler verbraten -- inwiefern Tiffert (mittlerweile 37 Jahre alt) im defensiven Mittelfeld wirklich Ryan Malone (geht zu VfB Lübeck) ersetzen kann? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kann er noch so ein gutes Stellungsspiel und tolle Pässe schlagen, läuferisch und von der physisch wird das über 90 Minuten in der Regionalliga meiner Einschätzung nach schwer.

Bin sowieso erstaunt, dass bei Malone nicht mehr Geld locker gemacht wurde. Für mich in den wenigen Lok-Spielen, die ich gesehen habe, ganz klar einer der besten Spieler. Defensiv eine Bank, für Regionalliga-Verhältnisse überdurchschnittliche Technik & Pässe sowie offensiv gefährlich.

Malone: „Es gab zwar ein Angebot von Lok. Aber auch im dritten Anlauf nur für ein Jahr, weil man mich auf meiner Position als Sechser nur noch als Nummer vier sah. Ich wollte aber zumindest zwei Jahre bekommen, um Sicherheit für meine Frau und mich zu haben. Wir haben uns in Leipzig sehr wohl gefühlt.“

Das ist schon kurios. Weiß da irgendjemand mehr?

Merkwürdige Kaderpolitik...

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #328 am: 15. Mai 2019, 10:56 »
https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/neuer-kader-in-planung-holt-lok-mvibudulu-zurueck-61882308.bild.html

Neuzugang bis jetzt Aykut Soyak von Viktoria Berlin, im Gespräch Stephane Mvibudulu von Erfurt (Lok-Jugend) und Christian Tiffert (!, Hallescher FC, ehemaliger Bundesliga-Spieler Kaiserslautern). Da wird ordentlich Geld für mittelmäßige Spieler verbraten -- inwiefern Tiffert (mittlerweile 37 Jahre alt) im defensiven Mittelfeld wirklich Ryan Malone (geht zu VfB Lübeck) ersetzen kann? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kann er noch so ein gutes Stellungsspiel und tolle Pässe schlagen, läuferisch und von der physisch wird das über 90 Minuten in der Regionalliga meiner Einschätzung nach schwer.

Bin sowieso erstaunt, dass bei Malone nicht mehr Geld locker gemacht wurde. Für mich in den wenigen Lok-Spielen, die ich gesehen habe, ganz klar einer der besten Spieler. Defensiv eine Bank, für Regionalliga-Verhältnisse überdurchschnittliche Technik & Pässe sowie offensiv gefährlich.

Malone: „Es gab zwar ein Angebot von Lok. Aber auch im dritten Anlauf nur für ein Jahr, weil man mich auf meiner Position als Sechser nur noch als Nummer vier sah. Ich wollte aber zumindest zwei Jahre bekommen, um Sicherheit für meine Frau und mich zu haben. Wir haben uns in Leipzig sehr wohl gefühlt.“

Das ist schon kurios. Weiß da irgendjemand mehr?

Merkwürdige Kaderpolitik...

Was interessiert uns, was die für ihren Kader ausgeben und welche Spieler die holen. Wichtig wäre es für uns, wenn wir wüssten, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, damit wir mit unserer Kaderplanung richtig beginnen können. Bis jetzt ist da logischerweise wenig passiert. Diese Unsicherheit war es auch, die uns vor 2 Jahren das Genick gebrochen hat.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2019, 10:58 von egon »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #329 am: 15. Mai 2019, 10:57 »
Er sagt es doch selbst: Einjahresvertrag. Da in Probstheida keiner genau weiß wie lange ETL die Schatulle noch zu öffnen bereit ist kann man eben keine gutdotierten Zweijahresverträge anbieten. Das erklärt auch warum man Leute wie Tiffert holt, welche bereit und froh sind in dem hohen Alter ein Jahr nochmal ordentlich Kohle scheffeln zu können.

Ich bin mir sehr sicher dass man den Malone liebend gerne behalten hätte, neben Kirsten und Steinborn der einzige Spieler mit einem gewissen Potential.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.